Safe Erase [O&O Software]
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Skeeter
- Superstar

Ich hatte es erst letztens mit Wiegel, was machen, wenn die Bullen vor der Haustür klingeln, Festplatte shredden? -einschmelzen?
NEIN! Hier ist die Alternative, da wir ja wissen, wenn man mit Windows, die Dateien ganz normal löscht, die Dateien gar nicht weg sind,
sie müssen 29 mal überschrieben werden, und genau dass macht
dieses Programm, welches ich durch eine SternTV Reportage entdeckt habe
Link
NEIN! Hier ist die Alternative, da wir ja wissen, wenn man mit Windows, die Dateien ganz normal löscht, die Dateien gar nicht weg sind,
sie müssen 29 mal überschrieben werden, und genau dass macht
dieses Programm, welches ich durch eine SternTV Reportage entdeckt habe
Link
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- storm of lies
- Superstar

nichts gegen dich persönlich aber ich habe davor keine angst das die bullen vor meiner tür stehen
warum nicht? , weil solch kleine fische wie ich denke wir es hier sind die meist eh nur sicherheitskopien besitzen *g*
nicht weiter auffallen. bei 8 millionen nutzer in deutschland wird es wohl kaum einen kleinen treffen der es nur für sich selbst macht
die kleinen kinder die über die schulhöfe dackeln . die schon eher
zum proggi:
ich schließ mich einfach mal meinen vorrednern an . hehe
du kannst die da zwar ablenken , aber bei einer 200 gb festplatte muss du ganz schön lange reden
*was heißt das?"
*warum?"
*g*
nee nee ..
nichts gegen dich persönlich aber ich habe davor keine angst das die bullen vor meiner tür stehen
warum nicht? , weil solch kleine fische wie ich denke wir es hier sind die meist eh nur sicherheitskopien besitzen *g*
nicht weiter auffallen. bei 8 millionen nutzer in deutschland wird es wohl kaum einen kleinen treffen der es nur für sich selbst macht
die kleinen kinder die über die schulhöfe dackeln . die schon eher
zum proggi:
ich schließ mich einfach mal meinen vorrednern an . hehe
du kannst die da zwar ablenken , aber bei einer 200 gb festplatte muss du ganz schön lange reden
*was heißt das?"
*warum?"
*g*
nee nee ..
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
Re: Safe Erase [O&O Software]
- Hatte ne ähnliche Diskussion vor ein paar Wochen mit nem Kumpel, unsere Ultimativlösung war, die Platte in nem Wechselrahmen zu packen und nebem dem PC nen Eimer ungelöschten Kalk und nen Eimer mit Wasser zu stellen... den Rest darf sich jeder denkenSkeeter hat geschrieben:Ich hatte es erst letztens mit Wiegel, was machen, wenn die Bullen vor der Haustür klingeln, Festplatte shredden? -einschmelzen?
PS: Nein, haben wir nicht umgesetzt, es war halt einfach nur ein Gedanke
PPS: Ich bin sowieso der Ansicht, dass kein Programm der Welt wirklich alle Restdaten von der Platte fetzten kann.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Wenn man die Platten nun sagen wir mal mit Bestcrypt 128bit verschlüsselt hat, dass ist ja ziemlich sicher, auf jeden Fall würde der Aufwand sich bei einem "normalen" Raubkopierer ja nicht lohnen, können die Polizisten dann eigentlich einen zwingen den Key rauszugeben? Na ja, Foltern dürfen se ja nicht
eigentlich... 
- Skeeter
- Superstar

Das Programm ist eigentlich dafür da, dass man, wenn man z.B. bei E-bay seine Festplatte verkauft, die persönlichen Daten auch 100% gelöscht sind, und nicht wieder hergestellt werden können 
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am
Lecken Können!
- storm of lies
- Superstar

- Nationalspielerin
spalter hat geschrieben:- Hatte ne ähnliche Diskussion vor ein paar Wochen mit nem Kumpel, unsere Ultimativlösung war, die Platte in nem Wechselrahmen zu packen und nebem dem PC nen Eimer ungelöschten Kalk und nen Eimer mit Wasser zu stellen... den Rest darf sich jeder denken

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson