Heyho, ds würd mich nu aber auch interessieren!Eise hat geschrieben:Am Donnerstag dann. Ich hab jetzt Feierabend
Ist der neue Coach wegen andauernder Erfolgslosigkeit wieder abgesägt worden oder hast einfach mehr Kästen Bier gezahlt?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Mein Training wird immer sehr gelobt. Viel mit dem Ball, viele Spielformenopelgang hat geschrieben:bis der mannschaft wieder einmal das training nicht gefällt!

Die hatten noch ne Strafe von der letzten Saison her abzusitzen und haben trotzdem gespielt oder wie? Das ist dann ja wirklich kacke!-Ricken- hat geschrieben:super, da 2 jungs die letztes jahr noch a jugend bei uns gespielt haben noch ne strafe hatten, kriegen wir jetzt alle bis auf einen punkt abgezogen
is ne sehr komplizierte geschichte, aber wohl beschlossene sache

Boah.. ich kann den Schuss förmlich spüren.. wie der Ball durch die Luft zischt.. so anschaulich sind deine WorteEhrmantraut hat geschrieben:am samstag per 3:1 heimsieg auf tabellenplatz 4 geschoben. bis zur 70. 0:1 hinten gelegen, dann hab ich mal eben aus ca 12 metern mit links ne rakete mit lattenkontakt ins netz gedroschen (echt jetzt, war ne riesen fackel die da eingeschlagen ist) und anschließend haben wir denen noch 2 buden eingeschenkt. geiler scheiß

Da kann ich dir nur zustimmen. ham heute zu hause 2:3 verloren weil wir uns mal wieder in der 2. halbzeit verbal gegenseitig zerfleischt haben. dabei haben aber wieder nur die leute das maul aufgerissen die keine deutschen waren. liegt wohl an den genen...Holsten hat geschrieben:siegerland... kommt ja ganz zeit im tv...
Könnt mich ruhig anlabern. Aber Gewalt aufm FUssballplatz geht zu 80% von ausländischen Spielern aus.