A3: Chancenauswertung

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
lonely-wolf

A3: Chancenauswertung

Beitrag von lonely-wolf »

Ich habe ein neues Spiel mit der Mannschaft Eintracht Braunschweig angefangen und diese auch prompt in die zweite Liga geführt. Nur dort hat sich ein Problem deutlich verschlimmert, welches mir schon in der Regionalliga Nord bei ihnen aufgefallen war, nur hatte es damals nicht so gravierende Ausmaße. Im Schnitt verliere ich deshalb jedes zweite Spiel: die Chancenauswertung!

Meine Jungs (3er Sturmkette aus großen Talenten Str. 7) versiepen Torchance für Torchance, egal wie oft ich sie Torschuß oder Technik trainieren lasse. Die Mannschaft hat im Spiel bis zu 10 Chancen und (fast) immer donnert das Leder gegen die Latte, den Pfosten oder segelt haarscharf am Tor (welches manchmal sogar leer steht!) vorbei.
Woran liegt das?

P.S.: Ich spiele übrigens im 3d Modus.
Blisskin

Beitrag von Blisskin »

Bring denen mal Schusskraft bei. Als ich das gemacht hatte, schoss meine Mannschaft in der Saison plötzlich ca.130-150 Tore :)

-bliss
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Hilft Schusskraft denn auch wenn sie vorbei schießen :)5
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

Ich habe immer Schusskraft und Torinstikt, fahre damit sehr gut!
Dean44

Beitrag von Dean44 »

Technik ist auch ne gute Sache für Stürmer
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

ansonsten üb mal ein bisschen torschuss, alleingang und sowas...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten