der muß doch mal kapieren das er sich ein wenig zusammenreißen muß...
zeugt auf jeden fall nicht sehr von Intelligenz...
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Kehls Glück war meiner Meinung nach, dass er den Gegner nicht (wirklich) getroffen bzw. nur leicht berührt hat. Denn der hat sich ja nur verwundert zum Kehl umgedreht und sich seinen Teil gedacht. Mit 5 Spielen Sperre ist er sicher gut bedient für so nen Tritt-Versuch. Hätte er nur bisserl besser getroffen oder wäre der Bochumer nur 5 Sekunden länger liegen geblieben, hätte er sicher auch ne höhere Sperre gekriegt.Ehrmantraut hat geschrieben: die dortmunder und kehl können mit 5 spielen noch mehr als zufrieden sein.
das ist - und jetzt kommt nur ne vermutung - der bonus der großen. wenn das nächste woche irgendein cottbusser spieler macht der letzte sasion ablösefrei aus dem benin gewechselt ist dann sitzt er dafür 8 wochen auf der tribüne
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Meinst du damit das Foul von Kehl?Ehrmantraut hat geschrieben:jetzt das foul von kehl: wertung: tätlichkeit. gibt 5 wochen sperre. auch zu mild.
nur stehen beide sachen trotzdem in keiner relation. das eine ist die dummheit schelchthin, das andere kann nen spieler zum invaliden machen.
- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...Wes Borland hat geschrieben:
nurmalso...
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Naja, Rüstü hat gegen England mit der gleichen Aktion ja getroffen und Gelb gesehen. Da Kahn nicht getroffen hat, ist keine Karte auch angebracht...spalter hat geschrieben:- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...
Der hat da aber auch nur Gelb gezeigt, weil er da sonst net leben rausgekommen wärStoa hat geschrieben:Naja, Rüstü hat gegen England mit der gleichen Aktion ja getroffen und Gelb gesehen. Da Kahn nicht getroffen hat, ist keine Karte auch angebracht...spalter hat geschrieben:- Ich find's ein wenig neben der Spur, dass Kahn hier noch nicht mal Gelb gesehen hat, aber wenn jemand "Du blinde Sau!" zum Schiri sagt, gibt's direkt Rot. Irgendwie stimmen da die Relationen nicht...
Ehrmantraut hat geschrieben:welches sonst? etwa das spucken von skela?skipper87 hat geschrieben:Ehrmantraut hat geschrieben:jetzt das foul von kehl: wertung: tätlichkeit. gibt 5 wochen sperre. auch zu mild.
nur stehen beide sachen trotzdem in keiner relation. das eine ist die dummheit schelchthin, das andere kann nen spieler zum invaliden machen.skipper87 hat geschrieben:Meinst du damit das Foul von Kehl?
Das war eine rhetorische Frage!
stimmt, am besten erst ab nem knochenbruch oder bänderriss, denn sonst bringt das nichts. es sollte sich schon lohnenskipper87 hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen. Ich finde die Strafe keineswegs zu mild. Kehl hat ihn doch gar net berührt. Ich finde es sollte nur sehr lange sperren geben, wenn es wirklich Schmerzhaft ist.
Ich habe es ja gesagt das ich es nicht gut beschreiben kann wie ich das mein, dachte aber eigentlich das man es versteht![]()
ist mir schon klar. denn erstens hast du schon wieder die vereinsbrille auf und scheints oder willst es nicht merken und zweitens wurde er ja schon einmal in dieser saison wegen so nem ratz vom platz gestellt. da sollte man mal drauf rücksicht nehmen und ihn nicht sperren, weil er ja sonst nur noch zuguckt, oder wie )bitte gehe in deiner nächsten antwort ganz besonders auf meinen letzten halbsatz ein. am besten mit einem statement wie "das hab ich nicht gesagt")?skipper87 hat geschrieben: Ich finde die Strafe in Ordnung für Kehl! Also so etwas was du forderst, find ich net gut.
Deswegen habe ich auch das Beispiel mit dem Schalker gennant! Außerdem habe ich gesagt das die Strafe in Ordnung ist
skipper87 hat geschrieben:Fußball lebt von Emotionen
richtig. jetzt definiere mir emotionen! mit fällt spontan freude und daraus resultierender jubel, enttäuschung und daraus resultierende tränen und wut und daraus resultierende tätlichkeiten ein. hab ich was wichtiges vergessen?
Es kann so sein! aber natürlcih zu allgemeinert von dir
hierbei gebe ich dir vollkommen recht. das ist im sport leider so. affekthandlungen sind unvermeidbar.skipper87 hat geschrieben:und da kann es jedem mal passieren, das er seine Nerven nicht im Griff hat.
nur muss das aufgrund des erhofften lernprozesses einerseits (bei kehl scheinbar völlig sinnfrei) und zweitens aufgrund der erhofften abschreckung andererseits (nanu, schon wieder sinnlos betreffend herrn kehl, bitte steckt ihn trotzdem nicht in die rambo schublade, es war erst das zweite mal) angemessene strafen nach sich ziehen.
desweiteren gibt es bei der bestrafung auch berücksichtigung der reue eines spielers. sinngemäße äußerungen wie: hätte ich ihn treffen wollen, dann läge er jetzt noch im krankenhaus und ich entschuldige mich nicht, weil das ja sonst beweisen würde dass es tatsächlich absicht war, sind diesbezüglich nicht gerade förderlich für eine schnelle rückkehr auf den platz
ja stimmt das wäre doof, weil dann kann er ja gar nicht mehr für den bvb spielen. dabei haben die schon so viele verletzte.skipper87 hat geschrieben:Und wenn dann jeder gleich für 6 Spiele gesperrt ist, das wäre doch doof
außerdem kann es jedem mal passieren dass er seine ehefrau während eines streites erschießt. und wenn er dann gleich für mehrere jahre in den knast muss, das wäre doch doof
ja schon richtig! Mehr übertreibung geht wohl net
ja allerdings. einzigartig, unverwechselbar. ich verwette hut und kappe darauf dass ich dass auch erkannt hätte ohne deinen namen links neben dem posting zu lesen...skipper87 hat geschrieben:meine meinung
Dann sagt mir mal bitte wo? Und motzt mich net gleich wieder an pls-Ricken- hat geschrieben:Unterschied ist nur, das eine Meinung logisch und begründet ist und die andere einfach nur, wie Ehre schon sagte, durch die Vereinsbrille gefällt wurde!skipper87 hat geschrieben:Ich habe einfach keine Lust weiter zu diskutieren, weil wir in der Beziehung eh nicht auf einen Nenner kommen.![]()
Genau wie beim letzten mal.
Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Ich werde deine Meinung akzeptieren aber nicht teilen.
Ich habe fertig!

Quelle: www.transfermarkt.deLance Davids erhält einen langfristigen Vertrag
Der TSV München von 1860 hat mit Lance Davids einen langfristigen Vertrag bis zum Jahr 2006 mit Option auf zwei weitere Jahre abgeschlossen.
Lance Davids ist am 11. April 1985 in Kapstadt (Südafrika) geboren und steht seit dem 1. Juli 2001 in Diensten des TSV München von 1860. Lance Davids machte durch hervorragende Leistungen im U23-Team von Reiner Maurer auf sich aufmerksam. In den vergangenen Wochen trainierte er bereits regelmäßig mit dem Profikader.Der Stürmer kam bislang 22 Mal für diverse Jugendnationalmannschaften
Südafrikas zum Einsatz.
Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir haben mit Lance Davids einen jungen Spieler mit großer Perspektive langfristig an den Verein binden können. Wir werden mit ihm in der Zukunft sicherlich viel Freude haben."
Der TSV München von 1860 setzt damit seinen Weg, auf junge Talente zu bauen, weiter fort

da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
näää, nich schon wieder, hab doch schon das gesamte ruhrgebiet abgegrastHorny hat geschrieben:Zeit für nen anderen Verein...Wes Borland hat geschrieben: mich kann man auch mit ganz banalen sachen glücklich machen wie laufen, kämpfen, beißen und leidenschaft