Anstoss 3 funktioniert auf einmal nicht mehr unter XP
Moderator: ACZ-Mod-Team
- skyflyer
- Tornetzspanner

Anstoss 3 funktioniert auf einmal nicht mehr unter XP
JO moin erstma.
Ich spiel schon saulange A3. Hab mir das Spiel damals sofort als es rausgekommen ist gekauft. Ich hatte dann vor 2 Jahren ein paar Probleme das wegen XP ans laufen zu bekommen aber das hat dann auch geklappt. Ja und nu startet das Spiel auf einmal nicht mehr. Ich kriege die irrsinnige Fehlermeldung: "Bitte legen Sie die Orginal-CD in ihr CD-ROM Laufwerk und starten sie die Applikation erneut!"
Das traurige ist nur, dass ich das leider nicht tuen kann, da die Orginal-CD schon in meinem CD-ROM Laufwerk liegt!! Ich versteh das nicht auf einmal von einen auf den anderen Tag funzt das nicht mehr. Naja ich hoffe ma das ihr mir helfen könnt glaube es aber ehrlcih gesagt nicht. Ist ja irgendwie schon recht seltsam.
PS: Ich bin mal gespannt wieviele Antworten kommen von wegen: "Besorg dir eine Orginal-CD". Um dem VOrzubeugen möchte ich nochmals kurz klarstellen ich besitzte eine Orginal-CD und genau diese ist es die nicht funzt.
Danke im vorraus...
Ich spiel schon saulange A3. Hab mir das Spiel damals sofort als es rausgekommen ist gekauft. Ich hatte dann vor 2 Jahren ein paar Probleme das wegen XP ans laufen zu bekommen aber das hat dann auch geklappt. Ja und nu startet das Spiel auf einmal nicht mehr. Ich kriege die irrsinnige Fehlermeldung: "Bitte legen Sie die Orginal-CD in ihr CD-ROM Laufwerk und starten sie die Applikation erneut!"
Das traurige ist nur, dass ich das leider nicht tuen kann, da die Orginal-CD schon in meinem CD-ROM Laufwerk liegt!! Ich versteh das nicht auf einmal von einen auf den anderen Tag funzt das nicht mehr. Naja ich hoffe ma das ihr mir helfen könnt glaube es aber ehrlcih gesagt nicht. Ist ja irgendwie schon recht seltsam.
PS: Ich bin mal gespannt wieviele Antworten kommen von wegen: "Besorg dir eine Orginal-CD". Um dem VOrzubeugen möchte ich nochmals kurz klarstellen ich besitzte eine Orginal-CD und genau diese ist es die nicht funzt.
Danke im vorraus...
Perfektion erreicht man nicht etwa dann, wenn sich nichts mehr hinzufügen läßt, sondern dann, wenn sich nichts mehr entfernen läßt!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Tornetzspanner

Naja also, so nen paar kleinere Kratzer sind schon zu erkennen, halt normale Verschleißerscheinungen. Aber an sicht nichts Grobes. Und vor allem nichts was in letzter Zeit dazu gekommen ist. Ich hab mal gehört das man ne CD in Kühlschrank legen soll wenn sie nicht funktioniert, weil das CD-laufwerk die dann besser lesen kann. Aber auch das funzt leider nicht. Schade, sieht wohl so aus als ob ich mir irgendwo ne neue A3-CD besorgen muss. Hat irgendwer ne Ahnung wo man sonen Old-School-Spiel jetzt noch herbekommt??
Perfektion erreicht man nicht etwa dann, wenn sich nichts mehr hinzufügen läßt, sondern dann, wenn sich nichts mehr entfernen läßt!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

http://search.ebay.de/anstoss-3_W0QQfkrZ1QQfromZR8
musst du mal kucken, wenn du glück hast bekommst dus günstig
musst du mal kucken, wenn du glück hast bekommst dus günstig
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Tornetzspanner

öhm ich hätte gerne eine ungebraucht CD, sonst kommt über kurz oder lang die selben Probleme wieder...
apropo opel: Audi hat 4 Ringe, das steht für 400.000km Laufleistung, Opel hat einen und der ist auch noch durchgestrichen...
apropo opel: Audi hat 4 Ringe, das steht für 400.000km Laufleistung, Opel hat einen und der ist auch noch durchgestrichen...
- skyflyer
- Tornetzspanner

Mir fällt grad kurz noch was zum Thema ein. Ich hab mir in der zwischenzeit ein neues CD-Laufwerk bzw. genauer gesagt ein DVD-Laufwerk gekauft. Könnte es vielleicht daran liegen??
- skyflyer
- Tornetzspanner

*g* man du bist ja richtig schlagfertig,... beleidigen kann jeder... (obwohl du hast ja recht das haltbarste am Opel ist der Motor, nur leider steht der nach ein paar jahren auf dem boden weil die Karosserie durchgerostet ist..)
Ich hab jetzt grad ma ein wenig zu dem Thema google beschäftigt, und google sat mir, dass dieses problem wohl schon alt und bekannt ist. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wäre nett wenn sich mal jemand melden könnte der das Problem kennt udn acuh weiss wie man es beheben kann.
Danke
Ich hab jetzt grad ma ein wenig zu dem Thema google beschäftigt, und google sat mir, dass dieses problem wohl schon alt und bekannt ist. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wäre nett wenn sich mal jemand melden könnte der das Problem kennt udn acuh weiss wie man es beheben kann.
Danke
- skyflyer
- Tornetzspanner

Ich hab mir das Spiel jetzt mal eben von nem Bekannten ausgeliehen und bei der CD kommt exakt die gleiche Fehlermeldung. An der CD kann es also nicht liegen, da sie bei ihm einwandfrei funktioniert. Hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann?? vielleicht am DVD-Laufwerk??
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

oder du hast irgendwelche brenn oder emu progs laufen...
oder du hast irgendwelche brenn oder emu progs laufen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- skyflyer
- Tornetzspanner

Hab alle brenn und emu progs ausgeschaltet deinstalliert oder sonst was mit ihnen angestellt daran liegts nicht. Da die CD also nicht kaputt ist, mein PC einwandfrei läuft, sich an der Hard und Software bis auf das neue DVD-Laufwerk nichts geändert hat. Muss es ja meiner Meinung nach am DVD-Laufwerk liegen. Kennt denn keiner das Problem, bzw eine Lösung für das Problem??
Es dürfte ja wohl mittlerweile so gut wie jeder von euch nen dvd-laufwerk haben, habt ihr keine Probleme damit?
Es dürfte ja wohl mittlerweile so gut wie jeder von euch nen dvd-laufwerk haben, habt ihr keine Probleme damit?
-
Blumentopf
Dann Bau doch dein altes CD Laufwerk einskyflyer hat geschrieben:Hab alle brenn und emu progs ausgeschaltet deinstalliert oder sonst was mit ihnen angestellt daran liegts nicht. Da die CD also nicht kaputt ist, mein PC einwandfrei läuft, sich an der Hard und Software bis auf das neue DVD-Laufwerk nichts geändert hat. Muss es ja meiner Meinung nach am DVD-Laufwerk liegen. Kennt denn keiner das Problem, bzw eine Lösung für das Problem??
Ich habe weder mit CDR oder DVD Laufwerk ein Problem.