[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

babbel iss auf jeden Fall ein Ofensivspieler. Und er hat im ersten quali-spiel in kopenhagen gespielt. für die cl ist er diese saison also nicht mehr für einenan anderen vereinspielberechtigt, was aber im fall vonm hsv auch piepegal ist. viel wichtiger ist doch die frage, ob er im uefa-cup spielen dürfte!?
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Er hatte seinen Gegner gewürgt - dafür muss der Außenverteidiger des Hamburger SV lange aussetzen. Als Wiederholungstäter wurde Guy Demel besonders hart bestraft. Zwei Mannschaftskollegen können dagegen aufatmen.
Frankfurt am Main - Demel ist für vier Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ahndete eine Tätlichkeit Demels in der Partie bei Energie Cottbus (2:2) am vergangenen Samstag. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste hatte den Cottbuser Kapitän Kevin McKenna gewürgt. Das Sportgericht erkannte auf "Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall".
Demel (li.) würgt McKenna: Der Schiedsrichter hat es genau gesehen
Großbildansicht
REUTERS
Dafür gibt es normalerweise eine Strafe von drei Spielen - doch Demel war schon mehrfach als Rüpel aufgefallen: In der vergangenen Saison ohrfeigte er im Kabinengang den Bielefelder Profi Fatmir Vata ohrfeigte und lieferte sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg eine Rangelei mit Verteidiger Maik Franz. Dafür musste der 25-Jährige bereits vier Partien aussetzen.
Nach der neuen Sperre ist Demel ist erst wieder am 14. Oktober gegen Schalke 04 spielberechtigt. Angesichts des Blitztransfers von Khalid Boulahrouz nach Chelsea und den Verletzungen von Timothee Atouba und Vincent Kompany drohen HSV-Trainer Thomas Doll allmählich die Abwehrspieler auszugehen. Widerspruch gegen das DFB-Urteil wolen die Hamburger aber nicht einlegen, sagte HSV-Präsident Bernd Hoffmann.
Im Champions-League-Qualifikationsspiel heute Abend gegen CA Osasuna (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) ist Demel aber spielberechtigt.
all/dpa
Er hatte seinen Gegner gewürgt - dafür muss der Außenverteidiger des Hamburger SV lange aussetzen. Als Wiederholungstäter wurde Guy Demel besonders hart bestraft. Zwei Mannschaftskollegen können dagegen aufatmen.
Frankfurt am Main - Demel ist für vier Spiele gesperrt worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ahndete eine Tätlichkeit Demels in der Partie bei Energie Cottbus (2:2) am vergangenen Samstag. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste hatte den Cottbuser Kapitän Kevin McKenna gewürgt. Das Sportgericht erkannte auf "Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall".
Großbildansicht
REUTERS
Dafür gibt es normalerweise eine Strafe von drei Spielen - doch Demel war schon mehrfach als Rüpel aufgefallen: In der vergangenen Saison ohrfeigte er im Kabinengang den Bielefelder Profi Fatmir Vata ohrfeigte und lieferte sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg eine Rangelei mit Verteidiger Maik Franz. Dafür musste der 25-Jährige bereits vier Partien aussetzen.
Nach der neuen Sperre ist Demel ist erst wieder am 14. Oktober gegen Schalke 04 spielberechtigt. Angesichts des Blitztransfers von Khalid Boulahrouz nach Chelsea und den Verletzungen von Timothee Atouba und Vincent Kompany drohen HSV-Trainer Thomas Doll allmählich die Abwehrspieler auszugehen. Widerspruch gegen das DFB-Urteil wolen die Hamburger aber nicht einlegen, sagte HSV-Präsident Bernd Hoffmann.
Im Champions-League-Qualifikationsspiel heute Abend gegen CA Osasuna (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) ist Demel aber spielberechtigt.
all/dpa
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Holsten hat geschrieben:Nummer 1Mathijsen ersetzt Boulahrouz
Der HSV kann bereits kurz nach Erreichen der Champions League seinen neuen Innenverteidiger präsentieren: Joris Mathijsen kommt vom AZ Alkmaar. Der 26-jährige Linksfuß kostet ca. 5,5 Mio. € und unterschreibt beim HSV bis 2010. Mathijsen ist seit sechs Jahren Stammspieler in der niederländischen Eredivisie und wusste bei der letzten WM mit beständigen Leistungen zu gefallen. Seine Stärken liegen in Zweikampf und Spieleröffnung. Morgen schon soll Mathijsen offiziell vorgestellt werden.
Nicht unzufrieden ...
Guter Mann glaub ich, den kenn ich noch von meinem Alkmaar-Spielstand.
Allerdings nicht wenig Geld für ihn.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
ist doch schön mit anzusehen, wie hier wöchentlich dröffzig stürmer mit klangvollem namen von dir angepriesen werden und dann läuft es auf ein "talent" hinaus. ist unsinnig, weil im kader mit dem berisha ein ebenfalls sehr veranlagter spieler steht, der in dänemark erfahrung gesammelt hat. im gegensatz zu dem anderen typen mit seinen 5 spielen in 2jahren bei arsenal.Holsten hat geschrieben:Dann sach mal nen Stürmer der gewillt ist zum HSV zu kommen und der Goalgetter schlechthin ist.
Als wenn der HSV sich die Spieler einfach so aussuchen kann.
die herren verantwortlichen sollten vielleicht einfach mal schauen, dass sie einen gestandenen stürmer an die elbe holen, der 15 und mehr tore garantiert.
und denk mal nach. der hsv spielt champions-league und spieler wie van der vaart und de jong wurden auch von einem wechsel überzeugt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
junge, es geht mir bestimmt nicht darum, ob du da irgendwas von deinen eh qualitativen aussagen
ernst meinst und es geht mir nicht darum, dass ich den hsv schlechtreden will.
woher weißt du das mit berisha? wenn er nicht mal ne chance bekommt und gleich wieder ein talent geholt wird.
und um dir einen namen zu nennen: jan vennegoor of hesselink zum beispiel. der steht jetzt vor einem wechsel zu celtic glasgow.
woher weißt du das mit berisha? wenn er nicht mal ne chance bekommt und gleich wieder ein talent geholt wird.
und um dir einen namen zu nennen: jan vennegoor of hesselink zum beispiel. der steht jetzt vor einem wechsel zu celtic glasgow.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
- Anstoss-Zone Moderator

Veröffentlicht am 23.08.2006 um 12:39 Uhr
Quelle: dpa
AC Mailand verhandelt mit Real über Verpflichtung von Ronaldo
Nach der Qualifikation für die Champions League
will der AC Mailand Torjäger Ronaldo von Real Madrid verpflichten.
Wie das Madrider Sportblatt «Marca» am Mittwoch berichtete, wollen
die Italiener dem spanischen Fußballrekordmeister eine Ablösesumme
von 18 Millionen Euro für den Brasilianer bieten, der seit der
Weltmeisterschaft wegen einer Knieverletzung noch nicht spielen
konnte.
Real-Präsident Ramón Calderón bestätigte, dass er am Mittwoch mit
Milans Vize Adriano Galliani über einen möglichen Ronaldo-Transfer
verhandeln werde: «Wir werden uns das Angebot anhören, das die
Mailänder uns machen wollen.» Der Clubchef betonte zwar, Ronaldo
stehe nicht zum Verkauf, widersprach sich aber zugleich: «Wenn
Ronaldo uns verlassen möchte, müssen wir das akzeptieren.»
Der Torjäger hatte in der vorigen Saison mit einem Weggang aus
Madrid gedroht, nachdem die Real-Fans ihn ausgepfiffen hatten. In der
neuen Spielzeit läuft er Gefahr, seinen Stammplatz im Sturmzentrum an
den Niederländer Ruud van Nistelrooy zu verlieren. Die italienische
Presse berichtete, Ronaldo habe einem Wechsel nach Mailand
zugestimmt.
Der Brasilianer, der von 1997 bis 2002 für den AC-Lokalrivalen
Inter gespielt hat, soll in Mailand den Stürmerstar Andrej
Schewtschenko ersetzen, der zum FC Chelsea gewechselt ist. Der Real-
Präsident bekräftigte, dass die «Königlichen» am liebsten Ronaldo
gegen dessen Landsmann Kaká tauschen möchten. Es galt jedoch als
ausgeschlossen, dass die Mailänder sich auf einen solchen
Spielertausch einlassen.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

vielleicht könte mann ja generell diesen fred inzukunft weida für dass nutzen, für was er eigentlich gedacht war: nämlich NEWS zu den bundesilgavereinen zu posten.
das ist sooo ermüdend, ignorant und vorhersehbar, wenn rambo hier die ganze zeit völlig unmotiviert und sinnfrei orgendwelche namen von pickligen holländern und/oder unbezahlbaren weltklasseeteürmen in die luft wirft.
wens mich itnerseisern würde, an weclehn speiltern der wichtigste verein der welt - der sich gestern mit nem handballtor ne runde weiter gemoglet ht - angeblich höchstwarhacheinlich möglicherweise interesseirt ist, gucke ich auf anderen seiten nach.
HIER IST EIN ALLGEMINES SPORT- UDN FU?BALLFORUM, UND KEINE HIV-SPIELWIESE UND AUCH NET TRASNFERMARKT.DE !!!!
das ist sooo ermüdend, ignorant und vorhersehbar, wenn rambo hier die ganze zeit völlig unmotiviert und sinnfrei orgendwelche namen von pickligen holländern und/oder unbezahlbaren weltklasseeteürmen in die luft wirft.
wens mich itnerseisern würde, an weclehn speiltern der wichtigste verein der welt - der sich gestern mit nem handballtor ne runde weiter gemoglet ht - angeblich höchstwarhacheinlich möglicherweise interesseirt ist, gucke ich auf anderen seiten nach.
HIER IST EIN ALLGEMINES SPORT- UDN FU?BALLFORUM, UND KEINE HIV-SPIELWIESE UND AUCH NET TRASNFERMARKT.DE !!!!
- Respek-Tier nure disch

jojo, du hast wie immer nix bverstanden.Holsten hat geschrieben:Achja, ganz vergessen, HSV gehört ja nicht zur Bundesliga...
wenn der hiv nen enuen spielr hotl (wie heute den holländer von aalkmar) dann ist das ok hier zu posten, dann itneresseirt mich das auch.
auf den restlichen selbstdarstellerischen quatsch hab ich keinen bock mehr.
ach rambo, wir sind hier nicht beim bund, wie oft denn noch?Macht es tot !
nicht überall im leben gbit es so eifnache und primitive lösungen wie beim auffanglager für nixkönner...
- Respek-Tier nure disch

-
Makaay
- Stoa
- Nationalspielerin
So wie's bisher immer gelaufen ist wären die drei aber höchstens die Smokescreens für die Leute, die man dann wirklich holen will: Alex Zickler, Edi Glieder, Karsten Bäron...Makaay hat geschrieben:Wir suchen doch nur grad Stürmer für den HSV
3 hab ich schonmal
Jan Vennegoor of Hesselink
Ronaldo
Claudio Pizarro
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Zingaro

Wär ein starker Mann! Besser als der Gleider Edi allemalsport1.de hat geschrieben:HSV will sich Sorin angeln
Hamburg - Nach dem Erreichen der Champions League fährt der Hamburger SV mit dem Einkaufswagen quer durch Europa.
Der Transfer von Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) soll am Donnerstag offiziell bekannt gegeben werden, da planen die Hanseaten bereits den nächsten Coup.
Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Argentinier Juan Pablo Sorin ganz oben auf der HSV-Wunschliste.
Ärger bei Villarreal
Der argentinische Nationalspieler vom FC Villarreal hat sich offenbar mit seinem Trainer Manuel Pellegrini überworfen und soll abgegeben werden.
Sorin könnte auf der linken Außenverteidigerposition für den dauerverletzten Timothy Atouba einspringen.
Emanuelsson nicht zu haben
Ursprünglich hatte sich der HSV um Ajax-Abwehrspieler Urby Emanuelsson bemüht, der jedoch - trotz des Champions-League-Scheiterns der Niederländer - wohl nicht zu haben ist.
Dennoch versucht Dietmar Beiersdorfer sein Glück auch weiter in Amsterdam. Im Visier des Sportchefs steht der 19-Jährige Ryan Babel.
Signatur
@Zingaro: der Typ von dir heißt übrigens Glieder Edi
Sorin wär schon ne Granate, so´n richtiger Killer...
Sorin wär schon ne Granate, so´n richtiger Killer...
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Respek-Tier nure disch

Bayern ist sich mit ban Bomel einig:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354112
eindluich ein anchfolger für ballcak!
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/354112
eindluich ein anchfolger für ballcak!
- Zingaro

Hoeneß meinte im ASS-Interview, dass man zwar die Spieler van Bommel und Ballack nicht vergleichen kann, aber die Position hinter den Spitzen vakant sein soll. Und da kann ich ihm nach dem heutigen Spiel nur zustimmen.SPA hat geschrieben:Soll er offiziell den Ballack ersetzen? oder soll er etwas anders eingebaut werden?
Er meinte auch weiter, dass van Bommel lediglich 6 Mio EUR gekostet hat!
Meyer hat in der PK nachm Spiel gemeint, dass der Roth nachlegen muss, wenn der FCN die Meisterschaft holen will! Und er sei guter Dinge, dass unser Präsi das auch tut!
Meinte einen van Bommel könne er auch gebrauchen
Einfach ein geiler Sack der Hans
Signatur
- Intruder
- Ehrenspielführer

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist laut der französischen Sport-Tageszeitung L'Equipe an der Verpflichtung des 27-jährigen Peguy Luyindula interessiert. Der in Kinshasa (Demokatische Republik Kongo) geborene Stürmer verfügt über einen französischen Pass und hat vier Länderspiele absolviert.
Bei Olympique Marseille ist Luyindula, der in 240 Erstligaspielen 67 Tore erzielte, derzeit Reservist. Er hat früher für Racing Straßburg, Olympique Lyon und AJ Auxerre gespielt.
Die Stuttgarter versuchen derzeit, sich von Daniel Ljuboja zu trennen, um das Geld für einen neuen Stürmer aufzutreiben. Am kommenden Donnerstag (31. August, 24.00 Uhr) schließt die Transferliste.
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart ist laut der französischen Sport-Tageszeitung L'Equipe an der Verpflichtung des 27-jährigen Peguy Luyindula interessiert. Der in Kinshasa (Demokatische Republik Kongo) geborene Stürmer verfügt über einen französischen Pass und hat vier Länderspiele absolviert.
Bei Olympique Marseille ist Luyindula, der in 240 Erstligaspielen 67 Tore erzielte, derzeit Reservist. Er hat früher für Racing Straßburg, Olympique Lyon und AJ Auxerre gespielt.
Die Stuttgarter versuchen derzeit, sich von Daniel Ljuboja zu trennen, um das Geld für einen neuen Stürmer aufzutreiben. Am kommenden Donnerstag (31. August, 24.00 Uhr) schließt die Transferliste.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

lol
dat is nen scherz oder?
wenns stimmt: nich schlecht, da ham die dortmunda ehc t das beste draus gemacht!
vor nem jahr war der vielleicht ein zehntel davon wert.
groß gezeigt hat er danach nix, aber alein durch das wm-held blablabla hta der eicht sienen wert vervielfacht.
anaja, wer glaubt dasß der sich in der besten liga der welt durchsetzt -

in 3 jahren ist der ergänzungsspeiler in paderborn oder greuterfürt.
dat is nen scherz oder?
wenns stimmt: nich schlecht, da ham die dortmunda ehc t das beste draus gemacht!
vor nem jahr war der vielleicht ein zehntel davon wert.
groß gezeigt hat er danach nix, aber alein durch das wm-held blablabla hta der eicht sienen wert vervielfacht.
anaja, wer glaubt dasß der sich in der besten liga der welt durchsetzt -
in 3 jahren ist der ergänzungsspeiler in paderborn oder greuterfürt.
- Respek-Tier nure disch

-
- Anstoss-Zone Moderator

Ja stimmt wohl, das einzige mal das man was aus seinen Flanken was machen konnte war beim WM-Spiel gegen Polen! Damals war ich total verwundert! Erst flankt der Odonkor vernünftig und dann macht auch noch Neuville die Flanke zum Tor!Lunkens hat geschrieben:
ALTER, wie blind sind die Spanier? Nur Frauen fanden David süss, ich mein er kann rennen, Technik keine, Flanken lol)
Also die 6 Mio hätte Sevilla auch mir schenken können das Ergebnis wäre das selbe! Die 6 Mio sind weg für "nix"

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Vielen DankBeansch hat geschrieben:raul, drogba, del piero, baptista, giuly usw....
alles mehr oder weniger bankdrücker oder bankdrücker gewesen..
was isn das fürn lächerliches posting rounty?
Aber der is ja wohl als Mittelfeldgestalter gekauft, also als Ballackersatz (jaja, ich weiß, er soll ihn nicht ersetzten, nicht mit ihm verglichen werden usw...).
Und wenn er halt bei Barca, trotz deren guter Besetzung, nicht spielt, dann kann er nich der Über-Spieler sein.
Weil nen Hargreaves, Santa Cruz und Scholl haben die Bayern selber.
- Intruder
- Ehrenspielführer

Naja ein Über-Spieler ist er sicher nicht, aber das war Ballack auch nicht und für die Bundesliga wird es schon reichen.rounty hat geschrieben:...
Aber der is ja wohl als Mittelfeldgestalter gekauft, also als Ballackersatz (jaja, ich weiß, er soll ihn nicht ersetzten, nicht mit ihm verglichen werden usw...).
Und wenn er halt bei Barca, trotz deren guter Besetzung, nicht spielt, dann kann er nich der Über-Spieler sein.
Weil nen Hargreaves, Santa Cruz und Scholl haben die Bayern selber.
ps. Hargreaves und Santa Cruz sind nun wirklich fehlbesetzt auf der Position des Spielmachers. Und Scholli ist einfach zu alt.
Ich bin jedenfalls gespannt was für ein Typ der van Bommel ist.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
-
Makaay
Also ich denke das van Bommel gut in das Bayern System hineinpasst, sicher ist er nicht der Überspieler, aber er und Makaay kennen sich gut und er kennt die laufwege ganz genau. In Barcelona hat man ihm auch nicht sehr viele Chancen gegeben sich zu beweisen, aber in München wird das anderes sein, da bin ich mir sicher. Er brauch nur so eine gute Saison zu spielen, wie mit Eindoven