Holsten hat geschrieben:Ich hoffe das stimmt nu
aber du hast recht.
K hat ne quote von 0,381 Tore pro speil und S 0,299.
sind beides würste!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Naja, Pörtner's Kommentare auf diesem Niveau tangieren mich mal nicht. Finds auch irgendwie schade, dass er sowas immer mal wieder von sich geben muss!-Ricken- hat geschrieben:Pörtner hat geschrieben:wenn du nicht immer soviel sabbeln würdest...

Joar, deshalb bezog sich auch nur der erste Teil meines Kommentares auf dein Gesabbel! Wie du usnchwer nachlesen kannst, hat dich Ricken zitiert und an den wenden sich die anderen 95 % meines Postings, deren Inhalt sich dann auf Smolarek und Klimowicz beziehen!Pörtner hat geschrieben:ich hab zu smolarek und klimo überhaupt nix gesagt.
also für dumm wollte ich dich bestimmt nicht verkaufen.Zingaro hat geschrieben:Joar, deshalb bezog sich auch nur der erste Teil meines Kommentares auf dein Gesabbel! Wie du usnchwer nachlesen kannst, hat dich Ricken zitiert und an den wenden sich die anderen 95 % meines Postings, deren Inhalt sich dann auf Smolarek und Klimowicz beziehen!Pörtner hat geschrieben:ich hab zu smolarek und klimo überhaupt nix gesagt.
Junge Junge, bevor du andere für dumm verkaufen willst, bitte erst selbst nachdenken. Dank dir.

Jo, großartig. Als nächstes buddelt ihr noch den Happel Ernst wieder aus und stellt den Seeler in den Sturm und schließt mit den Bayern an die glorreichen Zeiten vor 20 Jahren an...

Holsten hat geschrieben:Meinetwegen auch das, solange uns Magath dann zum CL-Sieg gegen Liverpool schiesst![]()

Keiner will zu Bayern - Hargreaves muss bleiben
München - Das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach hat den letzten Beweis geliefert, dass die Mannschaft des FC Bayern im nächsten Jahr ein neues Gesicht braucht.
Wesley Sneijder erzielte in dieser Saison 18 Ligatore für Ajax Amsterdam
Vorschau Wesley Sneijder erzielte in dieser Saison 18 Ligatore für Ajax Amsterdam
Die sportliche Führung ist daher bereits seit Wochen auf der Suche nach namhaften Verstärkungen für den schwächelnden Rekordmeister.
Dazu wollen sich die Münchner von einigen ihrer Spieler trennen. Uli Hoeneß hatte am Wochenende betont, dass die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.
Leidtragende wären bei dieser Maßnahme allerdings derzeit nur Claudio Pizarro und Ali Karimi. Dazu verlassen Hasan Salihamidzic (Juventus Turin), Mehmet Scholl (Karriereende) sowie Roque Santa Cruz den Verein.
Sneijder will nach Spanien
Doch noch konnten die Bayern, trotz der vielen kursierenden Namen, keine Neuzugänge vermelden.
Auch der umworbene Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam würde nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" einen Wechsel zum FC Valencia bevorzugen.
Und das obwohl die Bayern ein offizielles Angebot über 14 Millionen abgegeben haben sollen.
Valencia bietet weniger, hat aber die besseren Karten
Doch auch die Spanier scheinen sich mit Ajax nicht über die Höhe der Ablösesumme einig zu werden.
"Das Angebot von Valencia liegt weit unter dem Preis für Sneijder", ließ der holländische Klub am Wochenende offiziell verlauten. Die Spanier hatten nur acht Millionen Euro geboten.
Der Berater des Holländers, Sören Lerby, teilte mit, dass man bei zwölf Millionen mit sich reden lassen könnte.
Ajax will aber auf die Wünsche Sneijders, der nach Valencia möchte, keine Rücksicht nehmen und sich keinen Euro entgehen lassen.
ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.
Berbatov im Visier Manchesters
Verzweifeln wird Ferguson an einem scheiternden Wechsel nicht, "denn dieser Klub hat eine solche Anziehungskraft auf der ganzen Welt, dass man sich über interessante Spieler keine Sorgen machen braucht", so der Teammanager.
Gleichzeitig bekundete Sir Alex sein Interesse an Dimitar Berbatov. Der ehemalige Leverkusener hat in seiner ersten Saison auf der Insel bei den Tottenham Hotspur voll eingeschlagen und zehn Tore in der Premier
Auch Ribery sagt Nein zu Bayern
Neben Sneijder hat sich auch Franck Ribery gegen einen Wechsel nach München ausgesprochen.
Der französische Nationalspieler wird Olympique Marseille am Saisonende möglicherweise in Richtung Ausland verlassen.
Einen Wechsel zu den Bayern bei denen der Mittelfeldspieler monatelang auf der Wunschliste gestanden hatte, schloss Ribery aber aus.
"Deutschland reizt mich nicht"
"Im Ausland zu spielen, würde mich sehr reizen", sagte Ribery dem Magazin "France Football". Aber er sei sich sicher, "dass mich Deutschland nicht so sehr interessiert. Ich bevorzuge die Ligen in England und Spanien".
Andererseits hätte er aber auch "kein großes Problem, wenn ich in Marseille bleiben würde, denn es gefällt mir sehr gut."
Andreas Lehner
ich kann da immer wieder nur mit dem kopf schütteln. bei diesem preis würd ich den mit der schubkarre nach manchester bringen. für mich is der nich mal ein drittel des preises wertLunkens hat geschrieben: ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...

Holsten hat geschrieben:Dann kannst aber die halbe Liga nennen.
Die einzigen die das wohl nicht von sich behaupten sind Aachen,Cottbus,Hannover, Bochum, Bielefeld, Mainz und Frankfurt. Selbst ein Hans Meyer wähnt sich ganz oben
Der wollte sicher die Karnevalszeit beim geilsten Karnevalsverein der Liga mit den geilsten Karnevalsfans vom geilsten Karnevalstrainer verbringen...Holsten hat geschrieben:Wenn Hamburg so toll wäre und der Fußball so gut ist, wieso geht man nach MAINZ !!!???

Ob sich der FC damit nen Gefallen tut?kicker.de hat geschrieben:Perfekt: Alpay bleibt!
Diesmal gabs nur Gewinner: Allen voran Alpay (33) und Bernt Haas (29) als Innenverteidiger. Haas, seit dem 0:5 in Essen außen vor, sagt: "Wenn man auf mich baut, bin ich bereit, den Weg weiter mitzugehen." Da der Schweizer in der Viererkette alle Positionen spielen kann, scheint es abwegig, ihn trotz Vertrags bis 2009 wegzuschicken. Auch der Brasilianer André (22) besitzt nun wieder verbesserte Chancen. Als Verstärkung fürs Mittelfeld ist zudem Freiburgs Roda Antar (26, ablösefrei) auf der Liste. Fest steht: Alpay wird seinen bis 2008 laufenden Kontrakt beim FC erfüllen. "Ich hatte ein gutes Gespräch mit Daum. Er hat entschieden, dass ich nächste Saison hier bleibe."

Auge macht's kurz
Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler sorgte bei der Pressekonferenz vor dem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt bei Alemannia Aachen für einen denkwürdigen Auftritt. Genau 42 Sekunden dauerte der Monolog des Weltmeisters von 1990, dann verließ er das Podium.
Vier Fragen - vier Antworten: Klaus Augenthaler liefert einen denkwürdigen Auftritt.
Obwohl Klaus Augenthalers Vertrag beim VfL im Winter bis 2009 verlängert wurde, scheint sein Abgang beschlossene Sache. Spätestens nach Saisonende soll ein neuer Coach die sportliche Verantwortung bei den Niedersachsen übernehmen. Sollte der VfL gegen Aachen verlieren, könnte Willi Kronhardt, Trainer der zweiten Mannschaft, sofort übernehmen.
In dieser für ihn verfahrenen Situation sorgte der knorrige Niederbayer mit einem spektakulären Auftritt für Aufsehen. Der Trainer erschien auf der Pressekonferenz, stellte vier kurze Fragen zum Abstiegs-Finale in Aachen und beantwortete diese selbst. Danach verließ er ohne jeden weiteren Kommentar die Veranstaltung.
Zurück blieben verdutzte Medienvertreter und ein nicht eingeweihter Manager Klaus Fuchs. "Ich bin überrascht", sagte Fuchs. Der VfL-Geschäftsführer nahm den Coach aber in Schutz. "Dass ein Trainer, der in Frage gestellt worden ist, dünnhäutig reagiert, kann ich nachvollziehen", ergänzte er.
Wolfsburg: Trainer sorgt für Überraschung
Augenthalers 42-Sekunden-PK im Wortlaut
"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.
- Anzeige -
Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.
Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.
Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.
Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.
Dankeschön!"

Ivan Klasnic akzeptiert Angebot
Ivan Klasnic steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen. Der kroatische Torjäger, der wegen zweier Nierentransplantationen seit Monaten nicht für die Hanseaten spielen kann, hat nach kicker-Informationen das bestehende Vertragsangebot Werders inzwischen akzeptiert und wird seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängern.

Imre Szabics wechselt zum FC Augsburg
Der FC Augsburg hat den 21-fachen ungarischen Nationalspieler Imre Szabics für drei Jahre bis zum 30.06.2010 verpflichtet.
Der 26-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom FSV Mainz 05. Szabics erzielte in bislang 80 Bundesligaspielen für den VfB Stuttgart, den 1. FC Köln und den FSV Mainz 05 17 Bundesligatore.
„Ich habe die Entwicklung des FC Augsburg in dieser Saison sehr aufmerksam verfolgt und bin von der Begeisterung rund um den FCA angetan. Ich freue mich natürlich auf das neue Stadion und habe den Eindruck, dass hier etwas entsteht. Ich möchte gerne meinen Anteil hierzu beitragen“, so Szabics.

Nur für's Protokollkicker.de hat geschrieben: Syndesmoseanriss bei Neuer
Der FC Schalke 04 hat vor dem Saisonfinale am Samstag gegen Arminia Bielefeld erhebliche Verletzungssorgen zu beklagen.
Mit Stammtorhüter Manuel Neuer droht ein wichtiger Akteur gegen die Ostwestfalen auszufallen. Der 21-Jährige zog sich bei der 0:2-Derbyniederlage in Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zu. Dies ergaben genauere medizinische Untersuchungen.
Dennoch hofft Schalke-Coach Mirko Slomka im letzten Heimspiel auf einen Einsatz Neuers. Möglicherweise kann der Jungspund, der in der laufenden Runde 26 Partien für die "Königsblauen" absolvierte (kicker-Durchschnittsnote 2,62), mit einem schützenden Tape-Verband auflaufen.