Stadion größer als Traumstadion?!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Fußballgott Tobbi

Stadion größer als Traumstadion?!

Beitrag von Fußballgott Tobbi »

Ich habe mal gehört,dass man bei Anstoss3 ein Stadion bauen kann das mehr Kapazität hat als das Traumstadion 3 und wollte fragen ob das stimmt und wie man das Stadion so vergrößern kann. Bitte helft mir!!
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Das Traumstadion 3 ist doch eh das kleinste, oder?
es gibt da wohl ne Möglichkeit, eine Datei zu editieren, um risen Stadien zu erhalten. aber ich setze eh immer auf ein reines Logenstadion, dass bringt am meisten Geld.
Fußballgott Tobbi

:)4 Ich wollte mal sagen ich habe jetzt kapiert wie das geht: 8)
Man sucht sich in der Datei Data.a3 das Land aus was in dem man was ändern möchte für Deutschland heißt die Datei: LandDeut an Besten kopiert man diese Datei zur Sicherheit.Dann startet man den WordPad und klickt oben bei Datei auf öffnenund öffnet die Datei die man ändern will.Jetzt gibt es nicht nur die Möglichkeit das Stadion zu vergrößern sondern man kann auch die Stärken der Spieler ändern:Man geht bei Bearbeiten auf Suche un dgibt den Namen des Spielers ein.Nun steht eine ganze Menge unter dem Namen am Besten man weiß die Originalstärken uas dem Kopf und sucht diese Zahl.Diese Zahl kann nun von 1-12 (13 geht glaube ich nicht) umgeändernt werden.
Nun zum Stadion:Man geht wieder unter Bearbeiten und auf Suchen und gibt den Stadionnamen ein (auch hier ist es von Vorteil wenn man die Anzahl der Plätze kennt),nun stehen unter dem Namen erst genau 11 Zahlen (diese sollte man nicht ändern),unter den Zahlen stehen 3 Zahlen beim Westfalenstadion sind das: 0 (Logenplätze), 20000 (Sitzplätze) und wieder 0 (Stehplätze).Diese Zahlen kann man nun ändern.
:)6 ACHTUNG :)6 Wenn die Zahlen zu hoch sind werden sie zwar übernommen,aber im Spiel ist alles Gleich, deshalb gebt nur Zahlen bis 65526 ein (ich glaube,weiß aber nicht genau,das das die Höchstzahl ist.
Wenn man nun auch noch die andern Tribühnen ändern möchte sucht man sich die Zahlen raus und ändert diese.
Nochmal :)6 ACHTUNG :)6 :Wenn man alle Zahlen auf 65526 geändndert hat werden im Spiel auf der 2. und 4.Tribühne nur 3000 Stehplätze angegeben. Wenn der Verein später über ausreichend Geld verfügt geht man auf Ausbauen und klickt bei den 3000 Stehplätzen einmal auf den Pfeil nach unten und man bekommt auch auf diesen Tribühnen mehr als 65.000 Plätze.Aber ehrliche Spieler haben das nicht nötig :lol4: Aber es macht trotzdem Spaß mal nach Herzenslust zu cheaten!!!Viel Spaß mit euren richtigen Traumstadion wünscht euch euer Fußballgott Tobbi :gott:
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Das geht auch noch anders und man muss nicht extra ein neues Spiel beginnen:
1. Der Trick funktioniert nur bei Traumstadien
2. In dem Stadionmenü kann man 2 mal das Stadion anwählen. Das obere ist das, in dem gespielt wird und das untere zum Ausbauen. Im ersten wählst du dein normales Stadion und im zweiten das Traumstadion.
3. Dann klickst du auf den Ausbauen-Button
4. Nun müsstest du dein Traumstadion in Zahlen vor dir haben und oben rechts müsste "Traumstadion X" angewählt sein. Da klickst du jetzt auf "aktuelles Stadion"
5. Nun kannst du in jedem Tribünenfeld, was du aktiviert hast, die "9" drücken und so die Stadionkapazität um ein Vielfaches erhöhen!!
Damit kriegt man Stadien mit über 600.000 Plätzen hin....
OleBudtz

Beitrag von OleBudtz »

Moin Fußballgott. Hättest dir die Mühe nicht machen brauchen. In meiner Schummelecke steht das seit einiger Zeit drin. Schau mal rein, vielleicht findest du noch was.
Fußballgott Tobbi

Was meinst du wo ich das her bekomme?? :)) Ohne dddas Internet wäre ich wohl kaum ein Gott wie ich es jetzt bin.*lach*
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ähm leute ihr braucht dafür nicht in einer datei rum fuschen. das geht auch direkt unter stadionbau. ich hab 3 stadien die 667546 gross sind. wohl gemerkt drei traumstadien
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

jaja, toller hecht... :roll:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

danke muss mich sogar noch verbessern die stadien haben eine grösse von 768000
postmann

Beitrag von postmann »

Hallo
hatte ihr auch schon mal so ein stadtion ausverkauft ? Und wenn was für einnahmen ?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

60 mio
Antworten