Brauche Tipps und Tricks
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
.cHocoBa
Brauche Tipps und Tricks
Hallo liebe Community..
Ich habe bei A3 ne neue Datei angefangen und habe nach der 1. Saison erst 193,27Mio DM aufm Konto..
Ich habe inzwischen einen 17-Jährigen Megatalent mit Stärke 12..
Kam aus meiner Jugend..Sein Marktwert ist 83,15Mio oder mehr
Alles soweit gut..
Aber ich weiß nicht ob ich ihn ausleihen soll ode nicht
Und die meisten meiner Spieler lassen sich nicht ausleihen..
Nur Ronaldo --- Habe Real Madrid
Ja und ich wollte fragen wie man seinen Spieler schneller ausleihen kann
Wenn ich zB Beckham verleihen will steht da :
Der Spieler ist nicht bereit sich ausleihen zu lassen
So ist das bei allen anderen auch bis auf Ronaldo halt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tschüss..
Ich habe bei A3 ne neue Datei angefangen und habe nach der 1. Saison erst 193,27Mio DM aufm Konto..
Ich habe inzwischen einen 17-Jährigen Megatalent mit Stärke 12..
Kam aus meiner Jugend..Sein Marktwert ist 83,15Mio oder mehr
Alles soweit gut..
Aber ich weiß nicht ob ich ihn ausleihen soll ode nicht
Und die meisten meiner Spieler lassen sich nicht ausleihen..
Nur Ronaldo --- Habe Real Madrid
Ja und ich wollte fragen wie man seinen Spieler schneller ausleihen kann
Wenn ich zB Beckham verleihen will steht da :
Der Spieler ist nicht bereit sich ausleihen zu lassen
So ist das bei allen anderen auch bis auf Ronaldo halt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tschüss..
-
rockkeks
Also bei mir kommt das die ein oder andere Saison auch mal vor , das sich fast keiner ausleihen lassen will. In der darauf folgenden Saison sieht die Sache meißt anders aus.
So hab ich mal die eine Saison mit nem ziemlich aufgeblasenen Kader über die Bühne bringen müssen und in der näxten Saison fünf 12er verliehen mit Kaufoption. 4 mal wurde davon die Option gezogen und alleine für den 12er Stürmer (Alter 20) hab ich 150 Millionen kassiert.
Besondere Tricks gibbet dabei eigentlich nicht. Hier im Forum wurde zwar schon oft empfohlen den Spieler solange zu verärgern (als Maulwurf entarnen etc. ...) bis er weg will , aber ausleihen läßt er sich dadurch auch nicht. Und wenn man Spieler nur so auf die T.-Liste knallt muß man halt Abstriche bei der Kohle machen (und die Abstriche sind meisst gewaltig!).
So hab ich mal die eine Saison mit nem ziemlich aufgeblasenen Kader über die Bühne bringen müssen und in der näxten Saison fünf 12er verliehen mit Kaufoption. 4 mal wurde davon die Option gezogen und alleine für den 12er Stürmer (Alter 20) hab ich 150 Millionen kassiert.
Besondere Tricks gibbet dabei eigentlich nicht. Hier im Forum wurde zwar schon oft empfohlen den Spieler solange zu verärgern (als Maulwurf entarnen etc. ...) bis er weg will , aber ausleihen läßt er sich dadurch auch nicht. Und wenn man Spieler nur so auf die T.-Liste knallt muß man halt Abstriche bei der Kohle machen (und die Abstriche sind meisst gewaltig!).
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

.cHocoBa
-
.cHocoBa
-
rockkeks
Warum hast du nicht das geilste Team der Welt genommen ?.cHocoBa hat geschrieben:Ja schon ..
Aber ich habe bisher bei jedem Managerspiel Barcelona genommen..
Ist eigentlich immer ne super Mannschaft gewesen aber ich wollte mal halt ein anderes Team nehmen ..
Die einzig wahre Borussia aus Gladbach !
-
Puntocrasher
Re: Brauche Tipps und Tricks
je weniger du deine spieler spielen lässt, desto höher ist die wahrschienlichkeit das er sich nächste saison verleihen lässt.
hab maL NE PERSÖNLICHE FRAGE:
findest du das nicht langweilig gleich bei einem großen Klub zu starten?
wo liegt denn da die herausforderung?
hab maL NE PERSÖNLICHE FRAGE:
findest du das nicht langweilig gleich bei einem großen Klub zu starten?
wo liegt denn da die herausforderung?
-
.cHocoBa
-
Peter Madsen
-
Peter Madsen
-
Peter Madsen
mach ich nie, ich achte hauptsächlich auf optimale kondition und fitness. In der 3.Liga mach ich soviel freundschaftsspiele damit ich viel geld hab und mit guten spielern aufsteigen kann.
Meiner Strategie nach ist der Aufstieg auf jeden Fall ein Muss, da ich sofort zu Beginn des Spiels sehr viele junge Spieler mit großem Talent zur neuen Saison hole, so dass ich auch die 2.Liga in einem Jahr schaffe.
Meiner Strategie nach ist der Aufstieg auf jeden Fall ein Muss, da ich sofort zu Beginn des Spiels sehr viele junge Spieler mit großem Talent zur neuen Saison hole, so dass ich auch die 2.Liga in einem Jahr schaffe.