1. Kann man nicht mehr als 3 Stadien bauen? Bei mir geht keine mehr; jetzt kauf ich grad das Umland auf
2.Hab seit ca. 10 Jahren immer wieder Spieler, bei denen die Motivation gleich um 10 oder mehr runter geht wenn ich sie einmal auf der Bank lasse; und die Motivation bekomme ich dann immer erst wieder hoch wenn ich ihnen 3-5x sage dass sie die besten sind; gehts auch einfacher?
3. ist nach 100 Jahren wirklich Schluss?
SPA hat geschrieben:1. Nein mehr geht nit!
3. Wie kommste denn da drauf? Es gibt hier doch Screenshots, die im Jahre 2400 oder so gemacht wurden!
Darauf komme ich weil man beim Spielstart ja die Jahre festlegt 1-100J.; unendlich Jahre kann man glaub ich nicht nehmen. Hab grad nochmal nachgeschaut.
Dann hast du ne Feste Spielzeit angegeben statt Echte Karriere oder Vereinswahl!
Ich glaube man hatte ja die 3 Optionen, weiß es aber nicht mehr genau! Habs lange nicht mehr gespielt!
Aber bei der echten Karriere z.B. bekommt man ja irgendwann ne Meldung das man zu alt ist und bla bla, aber man kann dann trotzdem weiterspielen, wenn man will!
SPA hat geschrieben:Dann hast du ne Feste Spielzeit angegeben statt Echte Karriere oder Vereinswahl!
Ich glaube man hatte ja die 3 Optionen, weiß es aber nicht mehr genau! Habs lange nicht mehr gespielt!
Aber bei der echten Karriere z.B. bekommt man ja irgendwann ne Meldung das man zu alt ist und bla bla, aber man kann dann trotzdem weiterspielen, wenn man will!
Bei allen 3 Optionen kann man nur bis 100 Jahre auswählen.
Aber man kann mehr als 100 Jahre spielen. Wirst du als Trainer 100 oder so... dann fragt dich das Programm, ob du jetzt weiterspielen willst oder KArriere beenden willst. Also es geht.
Noch ne Frage: bei mir verschwinden oft die Spieler wieder vom Transfermarkt und ich darf sie oft 3-4mal im Jahr drauftun. Außerdem hab ich manchmal einen Transfertermin um einen Spieler zu verkaufen und der Termin wird dann im Wochenverlauf einfach "übergangen" und findet nicht statt. Sind das Bugs?
Ja ein Spieler darf nur 30 Wochen (genau weis ich das nicht, habe ich noch nie damit beschäftigt) oder so auf eine Transferliste. Gut ist das, wenn man Spieler zum Karriereende bewegen will (sofern er noch Vertrag hat).
und
zweitens:
Der Tag wird nicht "übergangen", aber die beidne Parteien konnten sich nicht einigen. Wollte zuviel Kohle oder das team bot zu kruzen Vertrag an.