A3A: Bitte CD einlegen!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
A3A: Bitte CD einlegen!

Beitrag von Looger »

Hallo, hab ein Problem mit Anstoss 3 Action: Habe erst Anstoss 3 (von der CBS) installiert, ein paar Stunden gespielt, bis ich der Meinung war, dass ich Anstoss Action (ebenfalls CBS) auch noch dazuinstallieren könnte. Also hab ich Anstoss Action erst ohne die A3-Einbindung installiert, um zu gucken, wie ordentlich ich es auf meiner 300 Mhz-Gurke spielen kann. Als mich das Ergebnis dann zufriedenstellte, deinstallierte ich Anstoss Action, haute es wieder rauf, diesmal mit der Anstoss 3 Einbindung, installierte den Patch 1.12 für Anstoss 3 Action von ner alten Gamestar. Als ich Anstoss Action (also nicht Anstoss 3 Action) starten wollte, sollte ich die richtigen CD einlegen. :roll:

Habe einen CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk und beides vom DVD-Laufwerk installiert. Aber egal wo ich die CD einlege, und egal, ob es die A3-Cd ist, die ich einlege, oder die AA-Cd, ich krieg immer nur die Meldung: "Bitte legen sie die richtige CD ein" :(

Ansonsten hab ich nur das aktuelle A3-Userfile drauf, habs vor Anstoss Action und dem Patch installiert.

Wer kann helfen?

MfG Looger
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

Habs deinstalliert, und diesmal Anstoss Action von der Original CD (will heissen: nicht CBS, sondern Ladenversion halt) installiert - klappt jetzt.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

:)2
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

:dito:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
catobi

Beitrag von catobi »

logger das problem habe ich auch ^^ voll der dreck aber könnte man da nichts machen? in den hilfen steht zwar 1.4 patch aber als ich den eben installiert habe gieng nix mehr :x
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

Hm, welche Versionen hast du denn? Also, als ich beide ComputerBild Spiele VErsionen drauf hatte, gings bei mir halt nicht, als ich Anstoss Action von der "richtigen" CD (also Ladenversion) installiert hatte, gings.

Du kannst es nur mit einer Neuinstallation versuchen. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry :(

MfG Looger (der auch mal wieder online ist)
catobi

Beitrag von catobi »

also ich hab das a3 von cbs, aber nun gehts hab das alte deinstalliert und das neue mal draufgemacht und habe die neueren dateien nicht ersätzen lassen und nun zeigt er mir an wäre version 1.4 und bis jetzt klappt alles ^^
Antworten