Patch 1.4

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dave

Patch 1.4

Beitrag von dave »

Bin zwar ein Manager-Gott, aber dafür kein Computer-Crack.

Hier meine Frage:

Ich musste meinen PC total säubern lassen und somit ging auch die damalige installation von A3 verloren. Nun hab ich meinen pc wieder und habe anstoss3 gleich wieder installiert ... kann ich den 1.4 patch nun direkt draufladen oder muss ich erst 1.1, 1.2, 1.3 und dan 1.4 installieren? Und wie merke ich ob's geklappt hat ...

Habe mal nen versuch gestartet den 1.4 direkt im verzeichnis c/programme/anstoss 3 zu laden ... jedoch kommt beim opening-bild die angabe anstoss3 1.00 ... was mir sagt, dass es wohl nicht geklappt hat ???

Gibt es sonstige anhaltspunkte wo ich schauen kann ob's geht?

Sorry ich weiss ... ziemlich verwirrend was ich da schreibe ... möchte nur wieder a3 zocken ... best manager-game ever.
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Im Spiel oben rechts auf den kleinen Ball klicken, dann bist im Hilfemenu und unten links steht die Versionsnummer.
dave

Beitrag von dave »

Im hilfe menu steht oben links ... 1.4/1.3 ... ich glaube, das ist ok?

Wie krieg ich das bild noch zentriert? ... Seit ich XP habe ist das Bild nach links verschoben ... normale einstellung am bildschirm ... oder muss ich da was anderes machen ... wenn Ihr mir da helfen könnt steht meiner managerkarriere nichts mehr im weg

Wir schweizer sind halt einfach ein bisschen langsamer ...
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Wenn du im Fenstermodus spielst ist das normal, da ja nur 640x480 Pixel als Einstellung möglich sind.
Antworten