Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Alle 10.222 Tickets sind weg
Braunschweig-Spiel ist ausverkauft


Die Tickets gingen weg wie warme Semmeln: Für das Top-Spiel gegen Eintracht Braunschweig sind alle 10.222 Eintrittskarten verkauft. Der SCP freut sich über diese riesige Resonanz, die es zuletzt beim DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg gegeben hatte. Der Fußball in Paderborn ist auf dem Vormarsch: jetzt fehlt nur noch der Aufstieg in die 2. Bundesliga, den Kapitän Alex Löbe & Co. am Samstag mit einem Dreier perfekt machen wollen!

:lol3:

Das wird ein Spaß, zum zweiten Mal in meinem Leben, erlebe ich eine ausverkaufte Hütte in Paderborn. :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wieso? Die könnten das noch schaffen. Selbst Oberliga wäre ne gute Möglichkeit für ihn, obwohl er natürlich schon 15 Regionalliga Einsätze aufm Buckel hat.. Bremen ist einfach ne Topadresse!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

KFC Uerdingen muss zwangsabsteigen

Die schlimmsten Befürchtungen von Drittligist KFC Uerdingen haben sich erfüllt. Der ehemalige Bundesligist muss aus der Regionalliga Nord absteigen, nachdem der Regionalliga-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Krefeldern die Zulassung für die Saison 2005/06 entzogen hat.

Durch die Entscheidung des Ausschusses wird der KFC laut Paragraph 55a der DFB-Spielordnung nach Beendigung der laufenden Spielzeit an das Tabellenende gesetzt und steht somit als erster Absteiger aus der Regionalliga Nord fest. Die Zahl der Absteiger verringert sich damit auf vier. Der Verein ist verpflichtet, die noch ausstehenden beiden Spiele zu absolvieren. Alle Partien, an denen die Krefelder in dieser Spielzeit beteiligt war, werden dem Ergebnis entsprechend gewertet. Zurzeit belegt Uerdingen den neunten Tabellenplatz.

Verfehlungen festgestellt

Mit dieser Entscheidung folgte der zuständige Ausschuss einer Empfehlung des Zulassungs-Beschwerdeausschusses, der in einer Sondersitzung am 20. Mai diesen Jahres eine erst nachträglich bekannt gewordene Nichterfüllung einer im Zulassungsverfahren für die Regionalliga-Saison 04/05 auferlegten Bedingungen festgestellt hatte.

Sollte das von Uerdingen am 31. März dieses Jahres beantragte Insolvenzverfahren vor dem Ende der laufenden Regionalliga-Saison am 4. Juni eröffnet werden, würden alle Spiele mit Beteiligung des Vereins ihre Wertung verlieren.

(c) sid
Jetzt müßte man nachschauen wie die Aufstiegsaspiranten gegen Krefeld gespielt haben. Das könnte die Entscheidung um den Aufstieg maßgeblich beeinflussen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Tja, das sieht gut aus für Bremen..
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ehrmantraut hat geschrieben:@wiegel

hast du was mitbekommen wegen nem probetraining von einem "sebastian metzger" bei euch? der spielt hier in eddersheim landesliga, hat vor mir abi gemacht und mit mir in der schulmannschaft gekickt, angeblich hat er bei euch vorgespielt/soll bei euch vorspielen....
Ne sorry bisher noch nix mitbekommen, ist der gut? Landesliga zu Regionalliga is schon ein Sprung, würde dann wohl eher bei der Zweiten in Betracht kommen, die spielt Verbandsliga.

Zum Spiel gg Paderborn:

Frühes Gegentor, danach kampfstarke Preußen mit guten Chancen, dem verdienten Ausgleich und am Drücker das 2-1 zu machen, stattdessen phsyisch natürlich totaler Mist ein Tor aus dem Nix mit der zweiten PB Chance die Führung für die Stadt mit dem ekeligstem Bier dass ich bisher kenne.

Zweite Halbzeit: kampfstarke Preußen, Run aufs Tor der Paderstädter, aber oft zweifelhafte Pfiffe des Schirigespanns (u.a. ein wieder zurückgezogener Elfer...... :evil: -> dadurch eine Saustimmung im Block und einen Fanprojektvorsitzenden, der auf die Tartanbahn springt und zum Platzsturm auffordert) - mitten in die Vorbereitungen des Platzsturmes (der natürlich übelst geschadet hätte und wieder ellenlange Diskussionen hervorgerufen hat, aber man fühlte sich halt wie die Fans des HSV in Paderborn: VERARSCHT, ich konnte die nun mal richtig nachvollziehen - eine NULPE VON NEM SCHIRI.........) fiel das 2-2 (78te Minute). Danach wieder mehr der falsche SCP am Drücker und mit Riesenchancen u.a. eine sowas von große Glanztat von Gößling. Leider dann das 2-3 in der 90ten und alles ging zu Boden, nur noch Driss nur noch Scheissgefühl nur zum kotzen......50 Sekunden später dann das krasse Gegenteil: Riesenjubel nach dem postwendenden Ausgleich zum 3-3 durch Gockel - so nah liegen Verzweiflung und Adrenalinstoss pur zusammen, nur heftig.

@ Ricken: seit dem Spiel gibts kein Uri-Wiegel mehr ;) obwohl ich übrigens zum Spiel heute (wo ich aufgrund eines Hobbytuniers nicht bin) gar kein Gefühl hab (also die letzten Wochen zurückverfolgend müsste das dann nen Sieg geben, aber ich geb nix mehr auf mein Bauch sondern tu da nur noch Bier rein) ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Nochmal @Ehre: ich hab was auf der HP des WSV gefunden - dort hat er wohl nen Testspiel mitgemacht:

Der kickende Metzger
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Gleich gehts los. Man merkt die Anspannung in Paderborn glaube bis hier hin nach Salzkotten. Wenn sie so spielen, wie die Mehrzahl ihrer Spiele daheim, bräuchte man sich eigentlich keine Sorgen machen. Denn heimstark war der SCP diese Saison wirklich, auch gegen starke Gegner.
Aber vorstellen könnte ich mir auch ein Nervenflattern. Aber ich will nicht wissen, was passiert, wenn die heute den Dreier holen und damit aufsteigen. Solche Strategen wie Spork nehmen doch die komplette Innenstadt auseinander...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Meine Fresse, was eine Scheisse!

Bei dieser Hitze mit so vielen Leuten auf einem Fleck tut nicht gut.
Der SCP hat ganz schwach angefangen. Keine Ideen - nichts!
Daraufhin kontert die Eintracht gut und netzt gleich 2mal. In der 2. Hälfte machte Paderborn endlich mal Druck nach vorne. Es kamen einige gute Chancen zu Stande nur am Abschluß fehlte es. Löbe macht dann durch den berechtigten Elfer den Anschlußtreffer. Da kam die richtige Druckperiode. Wenig später trifft Löbe nur die Latte. Zu dem Zeitpunkt bestand noch sehr viel Hoffnung, allerdings kommt die Eintracht überraschend durch eine Ecke zum Torerfolg.
Da war das Spiel dann gelaufen..

Die Mannschaft war glaube schon mit den Gedanken bei den Aufstiegsfeierlichkeiten. Einfach unkonzentriert die Jungs!
Jetzt müssen sie die Scheisse ausbaden und noch einmal konzentriert eine Woche trainieren und dann in Wolfsburg gewinnen, was nen richtig schwieriges Spiel wird. Da werden die Nerven noch mehr flattern.. in nem leeren Stadion (was der SCP ja eigentlich gewöhnt ist) gegen so nen dummen Amateurabsteiger zu spielen ist echt beschissen. Das ist genau die Situation in der so eine Mannschaft, wie der SCP noch einmal patzen könnte. Zumal sie auswärts auch nicht gerade sonderlich stark sind..

Naja, spannend ist es ja noch und sie haben alles in eigener Hand. Jetzt einfach nicht noch einmal so doof anstellen.. :roll:

Achja, der Guido ist schon in der ersten Hälfte vom Platz gegangen, ich glaub seine Pumpe ging ordentlich bei dem Wetter. ;)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

tjoa, nett anzuschauender kick, leider hat amateurfussballer valdez einem die stimmung versaut ..., scheiss hitze :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Dortmund hatte doch auch so'n paar Strategen dabei, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

erwitterfan hat geschrieben:tjoa, nett anzuschauender kick, leider hat amateurfussballer valdez einem die stimmung versaut ..., scheiss hitze :(
was ist mit odonkor?
was ist mit brzenska?
was ist mit "halts aul!"?

:effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Genau das meinte ich meinem direkten Post zum Airwitttööör..
Ist doch klar, dass Bremen, Hertha oder Dortmund ihre Amateure gerne in der 3. Liga halten möchten, weil sie da halt schon ewig zocken. (mit Ausnahme von Hertha)

Ich hoffe, dass Bremen am letzten Spieltag noch gewinnt..
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Riesenschritt des OFC - Siegen patzt

--------------------------------------------------------------------------------
Offenbach punktete nach drei sieglosen Spielen gegen 1860 dreifach und machte damit einen großen Schritt Richtung Zweite Liga. Siegen patzte zu Hause beim 1:1 gegen Mainz und wurde von Augsburg von Platz zwei verdrängt. Der FCA kam bei Schlusslicht Nöttingen zu einem 6:0-Kantersieg. In Lauerstellung zu den Aufstiegsrängen liegt Wehen, das sich bei den Stuttgarter Kickers 1:0 durchsetzte.
--------------------------------------------------------------------------------


"Wir gewinnen die letzten beiden Spiele. Kickers Offenbach wird aufsteigen", erklärte OFC-Trainer Hans-Jürgen Boysen und hat mit seinem Team gegen 1860 München den ersten teil seiner Aussage erfüllt. Gegen die "Löwen" kam der Tabellenführer nach zuletzt drei sieglosen Spielen (nur ein Punkt) zu einem 2:0-Sieg. "Oldie" Ciric und Kanyuk, den Boysen wieder einmal von Beginn an in der Startelf berücksichtigt hatte, sorgten schon vor der Pause für die nötigen Tore.

Mit diesem "Dreier" hat Offenbach einen großen Schritt Richtung Zweite Liga gemacht, auch, weil Verfolger Siegen zu Hause gegen Abstiegskandidat Mainz 05 patzte. Die Sportfreunde kamen gegen den Vorletzten nicht über ein 1:1 hinaus. Bis zur 90. Minute lag Siegen noch auf Kurs, doch dann traf Vrancic für den FSV.

Nutznießer dieses Unentschiedens ist der FC Augsburg. Die Hörgl-Elf kam bei Schlusslicht FC Nöttingen zu einem 6:0-Kantersieg und kletterte auf Grund des besseren Torverhältnisses an Siegen vorbei auf Aufstiegsrang zwei. Der FCA hatte den Schock der verspielten 2:0-Führung gegen die Stuttgarter Kickers (2:2) gut verdaut und hatte im vierfachen Torschützen Christian Okpala seinen überragenden Akteur. Nach 20 Spielen ohne Niederlage hat Augsburg am letzten Spieltag nun gegen Jahn Regensburg den Aufstieg selbst in der Hand. :)) :)) :)

Wehen dagegen kann nur auf einen Ausrutscher der Fuggerstädter und der Sportfreunde hoffen. Der SVW kam dank Danko Boskovic zu einem 1:0 bei den Stuttgarter Kickers und sitzt mit einem Zähler Rückstand den Aufstiegsanwärtern im Nacken. Pfullendorf hat im Kampf um den Liga-Verbleib trotz des Mainzer 1:1 in Siegen gegenüber dem FSV die besseren Karten. Mit einer Nullnummer in Elversberg hat der SCP den Drei-Punkte-Abstand auf Mainz gewahrt. Nachdem der derzeit gehaltene Rang 16 für ein weiteres Jahr Regionalliga berechtigt, reicht im letzten Spiel gegen die TSG Hoffenheim schon ein Remis.

Quelle:
http://www.kicker.de
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

Pörtner hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:tjoa, nett anzuschauender kick, leider hat amateurfussballer valdez einem die stimmung versaut ..., scheiss hitze :(
was ist mit odonkor?
was ist mit brzenska?
was ist mit "halts aul!"?

:effe:
1.odonkor war der schlechteste mann aufm platz, einfach ne frechheit was der typ heute abgeliefert hat ... naja war sich wohl zu schad dafür...
2.brzenska= solide partie abba net auffällig
3. hast du Kruska vergessen, der einzige von den Do-Profis, der gezeigt hat, dass er ausser 1. kommt :effe:

nee aber war echt schon nimmer lustich 5 schnelle pässe auf valdez, hängt jedesmal die gesamte abwehr ab und macht 3 tore draus, tja shit happens ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Tja mal gucken ob ich Deinen Kollegen dann nächste Saison live in der Regionalliga sehe, denn wir haben

DEN KLASSENERHALT GESCHAFFT 8)

Leider war ich nicht da, wieder ein Spiel was spannend ohne Ende war, nach 2-0 Führung in den ersten 20 Minuten trifft ausgerechnet der blöde Türke Sirin (hat in der Hinrunde bei Preußen nix außer Dribblings in einen Haufen von Gegnern gemacht) noch in der ersten Hälfte den Anschluss schafft und der Ausgleich in der 82ten fällt. Und da ist wohl wieder das passiert, was vor ner Woche gg Paderborn schon geklappt hat - direkter Gegenzug, zack 3-2 und damit Klassenerhalt für Preußen - am Ende gings dann nochmal ab, Gelb-Rot für Milde sowie Rot für nen Bielefelder sowie für Njiang......

Ist das geil, jetzt nächsten Samstag noch ne Zweitvertretung aus der Liga schießen (Dortmund) ein wenig Spaß ein wenig feiern und dann gehts in die Jubiläumssaison. :)2
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Die Amateure des Karlsruher SC haben den Aufstieg in die Regionalliga vorzeitig perfekt gemacht. Durch eine engagierte Leistung besiegte die Mannschaft von Trainer Rainer Krieg am vorletzten Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim mit 3:1 (0:0). Der Tabellenzweite SSV Ulm 1846 entschied zwar sein Gastspiel beim SV Bonlanden mit 3:2 für sich, die Wildpark-Elf liegt aber mit vier Punkten Vorsprung nunmehr uneinholbar vor den Schwaben auf dem ersten Tabellenplatz.
Feine Sache. :)
Der KSC ist nach 1860 München nun das zweite Zweitligateam, dessen Amateure in der Regionalliga spielen.

Saubere Jugendarbeit. Vielleicht packt es mal wieder einer in die erste Mannschaft.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Samma Du Knallkopp, das mal wieder ne bekackte zweite Mannschaft!!!!! Da ist mir scheissegal ob ich den Verein symphatisiere oder nicht, die gehören nicht in die Regionalliga, mich interessiert auch unsere Zweite nicht, hätte viel lieber die Ulmer wieder in der Regio gesehen............ :-?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Wiegel hat geschrieben:Samma Du Knallkopp, das mal wieder ne bekackte zweite Mannschaft!!!!! Da ist mir scheissegal ob ich den Verein symphatisiere oder nicht, die gehören nicht in die Regionalliga, mich interessiert auch unsere Zweite nicht, hätte viel lieber die Ulmer wieder in der Regio gesehen............ :-?
Bleib mal locker........

um es in Deinen ausgesprochen gewählten Worten auszudrücken:

es ist mir ******egal was Du gern in der Regionalliga sehen würdest.

Außerdem wirst Du dir eh kein Spiel der Regionalliga Süd live ansehen. :effe:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

trotzdem hat er recht... :D :roll:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Wenn die Amas des Zweitligisten mit dem geringsten Etat der Liga, der jüngsten Profimannschaft in Deutschland eine junge Truppe auf die Beine stellt, die eine Saison die Liga dominiert und am Ende ohne die Stammkräfte spielt, da sie bei der ersten den Nichtabstieg unterstützen, ist das eine Leistung, die man würdigen kann oder Respekt zollen.

Ob jetzt Amateure in der Regionalliga spielen sollten oder nicht, ist was ganz anderes und steht her auch nicht zur Debatte. das entscheidet die DFL, genauso wie die Anstoßzeiten und Spieltage der Ligen.

Trotzdem muß man nicht gleich ausfällig werden......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Nun gut für den Ausfall entschuldige ich mich, aber der Sinn bleibt........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Unglaublich was in Paderborn fußballmäßig für ne Anspannung herrschen muss. Die Jungs sind seit gestern im Trainingslager in Wolfsburg, habe gestern mit Peitz telefoniert und er meint die Stimmung wäre mehr als "nervös" zu bezeichnen. Da er nicht von Anfang an spielt, hat er keinen Druck, aber wenn die es diesmal wieder vergeigen, war's das schon mit dem Paderborner Fußball bevor er überhaupt angefangen hat. Deswegen muss Wolfsburg einfach weggehauen werden, verdammt!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

HALBZEIT REGIONALLIGA NORD
W. Bremen Am. - Fortuna Düsseldorf -:- (1:0) Live
Hertha BSC Am. - FC St. Pauli -:- (0:0) Live
Chemnitzer FC - VfB Lübeck -:- (0:1) Live
Wuppertaler SV Bor. - Hamburger SV Am. -:- (1:2) Live
Holstein Kiel - VfL Osnabrück -:- (0:1) Live
KFC Uerdingen 05 - 1. FC Union Berlin -:- (0:1) Live
VfL Wolfsburg Am. - SC Paderborn 07 -:- (0:3) Live
Preußen Münster - Bor. Dortmund Am. -:- (1:2) Live
Eintr. Braunschweig - Arminia Bielefeld Am. -:- (1:2)

1 SC Paderborn 07 36 20 10 6 62:40 22 70
2 VfB Lübeck 36 20 9 7 62:40 22 69
3 VfL Osnabrück 36 18 13 5 67:44 23 67
4 Eintr. Braunschweig 36 19 10 7 57:35 22 67
5 Hamburger SV Am. 36 17 5 14 48:45 3 56
6 FC St. Pauli 36 13 13 10 42:38 4 52
7 Wuppertaler SV Bor. 36 14 9 13 43:47 -4 51
8 KFC Uerdingen 05 36 13 10 13 43:49 -6 49
9 Holstein Kiel 36 14 6 16 54:46 8 48
10 Fortuna Düsseldorf 36 12 12 12 45:42 3 48
11 1. FC Köln Am. 36 12 10 14 58:65 -7 46
12 Preußen Münster 36 12 9 15 48:55 -7 45
13 Hertha BSC Am. 36 11 11 14 54:56 2 44
14 W. Bremen Am. 36 12 8 16 48:56 -8 44
15 Bor. Dortmund Am. 36 11 9 16 54:60 -6 42
16 Chemnitzer FC 36 10 10 16 33:38 -5 40
17 VfL Wolfsburg Am. 36 7 13 16 37:57 -20 33
18 Arminia Bielefeld Am. 36 8 8 20 50:81 -31 32
19 1. FC Union Berlin 36 6 9 21 31:50 -19

es steigen doch nur 4 teams wegen der uerdingen-sache ab, oder?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

vom prinzip geb ich dir recht.
allerdings hab ich keine lust mir die oberliga westfalen azugucken. auch wenn ich nicht so häufig zur roten erde gehe, aber regionalliga fänd ich schon besser. ;) :D
das einzige argument ist das spiel gegen die arminia amas... :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Yeah, das muss doch jetzt zu packen sein. Am geilsten find ich aber Braunschweig. Nen Fan sagte letzte Woche noch zu mir. (nach dem Spiel)
"Ach, mach dir mal keine Sorgen, ihr steigt nächste Woche auch noch auf, wenn wir unsere beiden Spiele gewinnen!"

Wenn, die OWL-Kollegen aus Bielefeld die Eintracht wegkicken, würd ich mich echt so richtig freuen. So hat mein Stufenkollege Grieneisen quasi meinem anderen Stufenkollegen zum Aufstieg verholfen. Grandios!
Auch sehr geil, dass die Fortuna gegen Bremen zurückliegt..
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

so kanns weitergehen :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Und gleich springt Pörnter mit auf den Zug auf!
Grandios! Lang lebe, das Ostwestfalenland!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Daß der BTSV das am letzten Spieltag zu Hause gegen die Arminia noch verspielt......

Vor allem sind die Arminia-Amas so einorm auswärtsstark.

Mann O Mann! :roll:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Noch ist nicht Ende, aber es wäre einfach so geil!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Im Kicker-Live_Ticker steht´s jetzt 2:2, aber es wird kein Torschütze angegeben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Scheisse!
Aber hauptsache der SCP ist durch!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Braunschweig geht mit 3:2 in Führung.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Was geht in Münster? :o
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

oberliga westfalen :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Rangoo hat geschrieben:
BIG_D hat geschrieben:Braunschweig geht mit 3:2 in Führung.
Rangoo hat geschrieben:Tja, die Eintracht führt.
Sagte ich vor etwa 10 Minuten. :roll: :effe: ;)
Ach die Eintracht meinst du. Das kann ich ja nicht wissen ;)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

5:5
Unglaublich!
Aber mit 70 Punkten ist Paderborn verdient aufgestiegen!

YEAH !!!
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Und Bremen bleibt auch drin!
Besser geht es einfach nicht!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

5:5 so eine verdammte scheisse :( , naja kleiner trost ist der aufstieg von paderborn aber trotzdem :( :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

marley hat geschrieben:Und Bremen bleibt auch drin!
Besser geht es einfach nicht!
laut kicker.de livetablle wird uerdingen am ende der saison wegen lizenzentzuges auf den letzten platz gesetzt. also bestand hiernach an diesem spieltag für werder keine gefahr mehr. auch die dortmunder sind drin obwohl sie sportlich abgestiegen wären.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

nene da hast du was falsch gelesen, das wurde da wohl schon mit eingerechnet , leider :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Lübeck hat es gegen Düsseldorf beim 0:1 doch selbst verbockt, blöder Mist :(. Braunscheiß wird es gegen Bielefeld wohl packen.
ckt

Beitrag von ckt »

erwitterfan hat geschrieben:nene da hast du was falsch gelesen, das wurde da wohl schon mit eingerechnet , leider :(
schaus dir doch mal an. da ist uerdingen 9ter.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Yep, Braunscheiß ist auch hoch und im Süden hat Augsburg gerade das 1:0 geschossen. Sieht nach OFC und Augsburg aus.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

ckt hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:nene da hast du was falsch gelesen, das wurde da wohl schon mit eingerechnet , leider :(
schaus dir doch mal an. da ist uerdingen 9ter.
es steigen aber 5 Vereine ab und daher ist die Linie schon richtig, weil sie nur die 4 letzten abtrennt, es wurde uerdingen also indirekt schon mit einbezogen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

marley hat geschrieben:5:5
Unglaublich!
Aber mit 70 Punkten ist Paderborn verdient aufgestiegen!

YEAH !!!
Seit dem Wettskandal und den Aussagen einiger Spieler und des Präsidenten habe ich für Paderborn null übrig. Schade, daß sie aufgestiegen sind.

Für Braunschweig finde ich es gut.

Im Süden werden wohl Offenbach und Augsburg das Rennen machen. Ist auch ok. Besser als Siegen und Wehen.

Darmstadt und Labbadia hätte ich es auch gegönnt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ckt

Beitrag von ckt »

erwitterfan hat geschrieben:
ckt hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:nene da hast du was falsch gelesen, das wurde da wohl schon mit eingerechnet , leider :(
schaus dir doch mal an. da ist uerdingen 9ter.
es steigen aber 5 Vereine ab und daher ist die Linie schon richtig, weil sie nur die 4 letzten abtrennt, es wurde uerdingen also indirekt schon mit einbezogen
verstehe. dann sind die zecken ja doch abgestiegen. aber schade das braunschweig aufgestiegen sind. so ein drecksverein hat in der 2. liga nichts zu suchen.
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Braunschweig hat eine ganz große Tradition im bezahlten Fußball. Im Gegensatz zu Ahlen, Wolfsburg, Wehen, Siegen, Paderborn, Wuppertal, Greuther Fürth, Burghausen, Trier oder Unterhaching.

Die Fans mögen sicherlich nicht die nettesten sein im Deutschland, aber der Verein in Liga 2 - das ist schon in Ordnung.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Zu Nord:

Also Braunschweig ist ja noch OK aber Paderborn? Sowas kleiner Provinzklub, können die überhaupt in Ihrem mini Stadion 2. Liga spielen? Also Lübeck und Osna hätte ich es mehr gegönnt das sie aufsteigen, naja.

Zu Süd:

Naja hat ja auch was gutes mit dem ofc aufstieg, damit die sich halten, hauen die Kohle ohne Ende raus, steigen dann nächstes Jahr ab, bekommen keine Lizenz für die Regio und auf nimmer wieder sehen :effe:

Siegen naja auch ein Frischling, letztes Jahr sind sie eigentlich in dier Oberliga abgestiegen, nur durch Lizenz Entzug dringeblieben und jetzt das. Hätte es natürlich eher Wehen gegönnt.
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

Ich bin halt Hannoveraner und die Beziehung zwischen Hannover und Braunschweig ist ungefähr so herzlich wie zwischen Köln und Düsseldorf.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Man solche Versager. :argh: Vor fast 30.000 Zuschauern führt man bis zur 86. Minute 1:0 und wäre somit aufgestiegen, natürlich bekommt man dann ein saublödes doppelt abgefälschtes Tor. Ein Torschuß war das garnicht, sondern nur ein Schüßchen. :argh:

Man hatte davor riesige Chancen (1x Lattentreffer) und war sogar 1 Mann in Überzahl bis man dann durch eingene Blödheit auch noch Gelbrot bekommen hat. :argh:

Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Wie blöd kann man nur sein. :argh:
Antworten