[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Ich hoffe das stimmt nu :D
:)

aber du hast recht.

K hat ne quote von 0,381 Tore pro speil und S 0,299.

sind beides würste! :effe: ;)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Respek-Tier nure disch

hä?
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

is nutella nich von ferrero?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Respek-Tier nure disch

glaub ich kein wort von! :D
schonmal polnische nutella probiehrt?

ps: nutellea, nicht nutten!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

-Ricken- hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:wenn du nicht immer soviel sabbeln würdest...
Naja, Pörtner's Kommentare auf diesem Niveau tangieren mich mal nicht. Finds auch irgendwie schade, dass er sowas immer mal wieder von sich geben muss!

Klar war mein Post etwas "reißerisch" verfaßt, dennoch sieht man ja, dass nicht wenige meine Meinung teilen. Von daher wäre ein wenig Argumentation schon hilfreich gewesen...

Smolarek hat schon nen guten Torinstinkt, den will ich ihm gar nicht absprechen, immerhin lebt er davon und schießt nur aufgrund dessen Tore.
Im Spiel hat er halt null Beteiligung und wirkt irgendwie immer wie nen Fremdkörper. Das haben ihm andere Stürmer weit voraus.

Und nen Klimowicz ist ihm gegenüber in beiden Disziplinen voraus. Wenn der fit ist, ist's ne Rakete für mich! Auch trotz seines relativ hohen Alters.
Wie das nun mit seinen (chronischen) Verletzungen aussieht kann ich nicht beurteilen, diese Saison hat er in 12 (aufeinanderfolgenden) Spielen gefehlt, also nicht "immer mal wieder"...
Das kann passieren, also würde ich ihn (noch nicht) als verletzungsanfällig bezeichnen...
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich hab zu smolarek und klimo überhaupt nix gesagt. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Pörtner hat geschrieben:ich hab zu smolarek und klimo überhaupt nix gesagt. :effe:
Joar, deshalb bezog sich auch nur der erste Teil meines Kommentares auf dein Gesabbel! Wie du usnchwer nachlesen kannst, hat dich Ricken zitiert und an den wenden sich die anderen 95 % meines Postings, deren Inhalt sich dann auf Smolarek und Klimowicz beziehen!

Junge Junge, bevor du andere für dumm verkaufen willst, bitte erst selbst nachdenken. Dank dir.
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:ich hab zu smolarek und klimo überhaupt nix gesagt. :effe:
Joar, deshalb bezog sich auch nur der erste Teil meines Kommentares auf dein Gesabbel! Wie du usnchwer nachlesen kannst, hat dich Ricken zitiert und an den wenden sich die anderen 95 % meines Postings, deren Inhalt sich dann auf Smolarek und Klimowicz beziehen!

Junge Junge, bevor du andere für dumm verkaufen willst, bitte erst selbst nachdenken. Dank dir.
also für dumm wollte ich dich bestimmt nicht verkaufen.
in der disziplin bist du schließlich die klare nummer 1.
aber is mir egal. Bild
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ihr habt irgendwie alle einen leck im kahn. :effe: :D

der tausch macht insofern sinn, dass man dann wieder einen wirklichen brecher vorne drinnen hat (koller ähnlich). find beide stürmer gut, wenn ihr sie nicht wollt, der fc sucht noch... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Was ist eigentlich an den Meldungen dran, dass die Bauern den Ze Roberto wieder haben wollen? Gibt's da seriösere Quellen als diverse Teletexte? Wenn das stimmen sollte, frage ich mich aber schon, was die wollen. Erst holen die Hitzfeld wieder, den sie vor zwei Jahren weggejagt haben und dann noch Ze Roberto. Was kommt da noch? Ballack zurück von Chelsea? Matthäus startet nen Comeback und die spielen wieder mit Libero oder wat? :D

Und nen großen Unterschied kann ich zwischen Klimo und Smolo nicht wirklich erkennen. Der eine ist schon 6 Jahre in Deutschland und hat grad mal eine Saison annähernd durchgespielt und sonst immer zwischen 17 und 27 Spielen gemacht. Der andere is zweieinhalb Jahre in Deutschland und hat immerhin schon an die 70 Spiele gemacht. Wennsch mir dann die Tore anschaue, dann ist da auch kein allzu großer Unterschied. Letzte Saison Smolo 13 Tore in 34 Spielen, Klimo zwar mit 12 in 26 nen Ausreißer, aber seine anderen Jahre waren da auch ned unbedingt besser. Da nehm ich auf jeden Fall den Jüngeren, wenn ich nur auf die Tore schaue. Wobei's halt immer drauf ankommt, was für nen System man spielen will und wie man den Spieler einsetzen möchte.
Zuletzt geändert von Stoa am 07.05.2007, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

es gibt jedenfalls gerüchte, das mourinho imme rnoch wegen ballacks op sickig ist und ihn loswerden will! :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

der versucht doch imme rnoch strunz zurückzugewinnen, oder? :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:http://gravesen.blogianer.de/

:D klaaaaaaaaaasse idee
Jo, großartig. Als nächstes buddelt ihr noch den Happel Ernst wieder aus und stellt den Seeler in den Sturm und schließt mit den Bayern an die glorreichen Zeiten vor 20 Jahren an... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Was ist denn mit Sforza? Spielt der noch?
Wäre doch ideal für Bayern, da Mittelfeldregisseur und Hitzfeld-Liebling. :D
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Holsten hat geschrieben:Sforza ist Trainer irgendwo.
in Luzern ist der jetzt
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Meinetwegen auch das, solange uns Magath dann zum CL-Sieg gegen Liverpool schiesst :D :effe:

Das dürfte gegen King Kenny, Ian Rush und Co aber schwer werden... :effe:
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Keiner will zu Bayern - Hargreaves muss bleiben
München - Das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach hat den letzten Beweis geliefert, dass die Mannschaft des FC Bayern im nächsten Jahr ein neues Gesicht braucht.

Wesley Sneijder erzielte in dieser Saison 18 Ligatore für Ajax Amsterdam
Vorschau Wesley Sneijder erzielte in dieser Saison 18 Ligatore für Ajax Amsterdam
Die sportliche Führung ist daher bereits seit Wochen auf der Suche nach namhaften Verstärkungen für den schwächelnden Rekordmeister.
Dazu wollen sich die Münchner von einigen ihrer Spieler trennen. Uli Hoeneß hatte am Wochenende betont, dass die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.

Leidtragende wären bei dieser Maßnahme allerdings derzeit nur Claudio Pizarro und Ali Karimi. Dazu verlassen Hasan Salihamidzic (Juventus Turin), Mehmet Scholl (Karriereende) sowie Roque Santa Cruz den Verein.

Sneijder will nach Spanien
Doch noch konnten die Bayern, trotz der vielen kursierenden Namen, keine Neuzugänge vermelden.
Auch der umworbene Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam würde nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" einen Wechsel zum FC Valencia bevorzugen.
Und das obwohl die Bayern ein offizielles Angebot über 14 Millionen abgegeben haben sollen.
Valencia bietet weniger, hat aber die besseren Karten
Doch auch die Spanier scheinen sich mit Ajax nicht über die Höhe der Ablösesumme einig zu werden.
"Das Angebot von Valencia liegt weit unter dem Preis für Sneijder", ließ der holländische Klub am Wochenende offiziell verlauten. Die Spanier hatten nur acht Millionen Euro geboten.

Der Berater des Holländers, Sören Lerby, teilte mit, dass man bei zwölf Millionen mit sich reden lassen könnte.

Ajax will aber auf die Wünsche Sneijders, der nach Valencia möchte, keine Rücksicht nehmen und sich keinen Euro entgehen lassen.

ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.

Berbatov im Visier Manchesters
Verzweifeln wird Ferguson an einem scheiternden Wechsel nicht, "denn dieser Klub hat eine solche Anziehungskraft auf der ganzen Welt, dass man sich über interessante Spieler keine Sorgen machen braucht", so der Teammanager.
Gleichzeitig bekundete Sir Alex sein Interesse an Dimitar Berbatov. Der ehemalige Leverkusener hat in seiner ersten Saison auf der Insel bei den Tottenham Hotspur voll eingeschlagen und zehn Tore in der Premier

Auch Ribery sagt Nein zu Bayern
Neben Sneijder hat sich auch Franck Ribery gegen einen Wechsel nach München ausgesprochen.
Der französische Nationalspieler wird Olympique Marseille am Saisonende möglicherweise in Richtung Ausland verlassen.
Einen Wechsel zu den Bayern bei denen der Mittelfeldspieler monatelang auf der Wunschliste gestanden hatte, schloss Ribery aber aus.
"Deutschland reizt mich nicht"
"Im Ausland zu spielen, würde mich sehr reizen", sagte Ribery dem Magazin "France Football". Aber er sei sich sicher, "dass mich Deutschland nicht so sehr interessiert. Ich bevorzuge die Ligen in England und Spanien".
Andererseits hätte er aber auch "kein großes Problem, wenn ich in Marseille bleiben würde, denn es gefällt mir sehr gut."
Andreas Lehner
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die sollen verdammt nochmal die 26 mio € nehmen und gut isses...
dafür holen se ballack und sheva von chelski und alles wird gut! :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Lunkens hat geschrieben: ManU zieht Angebot für Hargreaves zurück
Vielleicht wird bei den Bayern aber auch gar kein Platz für den 22-Jährigen frei. Denn der Wechsel von Owen Hargreaves zu Manchester United steht ebenfalls auf wackeligen Beinen.
Nach Informationen des Boulevardblatts "The Sun" hat der frisch gekürte englische Meister sein Angebot zurückgezogen, nachdem die Münchner den Preis für Hargreaves auf über 20 Millionen Pfund (rund 30 Millionen Euro) hochgeschraubt haben.
Alex Ferguson will aber nicht mehr als 18 Millionen Pfund (26 Millionen Euro) für den 26-Jährigen ausgeben.
ich kann da immer wieder nur mit dem kopf schütteln. bei diesem preis würd ich den mit der schubkarre nach manchester bringen. für mich is der nich mal ein drittel des preises wert :o
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Welcher von den genannten Stars will schon in den UEFA Cup, dann noch Bayern und klar die Bundesliga kommt in der Beliebtheitsskale auch erst hinter Spanien, England und Italien (vielleicht sogar hinter Frankreicht)

Ich seh schon kommen, dass am Ende so Kracher wie Ljuboja und Sanogo für den Sturm verpflichtet werden

M-DL 2007

M-BS 2007

:harhar:
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Na ja, seit 3-4 Jahren läufts ja so, dass riesen große Namen in den Raum geworfen werden, teilweise richtig kranke Superstars und am Ende kommen dann 1,2 Spieler von paar Bundesligisten und so Leute wie Karimi :)
Der letzte, richtige Kracher war noch Roy Makaay. Bezweifle stark, dass sie dieses Jahr einen für mehr als 20 Mio holen. Bei südamerikanischen Supertalenten hätte man da noch eher ne Chance anstatt so gestandene Spieler wie Toni in die "Graue Maus" Bundesliga zu lotsen, aber da ist man zu feige bzw. zu vernünftig die Preise der Spanier/Engländer mitzumachen.
BildBild

Respek-Tier nure disch

-Ricken- hat geschrieben: Die, die sich selbst für wichtig halten und halt oft in den Medien den Mund aufmachen.
achso, du meinst den hsv. da hädde hoslten aber wirkli'ch draufkommen müssen... :effe: ;)
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Dann kannst aber die halbe Liga nennen.
Die einzigen die das wohl nicht von sich behaupten sind Aachen,Cottbus,Hannover, Bochum, Bielefeld, Mainz und Frankfurt. Selbst ein Hans Meyer wähnt sich ganz oben :D

da franfkurt die definition von größwnwahn ist passen die nich so ganz rein ind eine aufzählung.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Wenn Hamburg so toll wäre und der Fußball so gut ist, wieso geht man nach MAINZ !!!???
Der wollte sicher die Karnevalszeit beim geilsten Karnevalsverein der Liga mit den geilsten Karnevalsfans vom geilsten Karnevalstrainer verbringen... :D
Homer Simpson
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

haha jaaa, ljuboja 4 fcb. das wär klasse :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Hätt ich nun nicht gedacht. Der hätte auch nach Spanien oder England gehen können. Dicke Überraschung. Vielleicht verlängert Klose nun auch.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

kicker.de hat geschrieben:Perfekt: Alpay bleibt!

Diesmal gabs nur Gewinner: Allen voran Alpay (33) und Bernt Haas (29) als Innenverteidiger. Haas, seit dem 0:5 in Essen außen vor, sagt: "Wenn man auf mich baut, bin ich bereit, den Weg weiter mitzugehen." Da der Schweizer in der Viererkette alle Positionen spielen kann, scheint es abwegig, ihn trotz Vertrags bis 2009 wegzuschicken. Auch der Brasilianer André (22) besitzt nun wieder verbesserte Chancen. Als Verstärkung fürs Mittelfeld ist zudem Freiburgs Roda Antar (26, ablösefrei) auf der Liste. Fest steht: Alpay wird seinen bis 2008 laufenden Kontrakt beim FC erfüllen. "Ich hatte ein gutes Gespräch mit Daum. Er hat entschieden, dass ich nächste Saison hier bleibe."
Ob sich der FC damit nen Gefallen tut?
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Weiterhin auf Alpay zu bauen...
Signatur
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Na ja, ich sehs so, er ist nen "Guter", seine Abdreher sind echt nicht das Problem, er ist ziemlich unkonstant geworden, gegen Essen war zb eines der schlechtesten Spiele, die ich je von einem Verteidiger gesehen habe. Aber de r FC hat momentan Matip, Miterski und Haas....da ist selbst nen Mann aufm absteigenden Ast ne Verstärkung und sei es nur als Backup (falls wirklich Neue kommen sollen...)
BildBild

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Alpay ist mein Lieblingsspieler, der hängt sich in jedem Spiel rein. Super Mann, aber manchmal tickt der halt auch etwas aus, Südländer halt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Auge macht's kurz

Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler sorgte bei der Pressekonferenz vor dem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt bei Alemannia Aachen für einen denkwürdigen Auftritt. Genau 42 Sekunden dauerte der Monolog des Weltmeisters von 1990, dann verließ er das Podium.

Vier Fragen - vier Antworten: Klaus Augenthaler liefert einen denkwürdigen Auftritt.

Obwohl Klaus Augenthalers Vertrag beim VfL im Winter bis 2009 verlängert wurde, scheint sein Abgang beschlossene Sache. Spätestens nach Saisonende soll ein neuer Coach die sportliche Verantwortung bei den Niedersachsen übernehmen. Sollte der VfL gegen Aachen verlieren, könnte Willi Kronhardt, Trainer der zweiten Mannschaft, sofort übernehmen.

In dieser für ihn verfahrenen Situation sorgte der knorrige Niederbayer mit einem spektakulären Auftritt für Aufsehen. Der Trainer erschien auf der Pressekonferenz, stellte vier kurze Fragen zum Abstiegs-Finale in Aachen und beantwortete diese selbst. Danach verließ er ohne jeden weiteren Kommentar die Veranstaltung.

Zurück blieben verdutzte Medienvertreter und ein nicht eingeweihter Manager Klaus Fuchs. "Ich bin überrascht", sagte Fuchs. Der VfL-Geschäftsführer nahm den Coach aber in Schutz. "Dass ein Trainer, der in Frage gestellt worden ist, dünnhäutig reagiert, kann ich nachvollziehen", ergänzte er.
:) Schon nen cooler Typ :D

Wolfsburg: Trainer sorgt für Überraschung
Augenthalers 42-Sekunden-PK im Wortlaut

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.
- Anzeige -

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

jo habse rein editiert, sogar vor deinem post
ich flinke sau!
BildBild

erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ivan Klasnic akzeptiert Angebot

Ivan Klasnic steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen. Der kroatische Torjäger, der wegen zweier Nierentransplantationen seit Monaten nicht für die Hanseaten spielen kann, hat nach kicker-Informationen das bestehende Vertragsangebot Werders inzwischen akzeptiert und wird seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängern.
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

ja, muss wohl nen feiner spieler sein, der fc wollt den auch haben... ;)

aber hannover kauft recht sinnvoll ein hab ich den eindruck...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hier wurd immer von 3-5 monaten geredet. wobei, das tun sie heute noch. :D

tobi rau hat seinen vertrag bei arminia übrigens verlängert.
ernst will ihn wieder in seine wolfsburger form bringen. :D :)
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich glaub ralf fährmann oder so.
auch nen junger.
aber slomka hofft ja, dass neuer spielen kann. :effe:
    Wir sind wieder da!
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Imre Szabics wechselt zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat den 21-fachen ungarischen Nationalspieler Imre Szabics für drei Jahre bis zum 30.06.2010 verpflichtet.

Der 26-jährige Stürmer kommt ablösefrei vom FSV Mainz 05. Szabics erzielte in bislang 80 Bundesligaspielen für den VfB Stuttgart, den 1. FC Köln und den FSV Mainz 05 17 Bundesligatore.

„Ich habe die Entwicklung des FC Augsburg in dieser Saison sehr aufmerksam verfolgt und bin von der Begeisterung rund um den FCA angetan. Ich freue mich natürlich auf das neue Stadion und habe den Eindruck, dass hier etwas entsteht. Ich möchte gerne meinen Anteil hierzu beitragen“, so Szabics.

:-? :-? :-?

Naja, ich persönlich halte nicht viel von ihm. Als er noch beim VfB gespielt hat, da war er noch einigermaßen gut, aber später nicht mehr der Rede wert.

Hoffe nicht, dass das der Ersatz für Axel Lawaree ist. :-?
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Gestern war wirklich von 3-5 Monaten die Rede. Wenns nur 3 werden passt das ja noch.
Auch deshalb will der BVB ja Klimowicz nicht im Tausch für Smolarek verpflichten, sondern als dritten Stürmer neben Frei und Ebi.
kicker.de hat geschrieben: Syndesmoseanriss bei Neuer

Der FC Schalke 04 hat vor dem Saisonfinale am Samstag gegen Arminia Bielefeld erhebliche Verletzungssorgen zu beklagen.

Mit Stammtorhüter Manuel Neuer droht ein wichtiger Akteur gegen die Ostwestfalen auszufallen. Der 21-Jährige zog sich bei der 0:2-Derbyniederlage in Dortmund einen Anriss des Syndesmosebandes zu. Dies ergaben genauere medizinische Untersuchungen.

Dennoch hofft Schalke-Coach Mirko Slomka im letzten Heimspiel auf einen Einsatz Neuers. Möglicherweise kann der Jungspund, der in der laufenden Runde 26 Partien für die "Königsblauen" absolvierte (kicker-Durchschnittsnote 2,62), mit einem schützenden Tape-Verband auflaufen.
Nur für's Protokoll ;)
Signatur
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

owomoyela soll kloses alte geschwängert haben :)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ein bayern-insider des dsf / bundesliga aktuell hat eben vermeldet, dass der tranfser von arjen robben fix wäre.
    Wir sind wieder da!
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

haha :D

arsch
Zuletzt geändert von Anstoss Player am 15.05.2007, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

-ClickClickDecker
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Was ist wenn sich das mit den EPO bestätigt? Bekommt der nur ne persönliche Strafe oder kann Stuttgart die Meisterschaft abschreiben?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Hast Du es außer hier sonst noch irgendwo lesen können?

Aber rein theoretisch würde Bochum das Spiel am grünen Tisch gewinnen und Schalke wäre 1 Punkt vorne. So wurde es z.B. bei 1860 gemacht, als Vucicevic positiv getestet wurde. Gut da war es nur Haarwuchsmittel, aber stand auf der Dopingliste. Ich weiß gar nicht mehr, ob der dann auch noch persönlich gesperrt wurde.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jo, dat letzte FC Talent ist nun auch bei Bayer 04 Leverkusen für 4 Jahre unter Vertrag.

CU Sinke!
BildBild

Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

SPA hat geschrieben:Was ist wenn sich das mit den EPO bestätigt? Bekommt der nur ne persönliche Strafe oder kann Stuttgart die Meisterschaft abschreiben?
"Unglaubliche Falschmeldung" steht als Zitierter ;)

-ClickClickDecker
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Kann man EPO eigentlich direkt nachweisen? Sag einer der Radfahrer mal was dazu. Ich dachte immer, das könne man gar nicht nachweisen, sondern nur anhand der Konzentration der roten Blutkörperchen festmachen? ;)
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

naja, andere diskutieren das bestimmt schon im freundeskreis. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

heißt das wir hier sind keine freunde? :cry:
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

eh nich. :D :effe:
aber mein gerät bezog sich auf rangoo, der sich wiederum auf den neu-mainzer bezog. :D
    Wir sind wieder da!
Antworten