Eishockey-Star Todd Bertuzzi, von den Vancouver Canucks, droht eine zweijährige Gefängnisstrafe, nachdem er bereits im März seinen Gegenspieler der Colorado Avalanche, Steve Moore, schwer verletzt hatte.
Bertuzzi streckte Moore, der einen Kiefer- und Genickbruch davontrug, während des Spiels mit einem Schlag nieder.
Knast hätte man bei sowas schon verdient, aber das war schon im März keine Ahnung warum das jetzt nochmal kommt.
Was ist denn nun mit Moore hat der bleibende Verletzungen? weil normal ist das Genick ja schon wichtig
Nein, ein Genickbruch ist nicht automatisch tödlich, man kann auch einen Genickbruch haben und es nicht merken. Äußert sich dann z. B. durch Kopfschmerzen, Schulter- und/oder Nackenschmerzen, Sehbeinträchtigung usw.
boak ist das krank, der müsste direkt 8 Jahre bekommen. Arschloch.....Wichser.........Hurensohn
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Auf dem Video sieht man aber auch das Stafford zuerst mit dem Schläger zuschlägt und somit wohl nich ganz unschuldig an der ganzen Sache ist...
Beim Bertuzzi-Fall ist das schon anders, der haut der seinen Gegenspieler nämlich Grundlos und ohne Vorwarnung mit dem Kopf aufs Eis, wodurch seine Verletztungen wohl hauptsächlich entstehen. (Wovon komischerweise nichts in der Meldung steht...)
Krank, besonders wenn man bedenkt, dass er wohl sich das Genick gebrochen hat als noch so circa 500 Kilo Mensch auf ihn springen um sich zu prügeln.
Steve Moore, who was the victim of a vicious attack by Vancouver's Todd Bertuzzi, has a concussion and a fractured neck. He is currently hospitalized and will not return this season.
Was zum Teufel hat den den Bertuzzi da geritten? Den so ein paar zu verpassen?Würde mich mal interessieren was der als "Begründung" angegeben hat!? Der haut doch nicht einfach so drauf und das von hinten!
boah sieht das grauenhaft aus!
so ein Wichser. Der gehört für mindestens 8 Jahre ins Gefängnis und ein lebenslängliches Verbot in allen Stadien der Welt
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."