Hab die Suchfunktion schon benutzt, konnte aber leider keine zufriedenstellenden Antworten finden..
Also ich habe im Internet irgendwo diese Liste gefunden
chtem Saisonziel werden bei einer Beförderung gelöscht; Abwertungen werden Aufwertungen vorgezogen ist aller dings für die version ohne patch und nächstes mal such- funktion
Jetzt ist meine Frage: Muss ich um von 9 auf 10 zu kommen (ich bin seit längerem nur auf 9, trotz zahlreicher Erfolge), alles obenstehende erfüllt haben, oder nur eins von den, per semicolon von einander abgetrennten, Voraussetzungen?! Ich bin nämlich schon einmal gefeuert worden.. Bedeutet das dann, dass ich keine Möglichkeit habe den Level 10 zu erreichen?9-10: ein Jahr ungeschlagen, mindestens eins Auslandsengagement und nicht gefeuert oder zurückgetreten; mindestens acht Titel in den letzten zehn Jahren
10-11: ein Jahr ungeschlagen, mindestens zwölf Titel in den letzten 10 Jahren; auf jeden Fall mindestens 37 Jahre alt
11-12: aktueller Meister und mindestens 15 Titel insgesamt erreicht, mindestens acht Titel in den letzten sechs Jahren und mindestens 15 Titel insgesamt erreicht
12-13 mindestens acht Titel in den letzten fünf Jahren, mindestens 20 Titel insgesamt, kein Abstieg in den letzten fünf Jahren und in den letzten beiden Spielzeiten immer mindestens das Saisonziel erreicht
13-14: mindestens 10 Titel in den letzten fünf Jahren oder mindestens 25 Titel insgesamt, auf alle Fälle kein Abstieg in den letzten fünf Jahren und in den letzten drei Jahren nie das Saisonziel verfehlt
14-15: bisher mindestens 50 Titel insgesamt, sonst wie von 13 auf 14
geprüft wird alle vier Wochen, zwischen zwei Beförderungen müssen vier Wochen liegen, zusätzlich muss um Befördert zu werden das realistische Saisonziel des Vereins erreicht sein und der Verein Sculdenfrei sein oder müssen zumindest 2 Millionen Schulden im letzten Jahr abgebaut worden sein; Titel = Meisterschaft, Aufstieg, Pokal + Europapokale; jeweils eine der durch Beistriche getrennten Bedingungen muss erfüllt sein; Serien, Jahre ohne Entlassung und Jahre mit erreichtem Saisonziel werden bei einer Beförderung gelöscht; Abwertungen werden Aufwertungen vorgezogen ist aller dings für die version ohne patch und nächstes mal such- funktion
EDIT: geht um Anstoss 3