ICQ Frage

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Beansch
Oasis-Schwutte²
ICQ Frage

Beitrag von Beansch »

So kleine Frage von mir, wäre geil wenn mir wer helfen könnte:

Ich weiß natürlich dass wenn man im Inisible Modus is der anderen einen als Offline ansieht. Wenn ich jedeoch von so jemandem angesprochen werde oder als Insible jemanden anpreche sieht er doch die grüne Blume mit dem Auge, quasi das symbol das man auch sieht wenn man bei jemandem auf der visible liste ist...

Wie geht bekomme ich das hin das obwohl ich ejmanden anspreche dieser mich immer noch als offline sieht und bei jeder gesendeten anchricht an mich die meldung bekommt der user sei offline...
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ich glaub das wird nicht gehen.. diese Funktion würde auch kein normaler Mensch ohne deine Frauenprobleme beanspruchen. :effe:
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Ne ich wüßte das gerne weil meine angbetete mich vorgestern so angelabert hat :D

Und die is normalerweise ein PC Krüppel...

Ich schnall dat nich
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

gibt ja noch die andere liste, da sollte dat gehen :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Clemi

Beitrag von Clemi »

wenn du den ansprichst is doch egal ob der dich oline oder offline sieht, der weiß ja dass du online bist und die anderen sehn das ja net
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

gibt es bei icq ne möglichkeit zu sehen, ob ne person während der eigenen abwesenheit/ offlinezeit online war bzw ne gesendete nachricht gelesen hat??
Antworten