Jedes Mal bei längeren Spielen (>30 Saisons), nachdem die "guten" Co-Trainer im Ruhestand sind, habe ich das Problem, dass nur niedrige Level wiedererscheinen. Auch die eigentlichen Profis (Hitzfeld, ...) respawnen mit Level 6 oder so. Wie kommt man auch später noch an höhere Leven ran?
ich habs das selbe auch schon bemerkt... ich habe aber noch keine möglichkeit gefunden wieder einen besseren co- oder torwarttrainer zu finden....
beim co-trainer ists eh egal, weil der bei mir eh nichts macht, aber beim torwarttrainer ists vielleicht schlecht
ich kannmich nur daran erinnern, dass sie manchmal abgewertet werden.... "Ihr Co-Trainer ist heute während des Spiels eingeschlafen. Dies ist tötlich für sein Image, er verliert 2/3(?!) levels" oder so ähnlich heißts zum Beispiel
Das hatte ich auch schon, aber ein Aufwertungsereignis ist mir unbekannt. Man müsste mal zu Beginn der Saison drauf achten, ob sich die Level verändern!
Björn Runström hat geschrieben:Äh, wir reden von co-Trainern, nicht von Spielern!
Co-Trainer können genau wie Trainer bis 15 hochgehen, da ist 13 keine Sternstunde...
ok man sollte den ganzen Thread lesen!
hm Aufwertungsmeldung? Ich kenn nur die Abwertung von wegen während des Spiels eingepennt