Einige Fragen bezüglich des Managerlevels..

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alemanne

Einige Fragen bezüglich des Managerlevels..

Beitrag von Alemanne »

Hiho!

Hab die Suchfunktion schon benutzt, konnte aber leider keine zufriedenstellenden Antworten finden.. :cry:

Also ich habe im Internet irgendwo diese Liste gefunden
chtem Saisonziel werden bei einer Beförderung gelöscht; Abwertungen werden Aufwertungen vorgezogen ist aller dings für die version ohne patch und nächstes mal such- funktion
9-10: ein Jahr ungeschlagen, mindestens eins Auslandsengagement und nicht gefeuert oder zurückgetreten; mindestens acht Titel in den letzten zehn Jahren

10-11: ein Jahr ungeschlagen, mindestens zwölf Titel in den letzten 10 Jahren; auf jeden Fall mindestens 37 Jahre alt

11-12: aktueller Meister und mindestens 15 Titel insgesamt erreicht, mindestens acht Titel in den letzten sechs Jahren und mindestens 15 Titel insgesamt erreicht

12-13 mindestens acht Titel in den letzten fünf Jahren, mindestens 20 Titel insgesamt, kein Abstieg in den letzten fünf Jahren und in den letzten beiden Spielzeiten immer mindestens das Saisonziel erreicht

13-14: mindestens 10 Titel in den letzten fünf Jahren oder mindestens 25 Titel insgesamt, auf alle Fälle kein Abstieg in den letzten fünf Jahren und in den letzten drei Jahren nie das Saisonziel verfehlt

14-15: bisher mindestens 50 Titel insgesamt, sonst wie von 13 auf 14
geprüft wird alle vier Wochen, zwischen zwei Beförderungen müssen vier Wochen liegen, zusätzlich muss um Befördert zu werden das realistische Saisonziel des Vereins erreicht sein und der Verein Sculdenfrei sein oder müssen zumindest 2 Millionen Schulden im letzten Jahr abgebaut worden sein; Titel = Meisterschaft, Aufstieg, Pokal + Europapokale; jeweils eine der durch Beistriche getrennten Bedingungen muss erfüllt sein; Serien, Jahre ohne Entlassung und Jahre mit erreichtem Saisonziel werden bei einer Beförderung gelöscht; Abwertungen werden Aufwertungen vorgezogen ist aller dings für die version ohne patch und nächstes mal such- funktion
Jetzt ist meine Frage: Muss ich um von 9 auf 10 zu kommen (ich bin seit längerem nur auf 9, trotz zahlreicher Erfolge), alles obenstehende erfüllt haben, oder nur eins von den, per semicolon von einander abgetrennten, Voraussetzungen?! Ich bin nämlich schon einmal gefeuert worden.. Bedeutet das dann, dass ich keine Möglichkeit habe den Level 10 zu erreichen? :o

EDIT: geht um Anstoss 3
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Wenn ich mich nicht irre mußt du nur eine Voraussetzung und die evtl. vorhandenen Mindestbedingungen( z.B. 37 Jahre alt bei Level 11)erfüllen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Alemanne

Beitrag von Alemanne »

Sehr gut, danke schon einmal :)2

Weiß einer es vllt besser, oder ist sich sicher?
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Besser wissen tue ich es nicht. Ich sehe nur, dass ich trotz einiger Titel immer zwischen 9 und 11 schwanke. Gut, 37 bin ich noch nedim Spiel, d.h. es geht ned höher. Aber mich nervt, dass es doch recht stark schwankt. Mal werd ich abgewertet und 4-5Wochen später wieder aufgewertet...
Signatur
muskelmichi
Joker
Joker

Beitrag von muskelmichi »

Zingaro hat geschrieben: Mal werd ich abgewertet und 4-5Wochen später wieder aufgewertet...
:heuldoch: So lüpptet hallt beem Fuppes!
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

muskelmichi hat geschrieben:
Zingaro hat geschrieben: Mal werd ich abgewertet und 4-5Wochen später wieder aufgewertet...
:heuldoch: So lüpptet hallt beem Fuppes!
Nö, ich heul ned, ich wollts nur anmerken :twisted:
Signatur
postmann

Beitrag von postmann »

Hallo
habe mal frage bei vereins auswahl , wie lange kann man da spielen, frage deshalb weil ich die entlassung nicht ausmachen konnte
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

mindestens bis ins Jahr 2300
postmann

Beitrag von postmann »

Warum kann man entlassung nicht ausmachen, weil die feste spiel dauer geht ja nur bis 100 jahre , deshalb habe ich dann vereinauswahl genommen
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

soweit ich weiss kann man immer weiterspielen egal ob die Spielzeit um ist oder man ingame in Rente geschickt wird...
Antworten