A4 übler Bug

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Butterfish

A4 übler Bug

Beitrag von Butterfish »

Habe mir gestern Anstoss 4 gekauft (auf Version 1.1) und gleich am Ende der 1. Saison kam schon die große Enttäuschung: Ein Bug, der bei Verkaufsversionen einfach nicht da sein darf:
Ich hab also den (SV) Meppen an die Spitze der Oberliga gebracht und mich finanziell so gerade über Wasser gehalten, bis dann einen oder zwei Monate vor Saisonende Kosten für "Probetraining", welches ich nie verwendet habe, in Höhe von über 180 mio € anfielen. Damit war dann jawohl schon klar, dass es meine längste Zeit bei diesem Verein war...
Fragen:
1. Wie entsteht ein solcher Fehler, und vor allem wieso ist er auf einer schon gepatchten Version noch drin?
2. Ist er beim aktuellen Patch behoben?
3. Wenn nein: Was zum Teufel kann man dann machen?
Butterfish

Beitrag von Butterfish »

Im Gegensatz zu manch anderem fehlt mir leider das Budget um mir jedes Jahr wieder für ~40€ die aktuellste Version zu kaufen!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Butterfish hat geschrieben:Im Gegensatz zu manch anderem fehlt mir leider das Budget um mir jedes Jahr wieder für ~40€ die aktuellste Version zu kaufen!
Da bist du nicht der einzige, aber A4 ist wirklich die schlechteste Wahl! An deiner stelle würde ich es gegen A2005 tauschen, denn A4 besteht nur aus Bugs! :evil:
OleBudtz

Beitrag von OleBudtz »

Also bisher gab es meines Erachtens nach keinen besseren Teil als A3. Ich lad mir einfach jedesmal zu Saisonbeginn die neuen Sielerdaten herunter und dann geht's ab. Dürfte auch recht günstig zu haben sein.
Antworten