[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

kehl wird einfach aus fehlern nicht klug :roll:
der muß doch mal kapieren das er sich ein wenig zusammenreißen muß...
zeugt auf jeden fall nicht sehr von Intelligenz...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Dortmund hat übriegens Einspruch eingelegt. Mal sehen ob es was bringt.
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

die strafe bleibt bestehen. Wenn ich mich an das gerade gelesene zurückerinnere, stand da, das der bvb keinen einspruch eingelegt hat.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Fünf Bundesliga-Spiele Sperre für Kehl
- Borussia Dortmund legt Einspruch ein
[28.10.] Nationalspieler Sebastian Kehl ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im schriftlichen Verfahren wegen Tätlichkeit für fünf Erstliga-Partien gesperrt worden. Gegen diese Entscheidung wird Borussia Dortmund Einspruch einlegen.

Quelle: www.bvb.de
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Der Dortmunder wurde nach seiner Roten Karte aus dem Bochum-Spiel für fünf Spiele gesperrt. "Er hat dem Team und dem Verein geschadet", sagt Sportmanager Michael Zorc. Er hält das Strafmaß für zu hoch, der BVB legt aber keinen Protest ein.

Quelle: sport1.de
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Wir werden ja sehen :effe: :D ;)
mbfreak
Superstar
Superstar

Beitrag von mbfreak »

scheissegal :effe: Treter gehören aus dem Verkehr gezogen ;)
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

im interview sagt er nun, dass sie einspruch eingelegt haben.....
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Hab grad bei sport.1 gelesen, dass Dortmund keinen Einspruch einlegen wird und die Strafe akzeptiert. Der Typ kann mit 5 Wochen so dermaßen was von zufrieden sein, der soll mal mit seinem ganzen Verein den Ball flachhalten!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Dede fällt zwei bis drei Monate aus

[30.10.] Borussia Dortmund hat mit Dede einen weiteren Namen auf der langen Verletztenliste. Am morgigen Freitag soll der 25jährige Brasilianer bei Prof. Dr. Beat Hintermann in Basel (Schweiz) am Sprunggelenk operiert werden. Dede wird Cheftrainer Matthias Sammer voraussichtlich zwei bis drei Monate nicht zur Verfügung stehen.

Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erläuterte, der sich zur Zeit gemeinsam mit Dede in Basel aufhält, muss das im Spiel beim VfL Bochum gerissene Sehnenband im linken Sprunggelenk genäht werden. Darüber hinaus wird das aus einer früheren Verletzung geschädigte Innen- und Außenband mit operiert.

Nach der Operation durch Prof. Dr. Hintermann, einem der angesehensten Spezialisten für die Behandlung von Sprunggelenken, wird Dede zunächst eine Woche lang in Basel bleiben, bevor er nach Dortmund zurückkehrt
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

:pissman:

stellt den spielbetrieb bis zur rückrunde doch gleich ein... :P
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben: die dortmunder und kehl können mit 5 spielen noch mehr als zufrieden sein.
das ist - und jetzt kommt nur ne vermutung - der bonus der großen. wenn das nächste woche irgendein cottbusser spieler macht der letzte sasion ablösefrei aus dem benin gewechselt ist dann sitzt er dafür 8 wochen auf der tribüne
Kehls Glück war meiner Meinung nach, dass er den Gegner nicht (wirklich) getroffen bzw. nur leicht berührt hat. Denn der hat sich ja nur verwundert zum Kehl umgedreht und sich seinen Teil gedacht. Mit 5 Spielen Sperre ist er sicher gut bedient für so nen Tritt-Versuch. Hätte er nur bisserl besser getroffen oder wäre der Bochumer nur 5 Sekunden länger liegen geblieben, hätte er sicher auch ne höhere Sperre gekriegt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
referee

Beitrag von referee »

Ich denke auch dass Kehl mit nur 5 Spielen bestens bedient ist.
Man darf ja nicht vergessen, was er sich gerade im Ligapokal geleistet hat. Jeder der Fußball in unteren Klassen spielt und den Schiedsrichter dermaßen attackiert wie Kehl kann ein ganzes Jahr zuschauen.
Bei den Profis geht das zwar arbeitsrechtlich nicht, da dies ja einem Berufsverbot gleichkommen würde.

Hier überhaupt einen Einspruch zu erwägen ist schon mehr als lächerlich!
Hat sich nun aber augenscheinlich eh erledigt, da dies den BVB-Schnarchern in der Chefetage wohl auch schon aufgegangen ist.
Zuletzt geändert von referee am 30.10.2003, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Bild

nurmalso... :roll:
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
referee

Beitrag von referee »

Gar keine Frage: Hier hätte Kahn ebenfalls empfindlich gesperrt gehört. Wer so zum Ball geht und damit die Gesundheit seines Gegenspielers gefährdet, gehört halt nicht auf den Fußballplatz - egal welchem Verein man angehört -
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

und wär jetz auch mal ne gelegenheit mit der hexenjagd auf kehl aufzuhörn...ich kann den kerl auch nich leiden, die strafe ist hart aber gerecht
aber dass jetz jeder seinen senf dazugeben muss... :roll: erinnnert mich wirklich an die leute im mittelalter ( achtung ;) )
referee

Beitrag von referee »

Ja, ja die Medienlandschaft ist halt hart in Deutschland.
Aber nächste Wochte tritt bestimmt ein anderer nach und wir haben ein neues Thema ;)
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ehrmantraut hat geschrieben:jetzt das foul von kehl: wertung: tätlichkeit. gibt 5 wochen sperre. auch zu mild.
nur stehen beide sachen trotzdem in keiner relation. das eine ist die dummheit schelchthin, das andere kann nen spieler zum invaliden machen.
Meinst du damit das Foul von Kehl?
Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Ich finde die Strafe keineswegs zu mild. Kehl hat ihn doch gar net berührt. Ich finde es sollte nur sehr lange sperren geben, wenn es wirklich Schmerzhaft ist. (weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll)
Zum Beispiel auch am ersten Spieltag, als Asamoah gegen Amoroso nach getreten hat, war auch nicht so schlimm. Da wäre eine Strafe von 6-7 Spielen maßlos übertrieben.
Ich finde die Strafe in Ordnung für Kehl! Also so etwas was du forderst, find ich net gut. Fußball lebt von Emotionen und da kann es jedem mal passieren, das er seine Nerven nicht im Griff hat. Und wenn dann jeder gleich für 6 Spiele gesperrt ist, das wäre doch doof (meine Meinung)
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Wes Borland hat geschrieben:Bild

nurmalso... :roll:
- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...
Naja, Rüstü hat gegen England mit der gleichen Aktion ja getroffen und Gelb gesehen. Da Kahn nicht getroffen hat, ist keine Karte auch angebracht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Stoa hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...
Naja, Rüstü hat gegen England mit der gleichen Aktion ja getroffen und Gelb gesehen. Da Kahn nicht getroffen hat, ist keine Karte auch angebracht... ;)
Der hat da aber auch nur Gelb gezeigt, weil er da sonst net leben rausgekommen wär :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

So, und genau ab diesem Moment halte ich mich ganz geflissentlich da raus :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ehrmantraut hat geschrieben:
skipper87 hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:jetzt das foul von kehl: wertung: tätlichkeit. gibt 5 wochen sperre. auch zu mild.
nur stehen beide sachen trotzdem in keiner relation. das eine ist die dummheit schelchthin, das andere kann nen spieler zum invaliden machen.
skipper87 hat geschrieben:Meinst du damit das Foul von Kehl?
welches sonst? etwa das spucken von skela?
Das war eine rhetorische Frage!
skipper87 hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Ich finde die Strafe keineswegs zu mild. Kehl hat ihn doch gar net berührt. Ich finde es sollte nur sehr lange sperren geben, wenn es wirklich Schmerzhaft ist.
stimmt, am besten erst ab nem knochenbruch oder bänderriss, denn sonst bringt das nichts. es sollte sich schon lohnen
Ich habe es ja gesagt das ich es nicht gut beschreiben kann wie ich das mein, dachte aber eigentlich das man es versteht :-?
skipper87 hat geschrieben: Ich finde die Strafe in Ordnung für Kehl! Also so etwas was du forderst, find ich net gut.
ist mir schon klar. denn erstens hast du schon wieder die vereinsbrille auf und scheints oder willst es nicht merken und zweitens wurde er ja schon einmal in dieser saison wegen so nem ratz vom platz gestellt. da sollte man mal drauf rücksicht nehmen und ihn nicht sperren, weil er ja sonst nur noch zuguckt, oder wie )bitte gehe in deiner nächsten antwort ganz besonders auf meinen letzten halbsatz ein. am besten mit einem statement wie "das hab ich nicht gesagt")?
Deswegen habe ich auch das Beispiel mit dem Schalker gennant! Außerdem habe ich gesagt das die Strafe in Ordnung ist
skipper87 hat geschrieben:Fußball lebt von Emotionen

richtig. jetzt definiere mir emotionen! mit fällt spontan freude und daraus resultierender jubel, enttäuschung und daraus resultierende tränen und wut und daraus resultierende tätlichkeiten ein. hab ich was wichtiges vergessen?
Es kann so sein! aber natürlcih zu allgemeinert von dir

skipper87 hat geschrieben:und da kann es jedem mal passieren, das er seine Nerven nicht im Griff hat.
hierbei gebe ich dir vollkommen recht. das ist im sport leider so. affekthandlungen sind unvermeidbar.
nur muss das aufgrund des erhofften lernprozesses einerseits (bei kehl scheinbar völlig sinnfrei) und zweitens aufgrund der erhofften abschreckung andererseits (nanu, schon wieder sinnlos betreffend herrn kehl, bitte steckt ihn trotzdem nicht in die rambo schublade, es war erst das zweite mal) angemessene strafen nach sich ziehen.
desweiteren gibt es bei der bestrafung auch berücksichtigung der reue eines spielers. sinngemäße äußerungen wie: hätte ich ihn treffen wollen, dann läge er jetzt noch im krankenhaus und ich entschuldige mich nicht, weil das ja sonst beweisen würde dass es tatsächlich absicht war, sind diesbezüglich nicht gerade förderlich für eine schnelle rückkehr auf den platz
skipper87 hat geschrieben:Und wenn dann jeder gleich für 6 Spiele gesperrt ist, das wäre doch doof
ja stimmt das wäre doof, weil dann kann er ja gar nicht mehr für den bvb spielen. dabei haben die schon so viele verletzte.
außerdem kann es jedem mal passieren dass er seine ehefrau während eines streites erschießt. und wenn er dann gleich für mehrere jahre in den knast muss, das wäre doch doof
ja schon richtig! Mehr übertreibung geht wohl net

skipper87 hat geschrieben:meine meinung
ja allerdings. einzigartig, unverwechselbar. ich verwette hut und kappe darauf dass ich dass auch erkannt hätte ohne deinen namen links neben dem posting zu lesen...

Kommt mir irgendwie vor als hätte ich gesagt der Kehl ist vollig unschuldig! Habe es mir noch mal durchgelesen und bin der Meinung, das ich es nicht so geschrieben haben. hmm....
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ich habe einfach keine Lust weiter zu diskutieren, weil wir in der Beziehung eh nicht auf einen Nenner kommen. ;)
Genau wie beim letzten mal.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Ich werde deine Meinung akzeptieren aber nicht teilen.
Ich habe fertig! :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

-Ricken- hat geschrieben:
skipper87 hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust weiter zu diskutieren, weil wir in der Beziehung eh nicht auf einen Nenner kommen. ;)
Genau wie beim letzten mal.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Ich werde deine Meinung akzeptieren aber nicht teilen.
Ich habe fertig! :D
Unterschied ist nur, das eine Meinung logisch und begründet ist und die andere einfach nur, wie Ehre schon sagte, durch die Vereinsbrille gefällt wurde!
Dann sagt mir mal bitte wo? Und motzt mich net gleich wieder an pls
Ich gebe zu, das mit dem erst lange sperre wenn man einen trifft war schei** formuliert, aber das habe ich ja schon gesagt.
Und ich find wirklich das 5 Spiele Sperre fair sind. Und wenn man mal in der Buli vergleicht, bekommt die meisten weniger! Aber Kehl ist ja wiederholungstäter und deswegen in Ordnung.

PS: Ich finde es komisch das ihr euch über ihn aufregt, wobei er 5 Spiele Sperre hat und über andere, die manchmal nur gelb sehen wird sich nicht aufgeregt!
referee

Beitrag von referee »

Ein paar Postings weiter hoch habe ich es ja schon einmal geschrieben.

Der DFB darf die Spieler nicht ellenlang sperren, so wie es in den Amateurklassen zum Teil üblich ist.
Dies käme nach EU-Recht einem Arbeitsverbot gleich und ist auf Dauer nicht durchzusetzen.

Abgesehen davon sind die Sperren in der Regionalliga und den Oberligen auch nicht wesentlich höher. (die finanziellen einmal ausgenommen)
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Borussia bangt um Fernandez und
Bergdölmo und stellt einen Sonderantrag

[31.10.] Borussia Dortmund Amateure gegen den Hamburger SV. Diese Partie ist für Montag (17.30 Uhr) in der Regionalliga angesetzt. Doch schon 24 Stunden zuvor, beim Bundesligaspiel zwischen den beiden Traditionsvereinen, muss Matthias Sammer Anleihen bei seinem Trainer-Kollegen Horst Köppel nehmen

Um im Fall der (Not-)Fälle eine spielfähige Mannschaft stellen zu können, hat Borussia Dortmund bei der DFL den Antrag gestellt, dass im Spiel gegen den HSV mehr als drei Amateure gleichzeitig auf dem Rasen stehen dürfen, und dass im 18-köpfigen Aufgebot nicht mindestens 14 Lizenzspieler aufgeführt sein müssen. Senesie und Odonkor besitzen Lizenzspieler-Status. Für die Amateure Sasi und Knoche wurde zusätzlich eine Bundesliga-Spielberechtigung angefordert
hehe :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ey samma, wat is denn da los bei den Dortmundern. Das ist doch nicht mehr normal, dass soviele Verletzte in einem Team rumwandern. Wie trainieren die denn da? Das hat doch schon nichts mehr mit Verletzungs'pech' zu tun!
Jin

Beitrag von Jin »

Kehl ist einfach undiszipliniert, aber sein Foul gegen den SCHIRI im Ligapokal war doch wohl gerechtfertigt :rockt:
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ähm...ja :kiffer:
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

Jin hat geschrieben:aber sein Foul gegen den SCHIRI im Ligapokal war doch wohl gerechtfertigt :rockt:
neee sowas ist niemals gerechtfertigt den schiri anzugreifen :o
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

maybee... ich denke das war als Joke gemeint ;)
Jin

Beitrag von Jin »

Das wort *ironie* hatte ich vergessen ;)

Nein mal ehrlich, sowas darf er nie und nimma machen. Wenns in bloed erwischt bekommmt er vielleicht ein Spielverbot.
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

ja hatte ich mir schon gedacht war ja auch nicht böse von mir gemeint...
aber wollte ich mal ansprechen ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Laut Kicker-Online steht Eugen Hach bei der Greuther Fürth unmittelbar vor der Entlassung! Angeblich wird seine Demission heute Nachmittag bekannt gegeben.

Hach ist aber schon als Nachfolger vom in der ACZ wohlbekannten Horst Ehrmanntraut als Trainer von Saarbrücken im Gespräch.

"Ehre" wie er auch genannt wird, wurde heute morgen vom saarländischen Regionalligisten entlassen und will sich laut eigener Aussage in Zukunft "vor allem ums Trinken und noch mehr um die Zone kümmern".
Zu Spekulationen, gestern aufgetauchte Skandalfotos sind der Grund für den Rausschmiß, wollten sich weder Verein noch Trainer äußern!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Lance Davids erhält einen langfristigen Vertrag

Der TSV München von 1860 hat mit Lance Davids einen langfristigen Vertrag bis zum Jahr 2006 mit Option auf zwei weitere Jahre abgeschlossen.
Lance Davids ist am 11. April 1985 in Kapstadt (Südafrika) geboren und steht seit dem 1. Juli 2001 in Diensten des TSV München von 1860. Lance Davids machte durch hervorragende Leistungen im U23-Team von Reiner Maurer auf sich aufmerksam. In den vergangenen Wochen trainierte er bereits regelmäßig mit dem Profikader.Der Stürmer kam bislang 22 Mal für diverse Jugendnationalmannschaften
Südafrikas zum Einsatz.

Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir haben mit Lance Davids einen jungen Spieler mit großer Perspektive langfristig an den Verein binden können. Wir werden mit ihm in der Zukunft sicherlich viel Freude haben."

Der TSV München von 1860 setzt damit seinen Weg, auf junge Talente zu bauen, weiter fort
Quelle: www.transfermarkt.de
Otto Behahagel

Beitrag von Otto Behahagel »

Greuther Fürth hat nun Eugen Hach in beiderseitigem Einverständnis gefeuert
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ohne Deisler, aber mit Kuranyi, Hinkel und Nowotny

Rudi Völler muss im Prestige-Duell gegen Europameister Frankreich einmal mehr auf Sebastian Deisler verzichten. Der Münchner sagte Völler wegen "leichter muskulärer Probleme" ab. Im letzten Länderspiel des Jahres am kommenden Samstag (20.15 Uhr im onSport Live-Ticker) in Gelsenkirchen werden Kevin Kuranyi und Andreas Hinkel im Aufgebot der A-Elf stehen. Völler verzichtet nicht zu Gunsten einer möglichen Olympia-Teilnahme der "U 21"-Auswahl auf die Stuttgarter Jungstars. Entwarnung kam dagegen aus Leverkusen: Das lang ersehnte Comeback von Abwehrchef Jens Nowotny nach 19 Monaten ohne Länderspiel scheint trotz Oberschenkel-Problemen des 29-Jährigen nicht gefährdet. "Jens wird auf jeden Fall anreisen", sagte Völler.

Quelle: http://onsport.t-online.de/c/11/90/89/1190892.html

Das mit Deisler war ja mal wieder klar :evil:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Kuranyi nach Zeitungsbericht vor Wechsel zu Schalke 04

Stuttgart (dpa) - Nationalstürmer Kevin Kuranyi vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Dem 22-Jährigen liegt nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» ein Vier-Jahres-Vertrag der Gelsenkirchener vor. Den Kontrakt soll er noch in dieser Woche unterschreiben. Kuranyis Vertrag beim derzeitigen Tabellenführer läuft noch bis 2005.

Das wäre ja ein weiterer echter Hammer-Transfer! Die Schalker müssen echt derb Kohle bekommen haben von ihrem Investor... :o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Mhh, ich würds auch nich machen, aber scheinbar mutiert Schalke auch zu sonner Geldmaschine wie der Reviernachbar :roll: :roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

bei der derzeitigen miserablen sportlichen lage muss man die fans nunmal irgendwie besänftigen, nicht wahr ? :)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wes Borland hat geschrieben:bei der derzeitigen miserablen sportlichen lage muss man die fans nunmal irgendwie besänftigen, nicht wahr ? :)
Und wie besänftigt dann der BVB seine Fans? Da müsste schon Ronaldo kommen, wa? :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

och manche fans würde man sicherlich mit neueinkäufen glücklich stimmen...

mich kann man auch mit ganz banalen sachen glücklich machen wie laufen, kämpfen, beißen und leidenschaft :)2
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wes Borland hat geschrieben: mich kann man auch mit ganz banalen sachen glücklich machen wie laufen, kämpfen, beißen und leidenschaft :)2
Wie langweilig! Lieber noch 3 Brasilianer kaufen :effe:
Horny

Beitrag von Horny »

Wes Borland hat geschrieben: mich kann man auch mit ganz banalen sachen glücklich machen wie laufen, kämpfen, beißen und leidenschaft :)2
Zeit für nen anderen Verein... ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

da triffst du ( leider ) den nagel auf den kopf :roll:
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Horny hat geschrieben:
Zeit für nen anderen Verein... ;)
näää, nich schon wieder, hab doch schon das gesamte ruhrgebiet abgegrast :-?

aber ich meine gewisse ansätze in den letzten wochen gesehen zu haben, könnte aber auch mit meinen schwächer werdenen kontaktlinsen zu tun haben ;)
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Weiss net, ob es schon hier erwähnt wurde, aber Schalke ist am Kevin Kuranyi dran.
Dachte, die hätten genug mit dem Ailton und dem Krstajic, aber Stumpen-Assi läuft wohl so langsam zur Höchstform auf :o .
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Glaube darüber wird hier gerade diskutiert :)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

ich sag hikel kuranyi bleiben bei stuttgart...
wenn sie die halten werden die nächstes jahr meister
Bild
Antworten