Brauche ein Progi
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Jodit
Brauche ein Progi
Hallo Leute,
mein Steuerberater hat mir verklickert, dass meine Rechnungen durchlaufend nummeriert sein müssen.
Jetzt die Frage:
Kennt jemand ein gutes Programm, dass das von alleine macht und am besten dann auch noch die Rechnungen dazu ausdruckt
oder
komme ich da besser mit einer Excel-Tabelle hin?
mein Steuerberater hat mir verklickert, dass meine Rechnungen durchlaufend nummeriert sein müssen.
Jetzt die Frage:
Kennt jemand ein gutes Programm, dass das von alleine macht und am besten dann auch noch die Rechnungen dazu ausdruckt
oder
- Skeeter
- Superstar

Versuch es mal mit Qiucken 2004 Deluxe, hab aber keine Ahnung wie es geht, oder was es macht, weiß nur dass man damit auch so Steuerzeugs verwalten kann.

Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
-
Jodit
Re: Brauche ein Progi
DATEVJodit hat geschrieben:Hallo Leute,
Jetzt die Frage:
oder

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

und jodit, bastel dir doch ein makro, dass dir, nach dem rechungsdrucken, die rechunungsnr um einen aufaddiert... musste dann nur immer speichern...
und jodit, bastel dir doch ein makro, dass dir, nach dem rechungsdrucken, die rechunungsnr um einen aufaddiert... musste dann nur immer speichern...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

jodit, das sind kleine programme in excel...
du klickst z.b. auf eine schaltfläche "drucken", dann kannste das so machen, dass dann 2 exemplare gedruckt werden, gespeichert wird und die rechnungsnr eine nummer höher geht...
jodit, das sind kleine programme in excel...
du klickst z.b. auf eine schaltfläche "drucken", dann kannste das so machen, dass dann 2 exemplare gedruckt werden, gespeichert wird und die rechnungsnr eine nummer höher geht...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!