Kicken im Club

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Eise hat geschrieben:Am Donnerstag dann. Ich hab jetzt Feierabend :D
Heyho, ds würd mich nu aber auch interessieren!

Ist der neue Coach wegen andauernder Erfolgslosigkeit wieder abgesägt worden oder hast einfach mehr Kästen Bier gezahlt? :D
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft :D
Geduldet Euch noch, ich hab jetzt Hunger und will heim ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

So, die Story:

Unsere dritte Mannschaft besteht wie schon erwähnt zum größten Teil aus ganz ordentlichen Kickern die aus verschiedenen Gründen nicht viel trainieren können oder wollen und auch ganz gern mal ne Halbe vorm Spiel trinken (danach sowieso ;) ).
Aufgabe des Trainers ist es also eher, die Jungs zu motivieren und die Mannschaft richtig auf- und einzustellen.

Der "neue" Trainer hatte da nen ganz unglücklichen Start. Er ist ja während der Saison einfach so über mich hinweg eingesetzt worden, das hat einigen Spielern schon mal gar nicht so gut gepasst. Dann ist er auch ein harter Hund der gleich mal versucht hat die Mannschaft zu disziplinieren. Dabei hat er vergessen dass wir trotz allem doch nur C-Klasse spielen und viele Spieler vor allem deshalb in der Dritten sind weil sie eben NICHT voll und ganz für den Fußball leben wollen (so wie es in der Ersten und zum Teil auch in der Zweiten verlangt wird).

Das erste Spiel unter ihm ging dann gleich mal mit 0-4 verloren, da war auch er dran schuld weil er die Mannschaft einfach falsch aufgestellt hat. Er war grad mal ein paar Tage da, war aber beratungsrestitent und hat sich von mir nicht sagen.

Ein paar Wochen später war er dann 2 Wochen nicht da weil er auf Lehrgang war, da kam es dann zum hier auch beschriebenen Eklat der meine Position aber sehr gestärkt hat. Die beiden Spiele unter meiner Regie wurden dann auch souverän gewonnen, ich hab einfach nen ganz anderen Draht zur Mannschaft. Die Stimmung, die zuvor ziemlich angeknackst war, ging wieder nach oben.

Als der neue Coach dann wieder da war, hat er gleich mal ein richtig heftiges Training gemacht, komplett ohne Ball, nur Lauf- und Kraftübungen. Mitten in der Saison, da haben natürlich alle gemosert.
Ich war bei dem Training nicht dabei, wußte aber am nächsten Tag schon umfassend bescheid. Ich hab den Coach dann drauf angesprochen und er hat mich ziemlich dumm angemacht. Von wegen ich hätte keine Ahnung usw, bin eh nur Student und soll mir nix drauf einbilden weil jetzt mal 2 Spiele gewonnen wurden. (Wir haben bisher 3 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage).
Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen, ich hab sowas nicht nötig. Ich kümmere mich um alles, ruf den Leuten hinterher, delegiere die Aufgaben und dann kommt er mir mit sowas.

Also hab ich fürs nächste Training ein paar Leute heiß gemacht und das Thema noch einmal auf den Tisch gebracht. Ergebnis der "Aussprache": Die Mannschaft hat sich komplett gegen den Trainer ausgesprochen und ihn ziemlich heftig kritisiert. Darauf ist er beleidigt von dann gezogen und ich war wieder der Chef. Das werd ich jetzt auch bis Saisonende bleiben :D

Gut ist, dass ich mich mit dem Coach der Ersten und der Zweiten Mannschaft sehr gut verstehe (arbeiten beide auch bei Wacker und wir gehen mittags oft zum Essen zusammen). Von daher hab ich von beiden volle Rückendeckung und ein ganz anderes Standing als der alte Coach. Auch was Verstärkungen aus der Zweiten angeht. Damit ist der alte Coach von Anfang an nicht klar gekommen, auch nicht dass ich mit den Jungs vor dem Spiel auch immer wieder mal beim Saufen war.
Also wollte er mich von Anfang an klein halten und alles anders machen als ich. Daran ist er im Endeffekt gescheitert!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

bis der mannschaft wieder einmal das training nicht gefällt! :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

opelgang hat geschrieben:bis der mannschaft wieder einmal das training nicht gefällt! :effe:
Mein Training wird immer sehr gelobt. Viel mit dem Ball, viele Spielformen :effe: :D

Wir haben ne gute Chance auf den Aufstieg dieses Jahr, jetzt kommen 5 schwächere Gegner in Folge, da sollten wir 12-15 Punkte holen. Und dann spielen wir gegen einen der Mitfavoriten, da hat unsere Zweite gleichzeitig spielfrei und wir nen Topkader.
18 Punkte bis zum Ende der Hinrunde sind also drin, und dann sind wir ganz vorne dabei!

Alles mein Verdienst ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

du weisst aber,
nicht zu viele spieler gleichzeitig aus der höheren mannschaft einsetzen.
punkte am grünen tiasch verlieren und so! :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Die Regelung gilt erst ab der Bezirksliga. Spieler der Ersten dürfte ich nur begrenzt einsetzen, Spieler der Zweiten soviel wie ich will :effe:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ernsthaft:
es ist faszinieredn wie viele unterschiedliche ansätze es in der richtung gibt.
in meinem heimatkreis dürfen maximal 2 spieler aushelfen, die in den wenn sie 2x hintereinander in den letzten 2 wochen fürdie höhere mannschaft gespielt haben mind. 10 tage pause gehabt haben müssen.

da wo ich jetzt spiele dürfen es drei sein, die 10 tage pause haben müssen, wenn sie 2x in den letzten 4 wochen in der höheren mannschaft gespielt haben.

und dann noch eure regelung.
wieso gibbet nichmal was deutschlandweit einheitliches???
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei uns ist es ja ähnlich kompliziert, da dürfen ab der Bezirksliga nur Spieler in der unterklassigen Mannschaft spielen wenn sie erst in bzw. nach der Halbzeit eingewechselt wurden.
Nach einem Einsatz von Anfang an oder ner Einwechselung in der 1. Halbzeit sind sie dann 10 Tage für die unterklassige Mannschaft gesperrt.

Unter der Bezirksliga gibt es aber gar keine Regelung mehr, da kann man durchwechseln wie man will.

Und in Niederbayern ist es wieder ganz anders :roll:
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

sauber! erster saisonsieg für uns. 6:3 daheim
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nach nem grausamen spiel 4:1 verloren.
nur gequatsche inner mannschaft, gegenseitiges angepampe, fürchterlich!
immerhin kann ich nächsten sonntag wieder inner 2. spielen, bin nimmer festgespielt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

gestern waren die auslosungen für den mittelrhein-pokal.
sollten wir nächsten dienstag das spiel um platz 3 gewinnen würde es gegen den vfl leverkusen gehen, immerhin nen verbandsligist und für uns dann wohl die endstation.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

-Ricken- hat geschrieben:super, da 2 jungs die letztes jahr noch a jugend bei uns gespielt haben noch ne strafe hatten, kriegen wir jetzt alle bis auf einen punkt abgezogen :roll:
is ne sehr komplizierte geschichte, aber wohl beschlossene sache
Die hatten noch ne Strafe von der letzten Saison her abzusitzen und haben trotzdem gespielt oder wie? Das ist dann ja wirklich kacke!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

wer hat denn da gepennt? is doch voll dumm :D

naja... düsseldorf... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

heute nur 1:1 zu hause gespielt, 6. spiel ohne sieg in folge. :-?
gehen durch nen glückliches, aber verdientes tor in führung.
kassieren 5 min später durch nen doofen elfer den ausgleich.
sind weiterhin besser, haben die besseren chancen, machen das ding aber nicht.
dann kriegt der lm gelb-rot.
spiel ab dann ausgeglichen, aber leider kein tor mehr für uns,
hatten noch 3 100%ige.

schade, da wär mehr drinne gewesen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Mach Spielertrainer, dann darfst Du immer spielen, egal wie kacke Du kickst. So wie ich :D
Brauchst aber einen der die ganze Wechselei und so übernimmt, das ist vom Platz aus nämlich kacke. ;)

Wir hatten jetzt englische Wochen und heute das 5. Spiel in 14 Tagen. Die Bilanz ist durchwachsen, 2 Siege und 2 Niederlagen.
Bei uns hakt es im Sturm, wir haben Chancen über Chancen und bringen den Ball nicht im Tor unter. Kein Zufall dass unser Toptorschütze mit 4 Toren mein Verteidigerkollege ist.

Die beiden Niederlagen waren mehr als ärgerlich, weil wir in beiden Spieler den Gegner weitgehend dominiert haben aber kein Tor machen konnten. Dann hat es plötzlich bei uns geklingelt und das Spiel war verloren.

Aber wir haben Glück im Unglück, die Konkurrenz hat auch geschwächelt, so dass wir nur 6 Punkte hinter dem Zweiten sind. Aber natürlich auch ärgerlich, denn wir müßten eigentlich punktgleich sein mit denen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nach sieben sieglosen meisterschaftsspielen endlich mal wieder gewonnen.
dann auch direkt 4:1.
gegner hatte eigentlich kaum chancen.
bei uns muss allein unser libero bei den ecken wo er nach vorne geht 3-4 hütten machen.
zudem haben wir uns geleistet beim stand von 2:1 noch nen elfer zu verschiessen.

alles in allem verdienter sieg und endlich mal wieder nen erfolgserlebnis
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bei uns ist alles beim alten, zuhause gewinnen wir (5 Spiele, 5 Siege bei erst einem Gegentor), auswärts holen wir nicht viel (6 Spiele, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen). Damit haben wir 18 Punkte und sind auf Rang 5.
Die Mannschaften vor uns haben aber auch alle geschwächelt, so dass es "nur" 6 Punkte Abstand auf Rang 2 sind. Aber so recht glaubt keiner daran dass wir das noch aufholen, dazu schenken wir zu viele Punkte her.

Ich hab am Wochenende mein erstes Tor in dieser Saison gemacht, ein Glückschuß aus 30 Meter der unhaltbar abgefälscht wurde. Hat dann aber doch wieder nur zu einem 1:1 gereicht. :-?
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

libero? :D wieviele hoffnungsvolle fußballerkarrieren hast schon zerstört? ;)
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:am samstag per 3:1 heimsieg auf tabellenplatz 4 geschoben. bis zur 70. 0:1 hinten gelegen, dann hab ich mal eben aus ca 12 metern mit links ne rakete mit lattenkontakt ins netz gedroschen (echt jetzt, war ne riesen fackel die da eingeschlagen ist :D ) und anschließend haben wir denen noch 2 buden eingeschenkt. geiler scheiß :D
Boah.. ich kann den Schuss förmlich spüren.. wie der Ball durch die Luft zischt.. so anschaulich sind deine Worte :)2 :harhar:
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wir haben am Wochenende die erste Heimniederlage kassiert, schuld war aber nur das dicke Schirischwein :evil:

Nach 25 Minuten wirft er wegen nix meinen Manndeckerkollegen vom Platz, wir machen aber trotzdem noch das 1-0 kurz nach der Halbzeit. Das können wir auch relativ lange halten bis der Schiri dem Gegner nen Freistoß an der Strafraumgrenze schenkt. Den haut uns Christian Dorfner, ein landkreisbekannter Kunstschütze natürlich prompt in den Winkel. 5 Minuten später bekommen wir dann noch das 2-1 nach nem krassen Abwehrschnitzer meines "Lieblingsspielers". Wenigstens hab ich jetzt wieder mal nen Grund den draußen zu lassen :D

Das war es nun endgültig mit der Meisterschaft, 9 Punkte sind bei 13 verbleibenden Spielen nicht mehr aufzuholen. Also theoretisch schon, aber das wäre ein Wunder.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wir sind 14 Teams in der Liga, somit war das Spiel am Sonntag das letzte Spiel der Hinrunde. Das ist in den unteren Ligen bei uns absolut normal, 18 Teams hat man erst ab der Bezirksliga.

Es gibt sogar Ligen mit nur 13 Mannschaften.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wir haben kommende Woche spielfrei (das Spiel wurde ins Frühjahr verlegt) und dann noch 2 Spieltage der Rückrunde.
Wenn das Wetter mitspielt findet am 05.11 der letzte Spieltag im Jahr 2006 statt. Dann ist Winterpause bis März.

Wir trainieren in der Halle, zusammen mit der Zweiten. Geplant ist ein Training pro Woche ab Dezember. Hallenturniere spielen wir wahrscheinlich auch, allerdings wird da ein Kombiteam aus Zweiter und Dritter Mannschaft antreten ;)

Das mit dem Hallentraining ist aber bei drei Herren-, zwei Damen- und diversen Jugendmannschaften gar nicht so einfach ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wir haben 1:2 verloren.
führungstreffer für uns recht überraschend, da die mehr spielanteile hatten.
dann wusste der gegnerische spielmacher nicht wohin mit dem ball und schiesst in richtung linkeres untere eck und unser keeper lässt den recht langsamen ball irgendwie ins tor rutschen.
in der 2. halbzeit sindde deutlich feldüberlegen,
aber wir haben die einzigen beiden RICHTIG dicken chancen (einer von uns steht 3m allein vorm komplett leeren tor und schiesst seinen anderen fuss an!!!).
irgendwann kommt nen gaaanz lange ball,
manndecker schirmt den ball mitm körper ab, so das er nen halben meter im aus ist .
doch der gegenspieler nimmt ausm aus, spielt ihn in die mitte, wo einer von denen dann trifft.
sogar deren 'stadion'sprecher meinte der war deutlich im aus!

aber der schiri pfeifft wirklich immer kacke, nur gegen uns.
der hat letzte woche 8:2 gelbe gegen uns verteilt (in nem recht fairen spiel) und zur krönung kurz vor ende nach nem einwurf, der per kopf zum torwart verlängert wurde, nen indirekten freistoss gegeben... :roll:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Der Schiri hat euch an 2 Wochenenden hintereinander gepfiffen? Das ist bei uns völlig ausgeschlossen, wir bekommen den gleichen Schiri maximal 3x pro Saison und nie 2x in Folge.
Schon damit ein voreingenommener Schiri nicht soviel anrichten kann. Und nach einem hitzigen Spiel sich die Gemüter wieder beruhigen können.

Wenn ich daran denke dass uns der Schiri vom Sonntag in der kommenden Woche wieder pfeift...da würde ich wahrscheinlich gar nicht antreten ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

letzte woche isser kurzfristig eingesprungen weil de angesetzte nit gekommen ist - auch ne unsitte für kreisliga a.
letzte woche das spiel war an sich nit hitzig, deswegen waren die karten und vor allem die rote inner schlussminute fürn gegner völlig übertrieben.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

was für eine wichse...
wir machen die ganze erste halbzeit das spiel,
führen völlig verdient 1:0.
ich hatte allein in der ersten halbzeit 5 torschüsse, ungefähr wie in der ganzen saison zusammen.
in der halbzeit redet die hälfte der mannschaft wohl über die höhe des siegs, das spiel kippt immer mehr.
irgendwann kommt ne flanke manndecker (kapitän) springt nicht hoch --> 1:1.
irgendwann konter von denen, wir defensivspieler fangen ab, offensive vertändelt sofort wieder,
manndecker (der selbe) lässt mann alleine und es steht 2:1 für den gegner.
zu allem überfluss semmelt der manndecker den ball auch noch innen wald, lächerlich.

ich verstehe die mannschaft einfach nicht, ich bin stockesauer!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und? Wieviele waren dann voll? :D

Wir hatten dieses WE ja spielfrei, dafür aber um 12 Uhr Training. Unter der Woche hielt ich das noch für ne gute Idee, gestern um 12 Uhr aber nicht mehr...der Vorabend war zu heftig. Von den 23 Mann im Training waren ganze 4 am Abend zuvor nicht besoffen. Gute Quote :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sach ma gehts noch? ;) Warum setzt du Sonntag training an wenn du genau weißt das fast dein ganzes Team aus säufern besteht? Da bringt das training doch nicht wirklich was
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab es ja nicht angesetzt sondern der Trainer der zweiten Mannschaft. Und im Grunde war es ja ne gute Idee. Nur haben wir nicht bedacht dass am Samstag der Torwart der Dritten seinen 20. Geburtstag feiert :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wir haben mal wieder gewonnen.
3.1 gegen genclerbirligi.. :)
waren eigenmtlich das komplette spiel besser, sieg ist eigentlich noch zu knapp ausgefallen.
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

super wochenende!

4-1 beim 3. gewonnen und ich hab mein erstes Pflichtspieltor gemacht :prost: gabs viel danach ;)
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wieder in dürscheid gespielt,
wieder verloren.
diesmal 4-3.
und das obwohl wir ca 35 min ein mann mehr waren.
in überzahl 3 (!!) gegentore kassiert!
konnte selbst wegen oberschenkelproblemen nicht spielen, ärgert mich im nachhinein...

publikum und gegn trainer wieder das letzte:
trainer hat zu unserem torwart nach nem getümmel in unserem 5er 'wären noch die nazis an der macht hätten wir dich erschossen!' an den kopf geworfen.
das publikum war auch wieder schön dabei unsere beiden dunkelhäutigen zu beschimpfen.
elendes pack, schiri hat den grossteil einfach überhört.
wären einige von unseren fans plus betreuer und mir nicht schlichtend eingetreten hätte das da böse enden können.

bin mal gespannt was da passiert wenn gencler oder so da antanzen.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

hier in der gegend wurde nen ganzer spieltag von nem kreis abgesagt, weil da die schris jedes we angegangen wurden...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

siegen-wittgenstein..
gestern inner zeitung gelesen.

wunderbare aktionen wie am boden liegenden schiri gegen kopf und in die genitalien getreten,
nem anderen die linienrichterflagge übern schädel gezogen und solche geschichten.

nimmt alles wieder überhand in der letzten zeit
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:siegerland... kommt ja ganz zeit im tv...
Könnt mich ruhig anlabern. Aber Gewalt aufm FUssballplatz geht zu 80% von ausländischen Spielern aus.
Da kann ich dir nur zustimmen. ham heute zu hause 2:3 verloren weil wir uns mal wieder in der 2. halbzeit verbal gegenseitig zerfleischt haben. dabei haben aber wieder nur die leute das maul aufgerissen die keine deutschen waren. liegt wohl an den genen... :P
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

uuh wollen wir die arier-theorie wieder aufleben lassen
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

naja boby, geh ma fußball spielen im verein. ist halt einfach fakt.

das hat nix mit arier oder nazi kram oder so zu tun, sondern einfach etwas mit fakten. gibt kaum deutsche die sich da prügeln, sondern fast nur türken, albaner, italiäner etc...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

dann soller dat sagen... ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

st5immt bedingt.
es kommt auf die umgebung von denen an.
wenn die inner mannschaft sind,
wo die einen hintern schädel bekommen wenn se frech sind,
dann passiert nix.
wenn si untersich sind,
dann ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher.

der heutige gegner, das waren nur eutsche und es waren nur asis...
also gibt es auch gegenbeispiele.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

klasse, klasse...
für morgen ist wieder mal kriesensitzung angesagt... :-?

ausserdem kann mein kumpel bis zur winterpause nicht spielen, wahrscheinlich muskelfaserriss.
das bedeutet auch, das ich selber zum training fahren muss... :(
ausserdem haben wir damit defensiv ungefähr genau null alternativen... :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

bin ich doch schon.
aber manndecker geht mal gar nit,
das wäre eher was für timmmääää.

libero würde ich auch spielen, aber dm ist schon besser.
das hauptproblem ist aber halt der manndeckerposten.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

hinterherlaufen und umtreten ist schon gut,
aber wenn dann dem spielmacher... :)
man will wenigstens ein wenig was nach vorne machen dürfen.
im pokal durfte ich gegen einen spielen der nen vorvertrag für die erste oder zweite türkische liga unterzeichnet hatte.
des war schon ne bestrafung.. :(
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

3-2 gewonnen am Sonntag und ich hätte beim Spielstand von 1-2 fast ein Eigentor zum 1-3 für den Gegner gemacht. Schulbuchmäßiger Kopfball auf das eigene Tor :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

4 Grad Celsius und Regen- und Graupelschauer. Alle anderen Spiele in unserer Gruppe sind verlegt worden, nur wir kicken heute gegen Kasachstan Raitenhaslach. Auf dem größten Kackplatz den es im Umkreis gibt. Das verspricht großen Zauberfußball :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

schon wieder zurück!
grund: schiri hat das spiel nach ca. 30 min abgebrochen, weil er sich wohl nen muskelfaserriß zugezogen hat... :D
war aber auch besser so,
stand zwar 0:0, waren aber schwer am schwimmen
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ach du kacke...
trainer will die woche nach karneval nen trainingslager machen.
auf fehmarn..
die idee klingtja mal sowas von richtig beschissen! :(
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

will das nicht zuuu hart machen.
und wenigstens sonntags nen spiel.
aber böcke hab ich keinen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

klasse,
kurz vor ende der ersten halbzeit am platz im nirgendwo angekommen,
nen super genail dämliches gegentor zum 2:1 bekommen,
dann die ganze 2. halbzeit gedrückt, aber kein weiteres tor gelungen, so das es bei 2 auswärtspunkten bleibt.. :-?
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

nicht schlecht...

wir haben endlich winterpause:
zum ausklang auch das zehnte heimspiel der saison nicht verloren und stattdessen 5:1 gewonnen.
war nach meiner einwechslung noch an 2 toren entscheidend beteiligt.. :)
Antworten