Ein paar Fragen...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
DasLink

Ein paar Fragen...

Beitrag von DasLink »

Hi Leutz ;) ich hab nen paar Fragen zu A3
Ich habs mir damals original gekauft und dann 2000 aber verloren gebracht (grml) und jetzt durch die gamestar spiel ichs wieder. ich bin mit meinem Heimatverein in Saison 12/13 (mit Userdataset).
1. Wie kriege ich es hin das ich bei leihen mit Kaufoption über 1 Milliarde DM bekomme.. (Siehe Records)
2. Wie bekomme ich schnell soviel Geld wie der Speicherstand in der Downloadsektion von Pascal Berthy?
3. Gibt es irgendwelche "perfekten" Formationen?
4. Kann man A3 auch irgendwie durch zusatztools im Internet spielen?

Mein stadion fasst 104000 überdachte Sitzplätze und 830 VIP Plätze...
Ich hoffe mal das ihr mir und dem SV Meppen eine glorreiche Zukunft bescheren könnt durch beantwortung dieser fragen :p

MFG
DasLink
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Beitrag von Zacharyn »

Hi

1)Hmm, da müsstest nen 12er Spieler verleihen, der 100 Jahre Vertrag hat.
2)Das meiste Geld bekommt man eigentlich durch das Stadion. zB komplettes VIP-Stadion oder großes Traumstadion und durch das Verleihen(mit Kaufoption)deiner guten Spieler.
3)nein "perfekte" gibt es nicht. die wohl beliebteste ist 4-4-3
4)ich glaube mal sowas gehört zu haben, dass man das über I-Net spielen kann. Sicher bin ich aber nich
Magath

Beitrag von Magath »

Zacharyn hat geschrieben: 3)nein "perfekte" gibt es nicht. die wohl beliebteste ist 4-4-3
wie sollen das gehn?! :lol:
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Magath hat geschrieben:
Zacharyn hat geschrieben: 3)nein "perfekte" gibt es nicht. die wohl beliebteste ist 4-4-3
wie sollen das gehn?! :lol:
Deswegen ist sie ja so beliebt! :))
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hmmm... vielleicht spielt er ohne torhüter? ;)

geld kannst du auch über das vereinsgelände dazuverdienen, außerdem durch geldanlage bei mme veronique oder durch spenden.... je nachdem wie du spielen willst
Harald aka Harry

Beitrag von Harald aka Harry »

welche gebäude muss ich eigentlich bauen damit ich wie bei dem vereinsgeländecheat aus den downloads 100 mio einnahmen pro woche mache und was kostet das?
Morph

Antwort zu Frage 4

Beitrag von Morph »

4. Leider gibt es keine Möglichkeit A3 übers inet zu spielen. Es gibt aber eigene OnlineManager (die sind aber noch nicht wirklich ausgereift zB. hattrick)
DasLink

Beitrag von DasLink »

Hattrick spiele ich ja schon :)
A3 ist aber der beste fm obwohl ich hattrick mit der idee spieler ohne feste positionen sondern nur mit 8 fähigkeiten zu haben geil ;) das macht das spiel sehr taktisch^^

EDIT: lohnt es sich A Action zu installieren? oder macht das kein spaß?
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

Wenn du deine Spieler selber steuern willst, solltest du AAction installieren ;)
Antworten