Mi 24./25.10.06
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
VfL Bochum - Karlsruher SC -:- (-:-)
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
1. FC Köln - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Borussia Dortmund - Hannover 96 -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - SC Freiburg -:- (-:-)
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC -:- (-:-)
VfB Lübeck - Wacker Burghausen -:- (-:-)
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
1. FC Saarbrücken - Greuther Fürth -:- (-:-)
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart -:- (-:-)
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach -:- (-:-)
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching -:- (-:-)
Der DFB-Pokal - Die 2. Runde
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der DFB-Pokal - Die 2. Runde
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Zu geil, als am Freitag Essen 4:4 gegen Jena gespielt hat, musste ich sofort an unser Spiel vor 2 Jahren denken und jetzt gibt's wieder ein neues Spiel, klasse 
Und die Klo Sache war damals ja echt heavy, hab das sehr interessiert im Eintracht Forum gelesen, wo das alles detalliert beschreiben wurde
Ich tippe das Livespiel wird BVB-H96 oder Köln-Schalke... also diesmal können sie einfach nicht Bayern-Lautern bringen... oder doch

Und die Klo Sache war damals ja echt heavy, hab das sehr interessiert im Eintracht Forum gelesen, wo das alles detalliert beschreiben wurde
Ich tippe das Livespiel wird BVB-H96 oder Köln-Schalke... also diesmal können sie einfach nicht Bayern-Lautern bringen... oder doch

- Eintrachtler
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Erstens das.... und zweitens haben die Huren andauernd das Losglück mit den Heimspielen.mbfreak hat geschrieben:wie sooft werden zu 99% die Bauern wieder als Livespiel angeboten... einfach
In Köln wird es zwar nicht einfach werden, sollte aber zu schaffen sein.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Sportler des Jahrhunderts

Genau, Hassgipfel und so...Rangoo hat geschrieben:Bayern - Lautern, Köln - Schalke, Dortmund - Hannover
Die kommen in Frage. Ich wette auf Bayern. Weil gegen die Lauterer großes Duell und so...
Essen - Frankfurt wird bestimmt geil!
Mit Paderborn bin ich eigtl ganz zufrieden, wird nicht einfach, aber sind dann doch schon ein paar Kracherspiele dabei. Paderborn ist ein recht gutes Los...
Signatur
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

sauberFernsehspiel der 2. Pokalrunde festgelegt
Bayern gegen FCK im TV
Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals.
zum Thema2. Runde eim Überblick
Die ARD wird das Gastspiel des Zweitligisten aus der Pfalz beim deutschen Rekordmeister am 25. Oktober live übertragen. Anstoß der Partie in der Allianz Arena ist um 20.30 Uhr.
Die weiteren 15 Partien der 2. Pokalrunde sind noch nicht endgültig terminiert.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Oh Mann, ist das lächerlich 
Ich mein... klar hätte ich gerne den FC im Livespiel gehabt, aber wenn schon nicht der FC, dann wenigstens Essen-Frankfurt. Aber schon wieder Bayern... ist ja erst das 3. Mal in dieser noch verflucht jungen Saison, dass die den Vorzug vor allen anderen Mannschaften erhalten. 2x im Pokal und dann noch das wahnsinnig interessante Spiel gegen Moskau. Neiiiin, wir scheißen auf HSV-Arsenal, interessiert sich doch eh keiner für Chelsea-Bremen, wir zeigen lieber die europäischen Überflieger aus Moskau
Vielleicht sollte man den Intendaten mal Bescheid geben, dass der deutsche Fussball aus mehr Vereinen besteht als nur Bayern München 
Ich mein... klar hätte ich gerne den FC im Livespiel gehabt, aber wenn schon nicht der FC, dann wenigstens Essen-Frankfurt. Aber schon wieder Bayern... ist ja erst das 3. Mal in dieser noch verflucht jungen Saison, dass die den Vorzug vor allen anderen Mannschaften erhalten. 2x im Pokal und dann noch das wahnsinnig interessante Spiel gegen Moskau. Neiiiin, wir scheißen auf HSV-Arsenal, interessiert sich doch eh keiner für Chelsea-Bremen, wir zeigen lieber die europäischen Überflieger aus Moskau
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Makaay
hat also doch was positives wenn man gegen die Bayern spieltJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:sauberFernsehspiel der 2. Pokalrunde festgelegt
Bayern gegen FCK im TV
Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals.
zum Thema2. Runde eim Überblick
Die ARD wird das Gastspiel des Zweitligisten aus der Pfalz beim deutschen Rekordmeister am 25. Oktober live übertragen. Anstoß der Partie in der Allianz Arena ist um 20.30 Uhr.
Die weiteren 15 Partien der 2. Pokalrunde sind noch nicht endgültig terminiert.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

das CL Spiel kannst du aber nicht als Beispiel nehmen. Da hat Premiere entschieden und die wären schön dumm, die interessanten Spiele freizugebenspalter hat geschrieben:Oh Mann, ist das lächerlich
Ich mein... klar hätte ich gerne den FC im Livespiel gehabt, aber wenn schon nicht der FC, dann wenigstens Essen-Frankfurt. Aber schon wieder Bayern... ist ja erst das 3. Mal in dieser noch verflucht jungen Saison, dass die den Vorzug vor allen anderen Mannschaften erhalten. 2x im Pokal und dann noch das wahnsinnig interessante Spiel gegen Moskau. Neiiiin, wir scheißen auf HSV-Arsenal, interessiert sich doch eh keiner für Chelsea-Bremen, wir zeigen lieber die europäischen Überflieger aus MoskauVielleicht sollte man den Intendaten mal Bescheid geben, dass der deutsche Fussball aus mehr Vereinen besteht als nur Bayern München
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
-
opelgang
- ACZ Metusalem
normalerweise stimme ich in euer aufheulen sogar ein,
aber sowohl in der ersten runde als auch nun finde ich das mit abstand die interessanteste partie.
vor dem hintergrund das bayern 'häufiger' livespiele kriegt wäre ein wenig fingerspitzengefühl vielleicht nötig gewesen, da diesmal wirklich nicht uninteressante spiele als alternative vorlagen.
und zur cl hat ap ja schon das richtige argument gebracht, da waren die anderen partien halt mal interessanter
aber sowohl in der ersten runde als auch nun finde ich das mit abstand die interessanteste partie.
vor dem hintergrund das bayern 'häufiger' livespiele kriegt wäre ein wenig fingerspitzengefühl vielleicht nötig gewesen, da diesmal wirklich nicht uninteressante spiele als alternative vorlagen.
und zur cl hat ap ja schon das richtige argument gebracht, da waren die anderen partien halt mal interessanter
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Erstens ist Bayern nunmal nicht nur ein Bundesligist sondern Aushängeschild des deutschen Fußballs weltweit. Zweitens ist Lautern ein Absteiger udn Gründungsmitglied der Bundesliga. Drittens gibt es keine attraktivere Begegnung.Bobby hat geschrieben:bundesligist gegen einen mittleren 2. ligistenBeansch hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. das is doch ganz klar die attraktivste begegnung?
da kann man genausogut köln zeigen
@Rangoo
Etwas aus Überzeugung zu machen ist kein Indikator für gut oder schlecht
Das dürftest doch gerade du verstehen

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Bayernspiele haben nunmal die ebsten Quoten wenn nicht gerade Spiele wie Dortmund - Schalke anstehen.
Ob nun weil die eine Hälfte Deutschlands Bayern Fan is oder die andere Bayern stolpern sehen will um sich dann den Schwanz zu reiben und einen Moment zu vergessen was für ein Graupenteam sein eigenes ist ooooder um die für Deutschland schier unglaubliche Anzahl an Stars und Ballkünstler bestaunen zu dürfen die das Stadion ihres Vereins nur einmal in der Saison beim Auswärtsspiel der Bayern ebtreten werden...
Bayernspiele haben nunmal die ebsten Quoten wenn nicht gerade Spiele wie Dortmund - Schalke anstehen.
Ob nun weil die eine Hälfte Deutschlands Bayern Fan is oder die andere Bayern stolpern sehen will um sich dann den Schwanz zu reiben und einen Moment zu vergessen was für ein Graupenteam sein eigenes ist ooooder um die für Deutschland schier unglaubliche Anzahl an Stars und Ballkünstler bestaunen zu dürfen die das Stadion ihres Vereins nur einmal in der Saison beim Auswärtsspiel der Bayern ebtreten werden...

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Oasis-Schwutte²
mann. dürfte ja wohl klar sein dass das nen bissl ironisch gemeint war. hätte vielleicht nochWes hat geschrieben:hat dich deine schier unglaubliche arroganz von der musik nun auch auf deinen fußball"sachverstand" ausgebreitet?
und ich wette wenn nich schon x viele pokalspiele der bayern hintereinander übertragen worden wären u.a. dieses unsägliche aue spiel dann würdet ihr euch kein bisschen aufregen.
bayern is nunmal die topmannschaft und die meisten leute kriegt man halt nur mit denen vor den fernseher. is doch seit ajhren so. ob ran sportschau oder was weiß ich da werden die auch imemr als letztes gezeigt...
ich finde das diesmal durchaus nachvollziehbar

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Bayern vs Lautern und Köln vs Schalke. Ich hätte zwar auch lieber das zweite Spiel gesehen, weil wahrscheinlich nicht so einseitig, aber alle anderen Partien wären es echt nicht wert gewesen.
Die Bayern werden wirklich ziemlich häufig übertragen, aber scheinbar sind die Einschaltquoten öher als bei anderen Mannschaften.
Das Spiel in Aue war vielleicht eine Art Aufbau Ost in Form von zusätzlichen Fernsehgeldern. Vielleicht fliegen die Bayern ja raus, dann hätte sich das Thema bis nächste Saison erledigt.
Bayern vs Lautern und Köln vs Schalke. Ich hätte zwar auch lieber das zweite Spiel gesehen, weil wahrscheinlich nicht so einseitig, aber alle anderen Partien wären es echt nicht wert gewesen.
Die Bayern werden wirklich ziemlich häufig übertragen, aber scheinbar sind die Einschaltquoten öher als bei anderen Mannschaften.
Das Spiel in Aue war vielleicht eine Art Aufbau Ost in Form von zusätzlichen Fernsehgeldern. Vielleicht fliegen die Bayern ja raus, dann hätte sich das Thema bis nächste Saison erledigt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
Über die Ansetzung braucht man doch nicht lange diskutieren, die Bayern locken die meisten Leute vor die Kiste, und deswegen wirds gezeigt.
Erst recht, wenns nen nicht zuu schlechten Gegner gibt, und das is hier der Fall.
Natürlich is das langweilig, und sicher sind andere Spiele (mind) genauso interessant, aber so is Lebbe!
Erst recht, wenns nen nicht zuu schlechten Gegner gibt, und das is hier der Fall.
Natürlich is das langweilig, und sicher sind andere Spiele (mind) genauso interessant, aber so is Lebbe!
Beansch hat geschrieben:Das halbfinale tut noch weh nicht wahrPörtner hat geschrieben:nö, überhaupt nicht.
wenn man ganz ehrlich ist, hätte kein spiel eine übertragug verdient.
und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.
Pörtner hat geschrieben:und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.
Wir sind wieder da!
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
hach is das schönPörtner hat geschrieben:Beansch hat geschrieben:Das halbfinale tut noch weh nicht wahrPörtner hat geschrieben:nö, überhaupt nicht.
und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.Pörtner hat geschrieben:und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Bayernfans: 17 Trillionen im ganzen Universum
Kölnfans: Lunkens, Undi und Spalter
Schalkefans: Assi-Erich, Jack Daniels und Dark Rider
Noch Fragen?
Ich versteh es ja voll und ganz dass ihr Euch darüber aufregt. Wenn nur Schalke im Pokal gezeigt werden würde, würde mich das auch aufregen. Aber mal im Ernst, würde einer von Euch (außer den oben genannten Personen) wirklich ernsthaft an Köln - Schalke interessiert sein?
Abgesehen davon versteh ich Bayern - Lautern ja grad noch so, Bayern - Aue, Magdeburg - Bayern oder Osnabrück - Bayern dagegen in keinster Weise.
Noch Fragen?
Ich versteh es ja voll und ganz dass ihr Euch darüber aufregt. Wenn nur Schalke im Pokal gezeigt werden würde, würde mich das auch aufregen. Aber mal im Ernst, würde einer von Euch (außer den oben genannten Personen) wirklich ernsthaft an Köln - Schalke interessiert sein?
Abgesehen davon versteh ich Bayern - Lautern ja grad noch so, Bayern - Aue, Magdeburg - Bayern oder Osnabrück - Bayern dagegen in keinster Weise.
peinlich.Beansch hat geschrieben:hach is das schönPörtner hat geschrieben:Beansch hat geschrieben:Das halbfinale tut noch weh nicht wahrPörtner hat geschrieben:nö, überhaupt nicht.
und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.Pörtner hat geschrieben:und was du schreibst ist nicht mehr als verschwendeter platz.
sag mal ehrlich: meinst du, dass mich das irgendwie trifft?
Wir sind wieder da!
- Ich glaub mal, dass in der Summe Köln und Schalke mehr Fans haben wird, als Bayern und Lautern. Ich kanns nicht beweisen, sach es aber mal so, könnte nämlich hinhauen. Aber nach Deiner Rechnung hätte eigentlich kein anderer Verein als Bayern das Recht, live im Fernsehen zu spielen... naja, und Burghausen vielleichtEise hat geschrieben:Bayernfans: 17 Trillionen im ganzen Universum
Noch Fragen?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
nee aber denkst du dein gewäsch interessiert mich?Pörtner hat geschrieben:peinlich.Beansch hat geschrieben:hach is das schönPörtner hat geschrieben:Beansch hat geschrieben:Das halbfinale tut noch weh nicht wahrPörtner hat geschrieben:nö, überhaupt nicht.
sag mal ehrlich: meinst du, dass mich das irgendwie trifft?
außerdem was regen sich die ganzen "fans" hier denn auf? die sind doch eh live im stadion wenn ihre mannschaft spielt. lasst mich doch ganz modefan zu hause den abstand attraktivsten verein im fernsehen schauen...