Ehrmantraut hat geschrieben:@wiegel
hast du was mitbekommen wegen nem probetraining von einem "sebastian metzger" bei euch? der spielt hier in eddersheim landesliga, hat vor mir abi gemacht und mit mir in der schulmannschaft gekickt, angeblich hat er bei euch vorgespielt/soll bei euch vorspielen....
Ne sorry bisher noch nix mitbekommen, ist der gut? Landesliga zu Regionalliga is schon ein Sprung, würde dann wohl eher bei der Zweiten in Betracht kommen, die spielt Verbandsliga.
Zum Spiel gg Paderborn:
Frühes Gegentor, danach kampfstarke Preußen mit guten Chancen, dem verdienten Ausgleich und am Drücker das 2-1 zu machen, stattdessen phsyisch natürlich totaler Mist ein Tor aus dem Nix mit der zweiten PB Chance die Führung für die Stadt mit dem ekeligstem Bier dass ich bisher kenne.
Zweite Halbzeit: kampfstarke Preußen, Run aufs Tor der Paderstädter, aber oft zweifelhafte Pfiffe des Schirigespanns (u.a. ein wieder zurückgezogener Elfer......

-> dadurch eine Saustimmung im Block und einen Fanprojektvorsitzenden, der auf die Tartanbahn springt und zum Platzsturm auffordert) - mitten in die Vorbereitungen des Platzsturmes (der natürlich übelst geschadet hätte und wieder ellenlange Diskussionen hervorgerufen hat, aber man fühlte sich halt wie die Fans des HSV in Paderborn: VERARSCHT, ich konnte die nun mal richtig nachvollziehen - eine NULPE VON NEM SCHIRI.........) fiel das 2-2 (78te Minute). Danach wieder mehr der falsche SCP am Drücker und mit Riesenchancen u.a. eine sowas von große Glanztat von Gößling. Leider dann das 2-3 in der 90ten und alles ging zu Boden, nur noch Driss nur noch Scheissgefühl nur zum kotzen......50 Sekunden später dann das krasse Gegenteil: Riesenjubel nach dem postwendenden Ausgleich zum 3-3 durch Gockel - so nah liegen Verzweiflung und Adrenalinstoss pur zusammen, nur heftig.
@ Ricken: seit dem Spiel gibts kein Uri-Wiegel mehr

obwohl ich übrigens zum Spiel heute (wo ich aufgrund eines Hobbytuniers nicht bin) gar kein Gefühl hab (also die letzten Wochen zurückverfolgend müsste das dann nen Sieg geben, aber ich geb nix mehr auf mein Bauch sondern tu da nur noch Bier rein)

„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."