Training in Anstoss Action
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
LORD
Training in Anstoss Action
Was trainiert man am besten in Anstoss Action?
Bei mir steht "Regeneration" und "Kondition" an erster Stelle.
Das heisst, das ich das zuerst ganz voll hab, bevor ich die
anderen Sachen trainiere. Aber was mach ich da Falsch?
Am ersten (egal ob Liga oder CL) läuft noch alles Perfekt
(bis auf "Antiabseitsfalle"),doch nach ca. 15 Spieltagen
treffen die Spieler das Tor aus 10 Meter nicht!!
Die hauen den Ball immer drüber! Die einzige Möglichkeit
ein Tor zuschiessen ist, den Ball über den Torwart
zu "lüpfen".(auf Torwart laufen, kurz vor ihm
auf "langer Pass" drücken). Habt ihr auch so ein Problem?
Oder liegt das an meinem Training?
Die Fragen beziehen sich auf Anstoss Action OHNE Anstoss 3!
Bei mir steht "Regeneration" und "Kondition" an erster Stelle.
Das heisst, das ich das zuerst ganz voll hab, bevor ich die
anderen Sachen trainiere. Aber was mach ich da Falsch?
Am ersten (egal ob Liga oder CL) läuft noch alles Perfekt
(bis auf "Antiabseitsfalle"),doch nach ca. 15 Spieltagen
treffen die Spieler das Tor aus 10 Meter nicht!!
Die hauen den Ball immer drüber! Die einzige Möglichkeit
ein Tor zuschiessen ist, den Ball über den Torwart
zu "lüpfen".(auf Torwart laufen, kurz vor ihm
auf "langer Pass" drücken). Habt ihr auch so ein Problem?
Oder liegt das an meinem Training?
Die Fragen beziehen sich auf Anstoss Action OHNE Anstoss 3!
Also, für mich sind Kondi und Regeneration nicht so wichtig.
Viel wichtiger:
- Spielformen
- Standards
- Technik
(irgendwie so).
Kondi und Regeneration reichen bei ca. 65.
Bei dem Toreschiessen habe ich eigentlich keine Probleme:
- Mit Standards kriegst du den Ball sogut wie immer rein.
- Ecken auf den kurzen Pfosten führen gelegentlich auch zum Torerfolg.
- Selten kannst du auch mit einem Schuss von der Strafraumgrenze treffen.
- Ansonsten 5 Meter vorm Torwart einfach vorbeischieben, klappt in knapp 25-50 % aller Fälle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
Viel wichtiger:
- Spielformen
- Standards
- Technik
(irgendwie so).
Kondi und Regeneration reichen bei ca. 65.
Bei dem Toreschiessen habe ich eigentlich keine Probleme:
- Mit Standards kriegst du den Ball sogut wie immer rein.
- Ecken auf den kurzen Pfosten führen gelegentlich auch zum Torerfolg.
- Selten kannst du auch mit einem Schuss von der Strafraumgrenze treffen.
- Ansonsten 5 Meter vorm Torwart einfach vorbeischieben, klappt in knapp 25-50 % aller Fälle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
Am besten verteilst du je einen Punkt auf Kondi und Regeneration, dann bringst du die Eigenschaften, die dir am wichtigsten sind, auf perfekt (mit 2 Punkten) und für die anderen verteilst du einen, wenn du eine Eigenschaft perfekt hast, dürfte dann bei dieser Eigenschaft für die restliche Zeit auch ein Punkt reichen.
Und: Nicht verzagen, falls du noch neu im Spiel bist. Zum Anfang spielt es sich recht schwer, nach einer Weile haste den Bogen aber raus
Und: Nicht verzagen, falls du noch neu im Spiel bist. Zum Anfang spielt es sich recht schwer, nach einer Weile haste den Bogen aber raus
-
Morph
-
LORD
Ich spiele das Spiel seit 2 Jahren! (hab auch CL gewonnen
)
Ich find das Spiel gut, nur das mit dem Training hat mich gestört.
Noch eine Frage:
Warum ist der Keeper vom Gegner immer besser?
Meiner hält fast keinen Schuss, der vom Gegner fast alle Distanz- und paar normale Schüsse. Hängt es damit zusammen das ich den Gegner nur ca. 3 Mal in einem Spiel zu einem Schuss lassen komme?
Ich find das Spiel gut, nur das mit dem Training hat mich gestört.
Noch eine Frage:
Warum ist der Keeper vom Gegner immer besser?
Meiner hält fast keinen Schuss, der vom Gegner fast alle Distanz- und paar normale Schüsse. Hängt es damit zusammen das ich den Gegner nur ca. 3 Mal in einem Spiel zu einem Schuss lassen komme?
-
LORD
Öhm naja, bei mir haben die Gegner auch immer wenig Chancen (3-4 im 10-Minuten Spiel) aber einer sitzt meistens
(höchster Schwierigkeistgrad).
So gut sind die Computerkeeper aber auch nicht. Wenn du das Mittelfeld überflügelt hast, sollte eigentlich jeder sitzen. Du musst vor allem aufpassen, dass du nicht beim Schuss flach schiesst (Schusstaste + die Taste der zu dir entgegengesetzten Laufrichtung), denn dann hält der gegnerische Keeper so gut wie immer. Habe mir damit gestern mit Nigeria meine perfekte WM-Bilanz versaut *heul*
So gut sind die Computerkeeper aber auch nicht. Wenn du das Mittelfeld überflügelt hast, sollte eigentlich jeder sitzen. Du musst vor allem aufpassen, dass du nicht beim Schuss flach schiesst (Schusstaste + die Taste der zu dir entgegengesetzten Laufrichtung), denn dann hält der gegnerische Keeper so gut wie immer. Habe mir damit gestern mit Nigeria meine perfekte WM-Bilanz versaut *heul*
-
LORD
Ja, ich spiele auf schwer.
Gegnerische Verteidiger aufhalten tust du am besten so: Greife früh an, renne schon in der gegnerischen Hälfte dem Ball nach, ofst kannst du den Verteidigern den Ball weggrätschen. Wenn du "von vorne" grätscht, kriegst du auch selten Karten.
In der Verteidigung musst du dich aufs tacklen oder auf den Keeper verlassen, nur nicht Grätschen (!!!), weil du so oft ne Rote wegen Notbremse kriegst - hatte so einmal drei Platzverweise innerhalb einer Halbzeit kassiert
Das Tacklen erfordert allerdings ein bisschen Übung...
Gegnerische Verteidiger aufhalten tust du am besten so: Greife früh an, renne schon in der gegnerischen Hälfte dem Ball nach, ofst kannst du den Verteidigern den Ball weggrätschen. Wenn du "von vorne" grätscht, kriegst du auch selten Karten.
In der Verteidigung musst du dich aufs tacklen oder auf den Keeper verlassen, nur nicht Grätschen (!!!), weil du so oft ne Rote wegen Notbremse kriegst - hatte so einmal drei Platzverweise innerhalb einer Halbzeit kassiert
Das Tacklen erfordert allerdings ein bisschen Übung...
-
LORD