Moinsen,
ich hab da mal ein paar Fragen an die Anstoss 3-Profis:
1. wie kann man durch Verleihgeschäfte so unglaublich hohe Ablösesummen (800 Mios), wie man es hier lesen kann, erzielen? Ich kann da bei großen/ Mega- Talenten mit Stärke 7 oder 8 höchstens 15 Mios einstellen. Oder muss ich denen wahnsinnig lange Verträge geben?
2. wo krieg ich denn Brasilien als Bonusland her? Hab es hier nicht gefunden.
3. Gebt Ihr den richtig großen Talenten lange Verträge, oder gebt Ihr denen irgendwann, wenn si richtig gut sind das geforderte Gehalt (ab 3 Mios aufwärts)?
So das war's glaub ich erst mal. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Hilfe! Hab ein paar Fragen
Moderator: ACZ-Mod-Team
@1)du musst 12er oder 11er mit rießigem Talent mit einem langen Vertrag (10-20 oder auch mehr) verleihen...dann fließt das geld *g*
@2)versuchs mal mit google, konkrete idee hab ich nich
@3)ich nehme mir junge talente mit rießigem Talent aus der Jugend oder anderswo her und geb denen ca 20 Jahre Vertrag, dann sind sie nach ca 3 Jahren 12er und verdienen nur 300.000 oder so...klappt ganz gut...12er hole mir nicht in den kader, die 7mio im jahr unterschied kann man besser investieren
@2)versuchs mal mit google, konkrete idee hab ich nich
@3)ich nehme mir junge talente mit rießigem Talent aus der Jugend oder anderswo her und geb denen ca 20 Jahre Vertrag, dann sind sie nach ca 3 Jahren 12er und verdienen nur 300.000 oder so...klappt ganz gut...12er hole mir nicht in den kader, die 7mio im jahr unterschied kann man besser investieren
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
rogerfromkambodscha