OH GOTT meine Form...
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Gotoguy
OH GOTT meine Form...
Eh ich hab Probleme mit der Form... ich mache nichts anders als am Anfang. Da hatte ich diese Probleme nicht. Am Anfang einer Saison haben die Stürmer immer so 15,16 und die Verteidiger 13-15. Aber im Laufe der Saison fällt die Form ab. Die Verteidiger haben manchmal so Form 7 !
Das Stresst total...
Will aber nicht diese Trainingswochen von hier benutzen... Gebt mal Tips wie ihr die Form hochhaltet ! THX
Das Stresst total...
Will aber nicht diese Trainingswochen von hier benutzen... Gebt mal Tips wie ihr die Form hochhaltet ! THX
-
BvB-Freak
-
Gotoguy
Mein Programm ist würd ich sagen ziemlich ausgeglichen...
Mache auch ab und zu Kondi ! Halt nur einmal pro Woche und einmal sowas wie Spazieren oder 5 gg 2 als Ausgleich. Richtig Kondi nur in Sommer- u. Winterpause.
Sonst 2 mal Trainingsspiel und der Rest setzt sich zusammen aus Freistößen, Anti-Abseitsfalle, Balltechnik, Alleingang, Zweikampf, Tackling, Sprints...
Werdet ihr mal präziser !
Mache auch ab und zu Kondi ! Halt nur einmal pro Woche und einmal sowas wie Spazieren oder 5 gg 2 als Ausgleich. Richtig Kondi nur in Sommer- u. Winterpause.
Sonst 2 mal Trainingsspiel und der Rest setzt sich zusammen aus Freistößen, Anti-Abseitsfalle, Balltechnik, Alleingang, Zweikampf, Tackling, Sprints...
Werdet ihr mal präziser !
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
DasLink
-
Gotoguy
-
DasLink
-
rockkeks
...ob die Form allerdings irgendeine Auswirkung auf die Qualität eines Spielers hat , lassen wir mal so dahingestellt ...
Kleines Beispiel :
Zur Zeit stürmt für mich ein beidfüßiger Stürmer (Patrick Williams) , den ich im Sturmzentrum gesetzt hab mit der Form 19-20 . Allerdings hat er nach 21 Spielen jetzt 2 Tore geschossen .
Mein anderer Stürmer (Mark Zimmermann) schießt in fast jeden Spiel sein Tor und das als Aussenstürmer (21 Spiele / 17 Tore) und kommt die ganze Saison nicht über ne Form von 14-15 raus .
Bei mir ist die Form immer quer durch den Garten gewürfelt mal besser mal schlechter und das über die komplette Saison , bei den selben Spieler.
Allerdings singt die Form unter 9 setz ich sie auch eher nicht ein !
Kleines Beispiel :
Zur Zeit stürmt für mich ein beidfüßiger Stürmer (Patrick Williams) , den ich im Sturmzentrum gesetzt hab mit der Form 19-20 . Allerdings hat er nach 21 Spielen jetzt 2 Tore geschossen .
Mein anderer Stürmer (Mark Zimmermann) schießt in fast jeden Spiel sein Tor und das als Aussenstürmer (21 Spiele / 17 Tore) und kommt die ganze Saison nicht über ne Form von 14-15 raus .
Bei mir ist die Form immer quer durch den Garten gewürfelt mal besser mal schlechter und das über die komplette Saison , bei den selben Spieler.
Allerdings singt die Form unter 9 setz ich sie auch eher nicht ein !
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

ich close das topic ma, bei antworten kann man dann ja im thread der offen bleibt, posten... und gotoguy, dat passt auch alles in einen thread...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!