Stadion größer als Traumstadion?!
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Fußballgott Tobbi
Stadion größer als Traumstadion?!
Ich habe mal gehört,dass man bei Anstoss3 ein Stadion bauen kann das mehr Kapazität hat als das Traumstadion 3 und wollte fragen ob das stimmt und wie man das Stadion so vergrößern kann. Bitte helft mir!!
-
Fußballgott Tobbi
Man sucht sich in der Datei Data.a3 das Land aus was in dem man was ändern möchte für Deutschland heißt die Datei: LandDeut an Besten kopiert man diese Datei zur Sicherheit.Dann startet man den WordPad und klickt oben bei Datei auf öffnenund öffnet die Datei die man ändern will.Jetzt gibt es nicht nur die Möglichkeit das Stadion zu vergrößern sondern man kann auch die Stärken der Spieler ändern:Man geht bei Bearbeiten auf Suche un dgibt den Namen des Spielers ein.Nun steht eine ganze Menge unter dem Namen am Besten man weiß die Originalstärken uas dem Kopf und sucht diese Zahl.Diese Zahl kann nun von 1-12 (13 geht glaube ich nicht) umgeändernt werden.
Nun zum Stadion:Man geht wieder unter Bearbeiten und auf Suchen und gibt den Stadionnamen ein (auch hier ist es von Vorteil wenn man die Anzahl der Plätze kennt),nun stehen unter dem Namen erst genau 11 Zahlen (diese sollte man nicht ändern),unter den Zahlen stehen 3 Zahlen beim Westfalenstadion sind das: 0 (Logenplätze), 20000 (Sitzplätze) und wieder 0 (Stehplätze).Diese Zahlen kann man nun ändern.
Wenn man nun auch noch die andern Tribühnen ändern möchte sucht man sich die Zahlen raus und ändert diese.
Nochmal

Das geht auch noch anders und man muss nicht extra ein neues Spiel beginnen:
Damit kriegt man Stadien mit über 600.000 Plätzen hin....1. Der Trick funktioniert nur bei Traumstadien
2. In dem Stadionmenü kann man 2 mal das Stadion anwählen. Das obere ist das, in dem gespielt wird und das untere zum Ausbauen. Im ersten wählst du dein normales Stadion und im zweiten das Traumstadion.
3. Dann klickst du auf den Ausbauen-Button
4. Nun müsstest du dein Traumstadion in Zahlen vor dir haben und oben rechts müsste "Traumstadion X" angewählt sein. Da klickst du jetzt auf "aktuelles Stadion"
5. Nun kannst du in jedem Tribünenfeld, was du aktiviert hast, die "9" drücken und so die Stadionkapazität um ein Vielfaches erhöhen!!
-
OleBudtz
-
Fußballgott Tobbi
-
oddsetman
-
postmann