Ehrmantraut hat geschrieben:
ui, schmoller... an dem war ich auch letztens dran, habs aber vorerst doch noch ma sein lassen... 

Schmoller habe ich auch schon angeschaut, bzw muss zusehen, wo der überall hinwechselt. Kann zwar keine Scouts außerhalb von Europa einsetzen, aber seine Werte sind für mich alle sichtbar.
Bei meinem Spielstand ein richtig guter Mann, leider keinen Bock auf den türkischen Fussball. 

Letzte Saison eine ganz schwache gespielt, nur 12. in der Süperlig geworden, CL knapp in der Gruppe raus gegen Juventus, Westham, Steaua habe ich zweimal besiegen können.
Immerhin noch übern Pokal als Finalist für den Uefa-Cup qualifiziert, weil Galatasaray Meister wurde.
Vorstand war unzufrieden.
Jetzt, 5 Spieltag der neuen Saison und 1 Punkt Rückstand auf den Ersten, hab die Mannschaft schwer umgebaut, u.a. hat Perez (mittlerweile 32 und Schnelligkeit nur noch 9) zum ersten Mal aus de Startelf verbannt!
5 neue Spieler eingebaut (überwiegend Skandinavier), aber die kennt hier wohl keiner, weil international gesehen wohl eher 2. Klasse.
Konnte ich machen, weil langsam meine Neueinkäufe der ersten Saisons 5 Jahre in der Türkei sind und somit eingebürgert werden. Damit gelten sie nicht mehr als Ausländer. Jedes Team darf nur 5 Ausländer im Kader haben.
Im Uefa-Cup will ich auf jeden FAll die Gruppenphase überstehen, nachdem das beim ersten Anlauf vor 3 Saisons nicht so geklappt hat. Im Pokal gibts in der Türkei auch ne Gruppenphase (5 Mannschaften, die ersten 2 qualifizieren sich für's Viertelfinale), die ich auch überstehen will!
In der Liga muss Top 5 -Platz her, obwohl Vorstand nur obere Hälfte fordert!
Immerhin über die Jahre das Trainingsgelände von durchschnittlich auf ausgezeichnet gebracht und die Jugendeinrichtungen werden nun auch gepgradet!
Hoffe, da kommen mal gescheite Talente raus. Immerhin kann man türkische Spieler ja bei der Ausländerregelung gut gebrauchen, zumindest als Ersatzmänner...