Meine Fresse, soll ich mich erschießen, damit Du besser leben kannst? Wenn Du der Meinung bist, dass Amanatidis 'n starker Spieler war und ich es anders gesehen habe, wo ist dann Dein Problem? Ich hab meine Meinung, Du hast Deine, Ende.
Da es hierzu noch einigen Erklärungsbedarf gibt:
Ansonsten, wenn er ein starker Spieler war gut und schön, fürn Klassenerhalt hattet jedoch nicht gereicht.
- Hertzsch und Amanatidis wurden in der Winterpause geholt, was den Abstieg jedoch nicht verhindert hatte. Podolski hat's mit seinen 10 Toren beim FC letzte Saison auch nicht geschafft. Ergo: Amanatidis wurde geholt, abgestiegen sind sie dennoch und Frankfurt hat fette Kohle in zwei Spieler gesteckt, die sich anschließend verpisst haben.
weiter will ich dazu nix sagen, da ich mir sicher bin dass du anschließend jedes wort von mir so auslegst wie dus gerade brauchst, das kannst du ziemlich gut. geht mir halt n bisschen aufn sack dass du ab und zu der einzig schlaue hier sein willst...
- Du kannst aber jetzt nicht von mir erwarten, dass ich zu Deinem Posting die Füße stillhalte, oder? Und sorry, wenn hier der ein oder andere solche Anfälle hat (wovon auch der ein oder andere, vielleicht auch spezielle Mod im Doppelpassforum ganz gerne), ist es okay und bei mir nicht?
Das hat auch nix mit schlau sein zu tun, wenn Du es so sehen willst: Bitte schön. Nur dachte ich, ich dürfte hier innem Forum meine Meinung kundtun und die war, dass ich Amanatidis in FFM für nicht besonders stark im späteren Verlauf der Rückrunde gesehen habe. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist es doch okay, ich kann schließlich nur von meinem eigenen Eindruck berichten.
Was soll also dieses ganze Aufbauschen des Themas? Ist doch im Urkeim totale Kinderkacke.
EDIT:
Und sorry: Warst Du es nicht, der hier vor ein paar Wochen alle im Forum blöd angemacht hat, weil er nen miesen Tag hatte? Warst Du doch, oder?