Hallo, hab ein Problem mit Anstoss 3 Action: Habe erst Anstoss 3 (von der CBS) installiert, ein paar Stunden gespielt, bis ich der Meinung war, dass ich Anstoss Action (ebenfalls CBS) auch noch dazuinstallieren könnte. Also hab ich Anstoss Action erst ohne die A3-Einbindung installiert, um zu gucken, wie ordentlich ich es auf meiner 300 Mhz-Gurke spielen kann. Als mich das Ergebnis dann zufriedenstellte, deinstallierte ich Anstoss Action, haute es wieder rauf, diesmal mit der Anstoss 3 Einbindung, installierte den Patch 1.12 für Anstoss 3 Action von ner alten Gamestar. Als ich Anstoss Action (also nicht Anstoss 3 Action) starten wollte, sollte ich die richtigen CD einlegen.
Habe einen CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk und beides vom DVD-Laufwerk installiert. Aber egal wo ich die CD einlege, und egal, ob es die A3-Cd ist, die ich einlege, oder die AA-Cd, ich krieg immer nur die Meldung: "Bitte legen sie die richtige CD ein"
Ansonsten hab ich nur das aktuelle A3-Userfile drauf, habs vor Anstoss Action und dem Patch installiert.
Wer kann helfen?
MfG Looger