Ich schließe mich mal Ricken an und glaube einfach mal an die Sensation, dass der K&K Sturm, zusammen mit Diego und Borowski den Bayern knapp die Schale vor der Name wegschnappen wird
3. wird Schalke und 4. der HSV. Danach kommt der BVB, Leverkusen und Hertha.
Die Eintracht schafft diese Saison den Klassenerhalt mit mehr Punkten und etwas früher. Am Ende Platz 12 sollte drin sein.
Absteigen werden Cottbus, Gladbach (der Heynckes Bonus

), quasi als Überraschung

und Aachen (Heimvorteil allein langt nicht) Aber Bochum, Mainz und Bielefeld könnte es auch erwischen. Auch wenn ich direkt nicht auf Arminia tippe, merk dir das Pörti, dass erstmal seit Jahren

Außer es gibt großen Krach zwischen Trainer und Manager wenn es mal nicht so läuft...
Hannover hab ich vergessen, Neururer steigt ja gerne in seiner 2 Saison ab, von daher vielleicht schafft es Aachen ja doch, würde mich freuen.
2. Liga:
Das wird schwer... Aufsteigen werden Köln, Freiburg und um den 3. wird es sehr eng zwischen Lautern, Duisburg und Rostock, denke aber das Lautern am Ende die Nase vorn haben wird.
Absteigen werden neben Offenbach natürlich, Jena, Haching und leider Koblenz, auch wenn ich dem Verein alle Daumen drücke, weil es eine schöne Stadt ist, in der ich oft war, weil es nicht sehr weit von meiner ehemalige Heimat weg war und weil Steppi Manager ist. Aber es könnte auch sein das Braunschweig absteigt statt Koblenz... oder endlich die 60iger