Der "So wird die Liga laufen, sach ich mal" Thread

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Der "So wird die Liga laufen, sach ich mal" Thread

Beitrag von Latte »

ja, was denkt ihr!?
wie sieht die liga aus? die überraschung(en) der saison?
und was erwartet ihr von eurem club?

mein tipp lautet wie folgt:
herbstmeister: werder bremen
meister: bayern münchen
vize: werder bremen
cl-quali: hsv
absteiger: aachen, cottbus, mainz

von arminia erwarte ich, dass der abstiegskampf nichts mit uns zu tun hat. der kader wurde qualitativ sehr gut verstärkt. dazu ist der krach zwischen saftig von von heesen abgeklungen.
die voraussetzungen sind also da. machen wir das beste draus.
wäre schön, wenn es nach 2 13. plätzen in folge ggf nen kleines stückchen nach oben gehen würde.
aber hauptsache drin bleiben. 15. platz hat auch seine vorzüge... ;) :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Also auf alle Fälle wird die Saison spannender als die letzten beiden.

Der Kader der Bayern überzeugt mich trotz Poldi und van Buyten nicht wirklich und daher wird vor allem Bremen den Bayern stets auf den Fersen sein. Sollte sich Bayern im Mittelfeld noch einmal entscheidend verstärken werden sie aber trotzdem wieder am Ende souverän Meister. Ansonsten hat Bremen durchaus eine gute Chance auf den Titel.

Um den dritten Platz in der CL streiten sich dann der HSV, Schalke und der BVB, in den UEFA-Cup kommen die üblichen Verdächtigen: Leverkusen, Hertha, Stuttgart oder vielleicht auch Gladbach.

Unten sehe ich ebenso die üblichen Verdächtigen: Nürnberg, Bielefeld, Mainz, Frankfurt sowie die drei Aufsteiger und wie immer ne Überraschungsmannschaft ;)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Die Überraschung dieser saison werden die Bayern. Sie werden zur Überraschung aller trotz anfänglicher Schwierigkeiten souverän Meister und spielen wesentlich besseren Fußball als letztes Jahr.

Vize wird Bremen, da gibt´s nix. Schalke geht auf Platz 3, haben zwar zu Anfang Verletzte, jedoch kaum WM-Teilnehmer.

HSV, BVB, Bayer kämpfen um UEFA-Cup-Platz, dabei ist Hamburg einer der Enttäuschungen der Saison.

Absteigen wird Aachen, Hannover und Bochum. Frankfurt und Mainz können sich grad noch so retten.

Nürnberg, Bielefeld und Gladbach spielen im sicheren Mittelfeld.

Rest egal.

2.Liga:
Aufsteigen wird Rostock, Freiburg und Köln.

Lautern, Duisburg und 1860 spielen oben mit.

Karlsuhe kann den hohen Anspruchen nicht genügen und spielt im Mittelfeld eine solide Saison.

Absteigen wird Augsburg, Offenbach, Koblenz und Haching. Jena, Braunschweig und Wacker sind stark gefährdet.

Paderborn spielt wieder eine gute Saison. Für mich der beste Trainer der Liga!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

sin tsu hat geschrieben:Paderborn spielt wieder eine gute Saison. Für mich der beste Trainer der Liga!
- Kommt ja auch aus der Kölner Schule :effe:

Meister wird Bayern, aber diesmal machen sie es erst 1 Spieltag vor Schluss fest. 2. wird Bremen, 3. könnte ich mir Stuttgart vorstellen. Dahinter HSV, Leverkusen, Schalke.

Absteiger sind für mich Aachen, Cottbus und um den dritten Platz kloppen sich Mainz, Frankfurt, Bielefeld, Bochum und Hannover.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ach ja, "verrückte" 2.Liga :effe:

Wie immer unmöglich hier ne Prognose abzugeben, ich denke aber dass sowohl Köln als auch der MSV vorne stehen werden am Ende. Dann seh ich noch den KSC und Augsburg als heiße Kandidaten auf Platz 3 und vielleicht noch Fürth.
Was K'lautern angeht kann man es gar nicht sagen, die können genauso in die RL Süd absteigen wie sie direkt wieder in die 1.Liga hoch können.

Der Rest spielt dann eigentlich schon gegen den Abstieg, wobei ich Paderborn und Koblenz aufgrund ihrer Abgänge bzw. schlechten Neuzugänge als Fixabsteiger sehe. Jena wird sich auch hart tun, ebenso wie Burghausen und 1860 dieses Jahr.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ich scheiß auf die 1. Liga! :D ;) :effe:

Nee, mal ehrlich. Hoffe Bremen wird Meister, die können sich ja nach dem Erstrunden-Aus im DFB-Pokal besser auf die Meisterschaft konzentrieren! ;)
Absteigen wird hoffentlich Cottbus! Desweiteren denk ich, werden es Aachen und Mainz schwer haben!

Was Lautern angeht, so hoffe ich auf nen guten Saisonstart und am Ende auf den 3. Platz! Rostock schätz ich ganz stark ein und über Köln muss ich ja nix mehr sagen! ;)
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Um die Meisterschaft spielen für mich Werder und Bayern. Den dritten CL Platz erreicht der HSV, wenn er denn noch einmal einen ordentlichen Stürmer verpflichtet. Bayer sehe ich zwar auch relativ weit oben, jedoch ist die Abwehr immer noch nicht gut genug für höhere Ansprüche. Also kämpfen denke ich Schalke, Bayer und Dortmund um die Uefa-Cup Plätze. Evtl. auch Stuttgart, dort wird man sehen müssen wie die neuen greifen.

Absteigen wird wohl Cottbus, Mainz und noch einer ;)

Positiv überraschen wird denke ich Nürnberg. Könnte mir vorstellen das sie an die Rückrunde zum Teil anknüpfen. Negativ Hannover, falls Mertesacker wechseln sollte...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bin mal gespannt wie Bayern ohne Ballack klar kommt, natürlich sind sie ohne ihn auch Meisterschaftsfavorit, aber ob Schweini, Santa Cruz (isse immer verlääätzt) oder Karimi, der ja etwas entäuscht hat, diese Rolle ausfüllen können? Ich weiss es nicht.

2. Liga wird wie immer totales Kuddelmuddel, Köln packt den Aufstieg nur wenn die Schweizer die Abwehr dichthalten und Helmes / Scherz Poldi so ein bißchen ersetzen können, im Sturm hat der FC nun fast nichts Richtiges mehr, Helmes KANN sehr gut werden, aber darf wetten würde ich auch nicht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich denke es wird eine spannende Saison, die Bayern werden sich mit Werder um die Meisterschaft streiten. Ob und wenn ja wie sehr Ballack fehlt wird sich zeigen, wobei ich eigentlich denke dass Ballacks Abgang kompensiert werden kann, denn ohne Ballack haben die Bayern in letzter Zeit immer ihre besten Spiele gemacht und soweit ich weiß auch alle Spiele gewonnen. Um Platz 3 streiten sich der HSV (zumindest wenn die Abwehr so gut steht wie letztes Jahr und die Stürmer etwas besser treffen), Leverkusen, Dortmund und Schalke. Abstiegskandidaten sind für mich neben den Aufsteigern Frankfurt, Hannover und Gladbach
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich denke, das hsv, bayern und bremen die ersten drei plätze unter sich ausmachen.

entgegenfast jeder meinung halte ich auch mainz dazu inner lage die liga zu halten. :)
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ich schließe mich mal Ricken an und glaube einfach mal an die Sensation, dass der K&K Sturm, zusammen mit Diego und Borowski den Bayern knapp die Schale vor der Name wegschnappen wird ;)

3. wird Schalke und 4. der HSV. Danach kommt der BVB, Leverkusen und Hertha.

Die Eintracht schafft diese Saison den Klassenerhalt mit mehr Punkten und etwas früher. Am Ende Platz 12 sollte drin sein.

Absteigen werden Cottbus, Gladbach (der Heynckes Bonus :D), quasi als Überraschung ;) und Aachen (Heimvorteil allein langt nicht) Aber Bochum, Mainz und Bielefeld könnte es auch erwischen. Auch wenn ich direkt nicht auf Arminia tippe, merk dir das Pörti, dass erstmal seit Jahren ;) Außer es gibt großen Krach zwischen Trainer und Manager wenn es mal nicht so läuft...

Hannover hab ich vergessen, Neururer steigt ja gerne in seiner 2 Saison ab, von daher vielleicht schafft es Aachen ja doch, würde mich freuen.

2. Liga:

Das wird schwer... Aufsteigen werden Köln, Freiburg und um den 3. wird es sehr eng zwischen Lautern, Duisburg und Rostock, denke aber das Lautern am Ende die Nase vorn haben wird.

Absteigen werden neben Offenbach natürlich, Jena, Haching und leider Koblenz, auch wenn ich dem Verein alle Daumen drücke, weil es eine schöne Stadt ist, in der ich oft war, weil es nicht sehr weit von meiner ehemalige Heimat weg war und weil Steppi Manager ist. Aber es könnte auch sein das Braunschweig absteigt statt Koblenz... oder endlich die 60iger :D
Bild
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

bremen oder bayern, die werdens sich ausmachen.

dann kommt lang nix

schalke wird eine drecks saison spielen, höchstens uefa cup mit ach und krach.
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Also Meister werden wie immer die Glücksritter von der Isar. Bremen wird wieder Vizemeister. Schalke wird knapp hinter Bremen Dritter. HSV, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Hertha kloppen sich um den UEFA-Pokal-Platz.

Absteiger: Aachen, Bochum und hoffentlich Cottbus.

2.Liga:

Aufsteiger: Köln, Freiburg und Duisburg.

Von FCA erwarte ich einen gesicherten Mittelfeldplatz, wenn alles gut läuft evtl. sogar einen einstelligen Tabellenplatz.

Absteiger sind mir eingentlich egal, Hauptsache der FCA hält sich aus dem Abstiegskampf heraus. :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ey, hier tippen mir viel zu wenige auf arminia.
das ist kein gutes zeichen, verdammt.

@eintrachtler
ich denke nicht, dass es bei einer negativ-serie zoff zwischen von heesen und saftig geben wird.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ja logen. das ist auch völlig normal. :D
aber sonst sagen immer alle, dass sie runtergeht. jetzt machts keiner.
auch hier in do geht keiner davon aus. :D
na egal, respekt und so. :effe:
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wer will mic sprechen? ;)

bayern wird logger meister, der rest is primähr... :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

arminia: schaffen frühzeitig den klassenerhalt und lassen sich dann gehen...wie immer :D

frankfurt: entrinnen dem abstieg um haaresbreite. sorgen dafür für ne riesenüberraschung im uefa-cup

die schlacker feuern wie gewohnt ihren hässlichen trainer spätestens in der winterpause. landen irgendwo am arsch...genau wie hamburg

achja, absteiger..hm. würd sagen cottbus, aachen und gladbach

odo und metze halten zum schluss die schüssel in den händen. hahahaha ihr fickfrösche :D :effe:
und wenns nich reicht, dann halt ab innen ui-cup
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

boar wes. hömma. :D
arminia wird als erstes bedacht!?
bist du krank. :effe:
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

dieses hochattraktive team kam mir halt zuerst in den sinn :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

-Ricken- hat geschrieben:jau. bei gladbach stimme ich dir zu.
nen miesen trainer, nich wirklich die bomben zugänge und mit broich nen guten talentierten abgegeben.
Keine Bombenneuzugänge? Wat soll dat denn heißen? Delura und Heimeroth sind perfekt

für die Tribüne :D
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von König Otto »

joh meister wird werder ,da bayern einfach im OM nix gebacken bekommt ,dazu vorne den alten makaay durchschleppen .
3. wird der HSV ,bin mal wirklich auf das jahrhundert-talent kompany gespannt .
4. der BVB oder S04 ,wird ne enge kiste .
absteiger :bielefeld ,cottbus un die narren .

aus der 2.liga hoch kommen :
Kölle ,un um 2 plätze streiten sich lautern,freiburg,hansa vllt noch der KSC oder Fürth ,überraschung wäre augsburg ,aber mit dem wenzel in der abwehr is hopfen un malz verloren .
BildundBild
edig
F1- & CL-Tippspielsieger 2006

Beitrag von edig »

Jo ich hoffe auch ma das Werder die Schale holt dahinter werden wohl die Bayern landen. eine große Überraschungsmannschaft könnte Nürnberg werden der Meyer macht echt nen guten Job ich würd sagen Uefa Cup is drin.
Absteigen wird Aachen und Mainz naja für den dritten Abstiegsplatz gibts viele Kandidaten.
In der zweiten liga wirds Köln machen dazu kommen Rostock und Lautern
Und zum Abstieg sag ich nur das Jena drin bleibt
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

1 Bayern
2 Bremen
3 HSV
4 Schalke
5 Hertha oder Leverkusen

Abstieg: alle 3 die 05/06 aufgestiegen sind
Gladbach: Ich hoffe Heynckes ist früh genug weg damit einb anderer den Abstieg verhindern kann
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Nenn mal ne vernüftige Alternative!
Ist doch immer dasselbe! Sind doch immmer die selben 7-8 Vereine die im letzten Jahrzent die ersten 5 Plätze belegt haben (außer Bochum)
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

-Ricken- hat geschrieben:sach ich ja!

und hartha erwarte ich auch nich wirklich vorne
Genau meine Meinung.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig

Beitrag von Umbrinho »

Tips 1liga

Meister die rote Brut leider
2. Bremen
3.4.5. HSV Schalke Leverkusen Dortmund

18. cottbus
17.16.15. Aachen Nürnberg Bochum Mainz

2.liga

1. Lautern
2.3. Duisburg Köln Fürth

18. Jena
17.16.15 Augsburg Offenbach 1860 Braunschweig Burghausen.

Denke die 2. liga wird sehr ausgeglichen sein wobei es 60 heuer noch schwerer haben wird wie letztes Jahr.

Naja manche wünschen sich es ja auch das se absteigen. Mieter im Kaiserklo nenene lieber bezirksliga mit 3000 zuschauern ;)
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Aachen bleibt drin. Rest? Gibt es den? ^^
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Umbrinho hat geschrieben: Naja manche wünschen sich es ja auch das se absteigen. Mieter im Kaiserklo nenene lieber bezirksliga mit 3000 zuschauern ;)
Geh halt zu Weiß-Blau Sechzgerstadion. Da wird noch ehrlicher Fußball gespielt. Und wenn Dir langweilig ist kannst nebenbei ein bisschen bei den Bayern beim Training zuschauen :D
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Jena steigt ab rofl
Das habt ihr ha wohl geträumt.Mittelfeld bis einstelliger Tabellenplatz das is wohl ganz klar.Desweiteren seigt Aue und Rostock auf und Cottbus bleibt sowieso oben.
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ja und der osten ist eine wirtschaftsmacht :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Und der Westen kriegt ne Mauer und wird dann wieder von Ami (Bush) Regiert.Passt irgendwie :)2
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Dr.Bounty hat geschrieben:Jena steigt ab rofl
Das habt ihr ha wohl geträumt.Mittelfeld bis einstelliger Tabellenplatz das is wohl ganz klar.Desweiteren seigt Aue und Rostock auf und Cottbus bleibt sowieso oben.
Wenn man alles nur durch die Osi-Brille sieht, dann bestimmt. :lol3:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Meyer führt Nürnberg in den UEFA-Cup

Von Christian Hornung

Wer sich früher große Ziele setzte, fing sich schnell mal den Spruch vom Hochmut ein, der ja bekanntlich vor dem Fall komme. Seit Jürgen Klinsmann ist alles anders. Plötzlich formulieren gleich vier Vereine Titelambitionen. Die Saison-Prognose von sport.ARD.de.

"Ja." Das ist die etwas lapidar anmutende Antwort von Klaus Allofs, als ihn der "Spiegel" fragte: Jetzt wollen Sie Deutscher Meister werden? Der Manager von Werder Bremen sieht keinen Grund mehr, sich wie so oft hinter den Festgeldmillionen der Bayern zu verstecken, hinter Formulierungen wie "die haben jede Position doppelt besetzt", oder ähnlichen Floskeln. Bremen greift an, genauso wie Schalke mit Mirko Slomka und der Hamburger SV mit Kapitän Rafael van der Vaart, der völlig unverblümt vom Titel spricht. Schön, dass die Konkurrenz endlich zum Angriff bläst. Doch genau das wird die Bayern stark machen.

Makaay schießt 28 Tore
Die "Roten" waren eigentlich immer dann gefährdet, wenn es ihnen zu gut ging. Jetzt steigt der Druck, jetzt fühlen sich Lucio, Sagnol, Makaay und Co. provoziert, möglicherweise sogar an der Ehre gepackt. Das wird das Team von Felix Magath zu Höchstleistungen pushen. Auch Roy Makaay wird wieder der Alte, in der Bundesliga sogar besser denn je: Mit 28 Saisontreffern schnappt er Titelverteidiger Miroslav Klose (27) knapp die Torjägerkanone weg. Für die Fans wird es dennoch eine tolle Saison, denn der Vierkampf wird lange anhalten, am Ende aber fast genauso ausgehen wie in der abgelaufenen Spielzeit: Bremen wird Vize-Meister, diesmal vor Schalke und dem HSV.

Euphorie nicht zu bremsen
Gleich dahinter beginnen die Überraschungen. An vorderster Front: Nürnberg. Hans Meyer bemühte sich zwar nach dem berauschenden 3:0 im Testspiel gegen Eindhoven (vor unglaublichen 30.000 Fans), die Euphorie in überschaubaren Grenzen zu halten. Doch das war unnötig, denn der "Club" wird mit seinen Offensivkünstlern Robert Vittek und Marek Mintal sowie Neuzugang Tomas Galasek als Chef im Mittelfeld eine Super-Saison spielen und auf Platz fünf ins Ziel kommen - also auf direktem Weg in den UEFA-Cup.

Borussia vor Borussia
Diesen fünften Platz hätten natürlich gerne die Berliner Hertha und der VfB Stuttgart belegt, doch dieses Duo wird Mühe haben, überhaupt in die Top-Ten zu kommen. Platz sechs und sieben fechten die beiden Borussias aus: Gladbach kommt dank Jupp Heynckes knapp vor Dortmund ins Ziel. Beim BVB wird sich David Odonkor zwar seinen Platz auf der rechten Seite bald zurückerkämpfen - doch für sein Flankengewitter fehlt in der Mitte einfach der Leuchtturm Jan Koller.

Cottbus, Bielefeld und – Hannover
Solche Luxus-Probleme hätte Energie Cottbus gern. Die Lausitzer haben sich im Zielsprint großartig in die Bundesliga gekämpft, doch das Gastspiel wird leider nach einem Jahr wieder enden: Die Mannschaft wird zwar alles geben, ist aber letztlich doch zu schwach besetzt. Dazu kommt das Handicap, dass Coach Petrik Sander ständig zum Trainer-Lehrgang nach Köln düsen muss, statt nach Niederlagen mit seinem Team die nötige Aufbauarbeit zu betreiben - das wird im Abstiegskampf nicht zu kompensieren sein. Sorry Bielefeld, auch die Arminia wird wohl nicht noch einmal so einen Kraftakt wie in der abgelaufenen Saison hinbekommen. Von der einzigartigen Tivoli-Atmosphäre wird hingegen Aachen durch die Spielzeit getragen: Die Alemannia rettet sich vor dem großen Überraschungs-Absteiger Hannover. Die 96er vergessen bei allen Machtspielchen zwischen Bossen, Managern, Trainer und degradierten Co-Trainern das Fußballspielen. Und wenn sie sich erinnern, ist es zu spät.

Die sport.ARD.de-Abschlusstabelle:
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. HSV
5. Nürnberg
6. Gladbach
7. Dortmund
8. Leverkusen
9. Hertha
10. Stuttgart
11. Mainz
12. Frankfurt
13. Wolfsburg
14. Bochum
15. Aachen
16. Hannover
17. Bielefeld
18. Cottbus

mit worten aus einem arminia-forum: "ich frage mich, warum ich noch täglich in den hörsaal gehe, wenn mittlerweile jeder vollidiot einen job bekommt." :D
diese prognose halte ich für sehr sehr gewagt... :D
und mich beschleicht das gefühl, dass da wieder ein spaßverein installiert werden soll.
jetzt, im 3. jahr, hat sich mainz vielleicht etwas abgenutzt und da kommt aachen grad recht. ne reine vage vermutung... ;)
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich könnte mit dem Tipp mehr als leben aber Objektiv gesehen finde ich den Tip lächerlich
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die idee mit hannover könnte durchaus hinhauen.
bayern als meister is nie verkehrt.
und nürnberg schätze ich wirklich nicht schwach ein, halte meyer für einen der besten trainer wo gibt!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bei Altona 93 war ich auch schonmal im Stadion :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Änderung Saisonprognose Liga 2:
Paderborn wird´s ziemlich schwer haben, falls kein guter Trainer geholt wird, was ich nicht glaube. taktisch war Luhukai saustark.

Mist, hab 3 Paderborner in meine Kicker-Rlf. Muss ich gleich ändern.
Antworten