opelgang hat geschrieben:bist einfach dämlich, deswgeen können wir dich nit leiden, nit weil du ne schwäche hast...
blablabla, du argumehntierst wie ne 8jährige.
iss mir doch sowas von brause ob du oder sonstwer mich warum auch immer net leiden kann. mach dich über meine schwäche lustig, süpiel lustiges fehlerkorrigieren, whatewer. scheinbar hast dus immer noch nicht kapoiert. also nochmal: diese witzen auf kosten einer dritten person, die nicht online ist, und scheinbar (hab das ja huete erst erfahren) auch nicht so toll schrieben kann, sind einfach ne moralische bankroterklärung. fertig aus.
dund jetzt siel wieder lehrer und streich brav alle fehler bunt an.
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:blablabla, du argumentierst wie ne 8jähriger.
iss mir doch sowas von brause ob du oder sonst wer mich warum auch immer net leiden kann. mach dich über meine schwäche lustig, super lustiges fehler korrigieren, whatever. scheinbar hast du es immer noch nicht kapiert. also nochmal: diese witze auf kosten einer dritten person, die nicht online ist, und scheinbar (hab das ja heute erst erfahren) auch nicht so toll schrieben kann, sind einfach ne moralische bankrotterklärung. fertig aus.
und jetzt spiel wieder lehrer und streich brav alle fehler bunt an.
think about it!
ich wiederhol mich gerne,
wir machen uns nit über kasse lustig (ich wusste es bis heute auch nicht).
du nervst einfach nur (vielleicht weil deine mamma dir nit genügend aufmerksam beim brust geben gibt...)
Was auch witzig ist, mein Chef telefoniert mit Kunden/Lieferanten (hauptsächlich Ausland) und spätestens nach wenigen Sätzen quatschen sie nur noch über´s Spiel heute.
Muß echt aufpassen keine Fehler zu machen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ahhh meine Nerven. Erst Fusek udn dann alles fürn Beam Me UP organisieren. Da wir gewinnen werden kein problem. das geht gar nich anders. ich sach 2:1
ach ja hehe sorry aber wenn ich rechtscheibfehler einbauen wollte würde ichs an genau den stellen wie respektier machen.
jemand der sich als so dumm hier darstellt würde sich auch nie über grup tekkan lustig machen. außerdem postet der typ nur im sportforum. genau wie horny zum schluss. und genau diese abgefuckte aber durchaus sympathische art udn weise zu provozieren ist beiden eigen
ich soll euhc von meinem bruder ausrichtewn daß er wirkklich traurig ist und sich überlegt dieses forum hir zu verklagen. das neue antridiskrimnierungsgesetz gibnt da sicher einiges her.
das habt ihr nund avon ihr penner. das ist einfach ne moralische bankroterklärung!
OK, ihr habt es endlich rausbekommen. Ja, ich bin es, the one and only BEANSCH!
Ich will damit verkrustete Strukturen der Gesaellschaft aufbrechen und zur Reflektion anregen. Ich sehe mich damit in der Tradition von Che Guevara, Rio Reiser und Jürgen von Big Brother.
PS:
PS2: Ich hoffe, diesmal stimmt alles. Hap mir extra Mühe gegeben. Wer trotzdem Rechschreifehler findet, kann sich diese ganz tief in seinen Anus stecken!!!!!
Also mal ganz ehrlich, ist mir dieses Alias-getue ziemlich egal. Ich antworte einfach nicht auf deren posts und beteilige mich nicht an dieser Diskussion. Wenn wer-auch-immer keine Aufmerksamkeit bekommt sind sie auch wieder weg.
Hätten wir beim beacher vielleicht auch machen sollen (nur Spaß!)
So noch 107 Minuten so tun als ob ich arbeite und dann ab zum Fußballtempel.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, ist mir dieses Alias-getue ziemlich egal. Ich antworte einfach nicht auf deren posts und beteilige mich nicht an dieser Diskussion. Wenn wer-auch-immer keine Aufmerksamkeit bekommt sind sie auch wieder weg.
Hätten wir beim beacher vielleicht auch machen sollen (nur Spaß!)
So noch 107 Minuten so tun als ob ich arbeite und dann ab zum Fußballtempel.
um mal kurz aus mich zu gehen :
"jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt ficken wir alle uns kann nix mehr aufhalten
"
danke
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Sehr dumm von den Argentiniern nach dem 1:0 Riquelme UND Crespo runterzunehmen und dafür den Cruz zu bringen... Jetzt werdet ihr Weltmeister...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
wie jetzt, die tauschen zwei gegen einän?
das wär wirklcih blöd!!!
Cambiasso ist ja noch nen halbwegs Guter. Cruz ist ne Wurst, wobei ich überrascht war, wie sicher der den Elfer gemacht hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson