Hallo!
Ich habe den Anstoss noch nie gespielt und kenne mich deswegen leider nicht damit aus.
Meine Frage an alle die, die mehr Ahnung von diesem Fussball-Manager haben als ich:
Kann man bei Anstoss sich eine eigene Liga mit seinen eigenen Wunschvereinen zusammenstellen und diese Vereine dann alle gleichzeitig managen, sprich Einstellungen wie Training und Aufstellung für sie vornehmen?
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen und, wenn es bei Anstoss nicht möglich sein sollte, vielleicht kennt ihr ja eine Alternative, wo man das machen könnte...
Gruß
mb5
Eigene Liga erstellen und Einstellungen für alle Teams?
Moderator: ACZ-Mod-Team
eine eigene Liga kannst du theoretisch erstellen. musst halt über den editor dir eine Liga in einem Land aussuchen und alle Mannschaften editieren.
Und dann willst du alle Vereine managen ?
Hmm, meinste nicht, dass is ein wenig viel ? *g*
Bei Anstoss kannst du bis zu vier Manager-Laufbahnen erstellen und dann theoretisch alle 4 selber steuern. Mehr aber nicht.
Wüsste jez auch keinen Manager wo man dies tun könnte
Und dann willst du alle Vereine managen ?
Hmm, meinste nicht, dass is ein wenig viel ? *g*
Bei Anstoss kannst du bis zu vier Manager-Laufbahnen erstellen und dann theoretisch alle 4 selber steuern. Mehr aber nicht.
Wüsste jez auch keinen Manager wo man dies tun könnte
-
Morph
-
mb5
Hi,
danke für eure Antworten...
Eigentlich ging es mir nur darum, in Erfahrung zu bringen, ob ich Anstoss für einen Online Fussball Manager verwenden könnte, denn dort muss man ja Einstellungen für alle Teams vornehmen können und eine Liga mit den besten Vereinen von Europa wäre natürlich auch nicht schlecht...
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch doch eine Möglichkeit, das zu realisieren!
Gruß
mb5
Eigentlich ging es mir nur darum, in Erfahrung zu bringen, ob ich Anstoss für einen Online Fussball Manager verwenden könnte, denn dort muss man ja Einstellungen für alle Teams vornehmen können und eine Liga mit den besten Vereinen von Europa wäre natürlich auch nicht schlecht...
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch doch eine Möglichkeit, das zu realisieren!
Gruß
mb5
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Re: Eigene Liga erstellen und Einstellungen für alle Teams?
ich de4nke er meint es eher so wie er geschrieben hatmb5 hat geschrieben:...alle gleichzeitig managen, sprich Einstellungen wie Training und Aufstellung für sie vornehmen?
meines wissens nach geht das nicht und ich kenne auch keinen solchen manager
- www.anstoss-online.commb5 hat geschrieben:Hi,
Gruß
mb5
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER