Unter diesem Topic starte ich hier eine Diskussuion, welche Maßnahmen ihr in der ersten Saison bei einer echten Karriere tätigt.
Also, schreibt hier einfach rein (ist dann auch gut für die Anfänger hier unter uns) was man euerer meinung nach alles machen sollte.
1. Was ist alles zu beachten bei der kalkulation?
2. Brauche ich in der Regionalliga einen Co-Trainer, TW-Trainer?
3. Wie viel Geld gebt ihr für neue Spieler aus?
4. Auf was schaut ihr bei der Vereinsauswahl
5. Wie lange bleibt ihr bei euerem ersten Verein?
6. Verkauft ihr auch immer das Vereinsgelände (nicht das Vereinsheim und den Trainingsplatz und anderes bebautes Zeugsl)
7. was macht ihr sonst noch alles?
Maßnahmen bei einem Neustart
Moderator: ACZ-Mod-Team
1.nix
2.immer
3.öh meistens fast alles
4. Vereinsvermögen,Fanpotenzial, Stadiongröße
5. kommt drauf an entweder bis ein (sportlich)besseres Angebot kommt oder manchmal setzte ich mir als "langzeit-Ziel" einen 3.Ligisten zur Meisterschaft zu führen
6. in der RL bzw. wenn ich Geld brauche verkaufe ich alles! Auch die Stadionanzeige!
7. in der RL gucken ob ich talentierte Spieler mit Kaufoption leihen kann (bzw. ob es sich lohnt) statt Alte Säcke zu kaufen
2.immer
3.öh meistens fast alles
4. Vereinsvermögen,Fanpotenzial, Stadiongröße
5. kommt drauf an entweder bis ein (sportlich)besseres Angebot kommt oder manchmal setzte ich mir als "langzeit-Ziel" einen 3.Ligisten zur Meisterschaft zu führen
6. in der RL bzw. wenn ich Geld brauche verkaufe ich alles! Auch die Stadionanzeige!
7. in der RL gucken ob ich talentierte Spieler mit Kaufoption leihen kann (bzw. ob es sich lohnt) statt Alte Säcke zu kaufen

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN