hm nach der Leistung der deutschen und Argentinier gestern bin davon überzeugt dass wir ne realistische Chance haben. Vorher dachte ich Argentinien wird Weltmeister
diesmal muß ich arbeiten ...das heißt ich muß mir was einfallen lassen das kann , darf , will ich einfach nicht verpassen wie wir argentinien nach hause schicken !
Die Stimmung war am Sa aufn Augustusplatz schon der Hammer. War schon 2 Stunden vor Anpfiff da und ich glaube das wird am Freitag noch schlimmer!
Auf jeden Fall brauchen wir vor den Gauchos keine Angst haben!
Wenn Deutschland gewinnt, dann ist alles möglich, den Spruch hat man schon oft gehört, weil er stimmt. Argentinien ist aber echt ne Mannschaft, da schrubt man sich einen, wahnsinns Spieler. Ich hoffe wir haben ne geile Tagesform und schaffen das, dann sauf ich mich AUSNAHMSWEISE mal richtig zu.
Tobaster DaMage hat geschrieben:war da auch samstag. viel zu klein nur 16000 leute passen da drauf. kein wunder das leipzig die spiele net gekriegt hat!!!
Ollibu hat geschrieben:der doctor bei dem meine frau arbeitet iss morgen in berlin, 180 €uronen die karte.
puh, danke für die info. ich wollte schon fragen.
der arbeitskollege des schwagers von meinem ehemaligen c-jugendtrainer sein steifsohn hat nen klassenkamerad, und von dem der nachbar fährt auch.
Ollibu hat geschrieben:der doctor bei dem meine frau arbeitet iss morgen in berlin, 180 €uronen die karte.
puh, danke für die info. ich wollte schon fragen.
der arbeitskollege des schwagers von meinem ehemaligen c-jugendtrainer sein steifsohn hat nen klassenkamerad, und von dem der nachbar fährt auch.
ich muß auf jedenfall arbeiten keine sau wollte mit mir die schicht tauschen aber dafür werde ich mich ständig telefonisch auf dem laufenden halten auf unternehmenskosten
süß, sich übba rechtschriebfehler lustig machen. großer sport!
hab schwächen mit dem schreiben, seid der grundschule, und da steh ich auch zu.
kauf dir mal ne tütte karakter1
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:süß, sich übba rechtschriebfehler lustig machen. großer sport!
hab schwächen mit dem schreiben, seid der grundschule, und da steh ich auch zu.
kauf dir mal ne tütte karakter1
es zeugt auch nicht gerade von charakter alles andere runter zu machen dann mußt du damit wohl auch leben ... that´s life
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:süß, sich über rechtschreibfehler lustig machen. großer sport!
habe schwächen mit dem schreiben [und dem denken(Anm. der redaktion)], seit der grundschule, und da steh ich auch zu.
kauf dir mal ne tüte charakter!
hehe
schon kleiner unterschied sich über ne art behidnerung lächerlich zu machen oder schadenfroh zu sein, wenn jemand ein blöddes fussballspiel net sehen kann. ihr seit deutschaland!
was habt ihr jetzt überhaupt alle mit der kasse? muss man net verstehen glaub icke
HAB ICH GESAGT DASS ICH LEGASTENNIKER BIN DU !"§%"&"$&?????
ich hab probleme manchmal mit den schrieben, das ist alles. klar kann man was dagegen tun, weiss ich woll selbst am besten. ist auch schon deutlich besser geweorden seit ich jung war (haha, schon klar welchee schprüche jetzt kommen ). dann halt net behinderung, sondern angeborene schwäche, oder wie auch imma man das nennen will - es ist und bleibd erbärmlich, sich darüber öfentlich lutig zu machen!!!!!!!!!!!1
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hehe
schon kleiner ein unterschied sich über ne art behidnerung lächerlich zu machen oder schadenfroh zu sein, wenn jemand ein blöddes fussballspiel net sehen kann. ihr seid deutschaland!
was habt ihr jetzt überhaupt alle mit dem kasse? muss man net verstehen glaub ich
1. ja, wir sind deutschland, du bist dämlich!
2. wir machen uns nicht über deine 'behinderung' lustig, sondern über dich nervensäge!
Holsten hat geschrieben:Die Legis haben mich inner Schule immer aufgeregt, bei uns wurden die Deutschnoten wenn sie schlechter als 5 waren bei denen nich gewertet bis zur 9. Klasse die ficka ... Dabei haben die nur simuliert, ich würd wetten ich bin auch legi !
und ich dachte wennigsten DU bist auf meiner siete!?!? erbärmlich hier alles, ey
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:süß, sich über rechtschreibfehler lustig machen. großer sport!
habe schwächen mit dem schreiben [und dem denken(Anm. der redaktion)], seit der grundschule, und da steh ich auch zu.
kauf dir mal ne tüte charakter!
scheiß lehrer
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:HAB ICH GESAGT DASS ICH LEGASTENNIKER BIN DU !"§%"&"$&?????
ich hab probleme manchmal mit den schrieben, das ist alles. klar kann man was dagegen tun, weiss ich woll selbst am besten. ist auch schon deutlich besser geweorden seit ich jung war (haha, schon klar welchee schprüche jetzt kommen ). dann halt net behinderung, sondern angeborene schwäche, oder wie auch imma man das nennen will - es ist und bleibd erbärmlich, sich darüber öfentlich lutig zu machen!!!!!!!!!!!1
Aha, also entweder verkrüppelte Finger oder funktionaler Analphabetismus. (oder vielleicht sogar beides?!?)
Beides ist aber mitterweile heilbar, ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg!
Und vielleicht solltest Du mal die Grundregeln des menschlichen Zusammenlebens lernen. Das schadet eigentlich auch nie.
hehe
wenn man in der grupe auf einen einzlnen einhacken kann fühlt sich auf einaml jeder kleine pisser ja sooooowas vonn stark! abba sonst die frese nicht aufbekommen!
wenn dann jeder mal lustig war köntne man sich auch wieder auf die wm konzentrieren!?
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hehe
wenn man in der grupe auf einen einzlnen einhacken kann fühlt sich auf einaml jeder kleine pisser ja sooooowas vonn stark! abba sonst die frese nicht aufbekommen!
wenn dann jeder mal lustig war köntne man sich auch wieder auf die wm konzentrieren!?
Heute ist keine WM. Und das gerade der Oberpöbler hier plötzlich auf moralisch macht nur weil man seinen wunden Punkt entdeckt hat find ich dann doch amüsant.
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:ist kassenwart legasteniker?
Ja, isser. Und im Gegensatz zu Dir wird das hier von jedem akzeptiert und da macht keiner ernsthaft Witze drüber. Und weißt Du warum? Weil Kasse meistens ein angenehmer Zeitgenosse ist (solange er nicht politisiert) und nicht jeden grundlos anpöbelt.
Eise hat geschrieben:
Ja, isser. Und im Gegensatz zu Dir wird das hier von jedem akzeptiert und da macht keiner ernsthaft Witze drüber. Und weißt Du warum? Weil Kasse meistens ein angenehmer Zeitgenosse ist (solange er nicht politisiert) und nicht jeden grundlos anpöbelt.
hahaha! was macht ihr dann hier seit zwei seiten in diesem fred? richtig, ihr macht euch total erbährmlich über ihn lustig. lustige spielechen mit roter fehlerkorrektur und dem kommentar "schwach kasse" (originalzitat opelgang). haha, ihr seid (richtig geschreiben?... ) die geilsten.
aber iss klar, jeder akzeoptiert es und so. aber wenn man noch nen billigen lacher raushloen kann, wird ess natührlich trotzdem ausgeschlachtet.
Eise hat geschrieben:
hahaha! was macht ihr dann hier seit zwei seiten in diesem fred? richtig, ihr macht euch total erbährmlich über ihn lustig. lustige spielechen mit roter fehlerkorrektur und dem kommentar "schwach kasse" (originalzitat opelgang). haha, ihr seid (richtig geschreiben?... ) die geilsten.
aber iss klar, jeder akzeoptiert es und so. aber wenn man noch nen billigen lacher raushloen kann, wird ess natührlich trotzdem ausgeschlachtet.
du raffst es nicht das liegt einfach nur an dir wenn du dich vernünftigt aufführen würdest wäre es jedem hier egal wie du schreibst...
Eise hat geschrieben:
Ironie und Sarkasmus ist echt nicht Deine Stärke, oder? Wir machen uns hier nur über DICH lustig, nicht über Kasse.
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hahaha! was macht ihr dann hier seit zwei seiten in diesem fred? richtig, ihr macht euch total erbährmlich über ihn lustig. [nööö, immer noch über dich!] lustige spielechen mit roter fehlerkorrektur und dem kommentar "schwach kasse" (originalzitat opelgang). haha, ihr seid (richtig geschrieben?... ) die geilsten.
aber iss klar, jeder akzeptiert es und so. aber wenn man noch nen billigen lacher rausholen kann, wird es natürlich trotzdem ausgeschlachtet.
nö, wie gesagt,
wir wollen das du anfängst zu flehen, noch einmal herzlich über uns fluchst, uns beleidigst, zum teufel wünschst und dann dein wohl zu langweiliges leben ohne uns verbringst...
boah du raffst es net! udn die anderen auch net! ihr könnt euch übber meine schwächer (ich wiederhohle: ich bin kein legasteniker!!!) lustig machen. aber dann noch den user kassenwart dareinzuziehn, weil bekannt ist das er legasteniker ist, um ein paar billige witzchen zu machen, das ist mehr als arm. lasst ihn doch in ruhe.!
schjeinbar ist er auch net online und kann sich auch net wehren.
aber iss klar, ihr scheinheiligen gutmenschen akzeptiert das er legateniker ist... *gähn*
Wir machen uns hier nur über DICH lustig, nicht über Kasse.
ihr macht euch darüber lustig, daß ich angeblich der fake-account vonm kasse bin, weil bekannt ist daß ers auch net sooo mit dr rechtschreibung hat. ganz blöd bin ich auch net. ich finds einfach ne schweinerei ihn gegenüpber.
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:boah du raffst es net! udn die anderen auch net! ihr könnt euch übber meine schwächer (ich wiederhohle: ich bin kein legasteniker!!!) lustig machen. aber dann noch den user kassenwart dareinzuziehn, weil bekannt ist das er legasteniker ist, um ein paar billige witzchen zu machen, das ist mehr als arm. lasst ihn doch in ruhe.!
schjeinbar ist er auch net online und kann sich auch net wehren.
aber iss klar, ihr scheinheiligen gutmenschen akzeptiert das er legateniker ist... *gähn*
Wir machen uns hier nur über DICH lustig, nicht über Kasse.
ihr macht euch darüber lustig, daß ich angeblich der fake-account vonm kasse bin, weil bekannt ist daß ers auch net sooo mit dr rechtschreibung hat. ganz blöd bin ich auch net. ich finds einfach ne schweinerei ihn gegenüpber.
Falsch. Uns ist klar dass Du NICHT der Fake-Account von Kasse bist (und auch nicht von Horny). Denn so selten dumm wie Du könnten sich weder Kasse noch Horny noch irgend ein anderer ACZler stellen.
Naja Patze und GT vielleicht. Aber die können einigermaßen deutsch!