das mit dem kahn und der türe wird nicht passieren. den hat die altersmilde
eingeholt und seit dem hört er xafier naldo oder wie der freak heißt mit
seinem klo gesang: "dieser weg blabla" kahn sagt höchstens noch: "leck
michamasch du" aber das wars dann auch schon wieder.
Wichtige BIG POINTS! Ein völlig verdienter Sieg von Schalke. Bremen das ganze Spiel schwach und chancenlos.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
war das eigendlich abseits als die 2 schalker in der 1. hz allein aufs tor zurennen und varela der trottel gelb kassiert? ich meine nich, aber der englische bwin typ war zu unfähuig um das aufzuklärem.
Yes! Auswärtssieg! Der neue Trainer bringts! Die erste Stunde in Bielefeld war echt genial! Wenn Gladbach so weiter spielt dann ist der Klassenerhalt kein großes Problem!
Was zum Geier war denn mit Bremen los? Die haben ja mal nix gebacken bekomen!
Pörtner hat geschrieben:willste dessen pillermann auch sehen?
1. Asbach...
2. Zusammenhangslos aus dem Kontekxt gerissenes Zitat
3. Riesenniveau, erwarte von dir eigtl mehr als von dem Tier...
Lass uns lieber über Bielefeld reden! Fliegt von Heesen Morgen? Du hattest sowas ja angedeutet und Morgen soll ja laut Kicker großes Zusammensitzen sein.
is mir egal was du denkst.
ich verweise dich an diese stelle bezüglich deiner frage: Bundesliga NewsCenter
wobei ich noch ergänze, dass saftig und labbadia heute in einer bar in bielefeld gesichtet wurden.
zuverlässige quelle.
aber das heißt ja alles eh nicht.
vermutlich präsentieren wir van marwijk oder so.
wobei ich persönlich ne lösung geideck/labbadia oder geideck/dammeier favorisiere.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Naja, der war damals groß und war seit 10 Jahren oder so zumindest nicht in meinem Blickfeld. Ähnlich wie Aleks Ristic, der vor 15 Jahren auch so nen Kult-Trainer war, aber jetzt irgendwo inner Regio rumdümpelt oder so...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
sin tsu hat geschrieben:Heute in der BILD:
Fans sangen beim gestrigen Training des HSV "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"
Da müssen die aber schnell sein, wenn die Spieler sich gleich nach dem Abstieg mit ihren HH-DL007-, HH-BS007- und was weiß ich noch Nummernschildern über die Autobahn zu anderen Vereinen verpissen...
Mattes Scherz sollte bald mal Denkmal gestellt bekommen, seit Jahren Sinnbild für die Kölner Trisesse des ständigen Aufstiegs/Abstiegs, schafft die geile Sau, trotz mittelmässigem Talent jedes Mal alle Millioneneinkäufe und unbekannte Graupen zu übertreffen, obwohl er bald fast 40 wird (Vor dem standen doch echt teilweise schon 5 Spieler in einer Saison und am Ende spielt wieder nur er)
Irgendwie eine Hassliebe zu den Fans- In der 1. Liga schreien ihn alle aus dem Stadion, aber er ist eine so zuverlässige Sau in der 2. Liga, das ist schon sensationell
Ich habe schon Angst, ich hoffe Leverkusen will den nicht 2 Tore mehr als Helmes