Bei mir umme Ecke bei Penny gibbet nächste Woche nen Mp3-Player, den man auch als USB-Stick einsetzen kann. 128 MB, Preis 37,95. Finde, das hört sich ganz vernünftig an. Wollte mir eh mal so nen Stick kaufen, und die kosten ja auch etwa 25 Euronen bei 128 MB.
Oder was meint ihr?
MP3-Player 128MB Speicher
- Kompakter MP3-Stick mit 128MB-Speicher,
für bis zu 2 Std. Musikgenuss
- Auch als USB-Speicher für Word-, Excel-,
Bilddateien u.s.w. nutzbar
- LCD-Backlight-Display, für Songnummer und
Zeitanzeige
- Equalizer: Rock, Classic, Pop, Jazz oder Normal
- Unterstützt abspielseitig MP3
- Inkl. Ohrhöhrer, Batterie, USB-Kabel und
Software
- Batteriedauer: ca. 7 Std.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
dem kerl scheint wohl ne ganze ladung von diesen dingern vom laster in seine hände gefallen sein, jedenfalls verkauft der täglich gut 4-5 von diesen dingern. hab meinen damals für 46 euro bekommen und bin sehr zufrieden bisher.
wenn dir 128mb aber reichen, hört sich deiner natürlich perfekt an
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Meiner hat 179€ gekostet (*aufdickehosemach*), der ist aber auch vom feinsten. Ich hab mir letztes Jahr nen günstigen (für 40 €) gekauft, der war aber wirklich Schrott, den hab ich nach ein paar Wochen nicht mehr anständig nutzen können weil der solche Macken hatte.
Wobei Aldi eigentlich schon qualitativ hochwertige Elektrosachen verkauft. Ich hab vor 3 Jahren nen Radio/CD-Player gekauft, der ist immer noch tadellos!
Eise hat geschrieben:
Wobei Aldi eigentlich schon qualitativ hochwertige Elektrosachen verkauft. Ich hab vor 3 Jahren nen Radio/CD-Player gekauft, der ist immer noch tadellos!
Schön.
Wir redn hier aber von Penny...!
Naja, wenn die Dinger anfällig sind werd ich erstmal etwas sparen und mir dann so einen wie der Eise holen, mit 1,5 Gigabyte. Oder so einen muvo2. Die werden hoffentlich noch etwas günstiger.
Eise hat geschrieben:Den hab ich auch! Ist ein feines Ding
Naja, wenn die Dinger anfällig sind werd ich erstmal etwas sparen und mir dann so einen wie der Eise holen, mit 1,5 Gigabyte. Oder so einen muvo2. Die werden hoffentlich noch etwas günstiger.
ich hab bisher orange
aber mittlerweile find ich blau ganz cool.
aber das mach ich erst, wenn ich in dortmund bin.
weisst schon, neuer lebensabschnitt und so...
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
ey leutz ich hab auch den hdd 060 vor kurzem gekauft.... naja nach 2 wochen erstmal zur reperatur einschicken (festplatte putt) ichhab ihn aber weder fallen gelassen noch sonst irgend was!!! aber der klang ist super und ich steh sowiso nur auf so edlen schnickschnack!!!!
(der I-pod ist für alle die zuviel geld haben auch ne alternative )