Jugendspieler

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Jugendspieler

Beitrag von Zacharyn »

Guten Tag an alle !

Habe vor einige Wochen dieses geniale Spiel wieder gefunden. Habe mittlerweile 24 Saisons durchgespielt und habe eine recht gute und stabile Mannschaft. ( 19x hintereinander Meister usw). Nur eins fehlt mir: gute Jugendspieler. Ich habe hier letztens ein Bild gesehen, da hatte jemand sehr viele 12er Jugendspieler, ich schaffe es auf 6er, wenn das Talent rießig ist. Ich habe ca 6 Jugendinternate und gebe auch volle 5mio im Jahr aus und hole alle anderen "rießige" Talente aus den Mannschaften, die noch keinen Vertrag haben. Bei den stärksten in der jeweiligen Jugend stelle ich das "x" ein bei Förd. Ich hoffe doch, dass es Förderung bedeutet :)..Vllt habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Zacharyn
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Also auf "legalem" Weg hast du eigentlich schon alle Mittel ausgeschöpft, mit den 6 Internaten schon fast zuviel des Guten ;) Meine Jugendspieler mit riesigem Talent kommen meist auch so mit 6 oder manchmal auch mit 7 oder 8 aus der Jugend. Ist halt Glück, wie weit die sich in der Jugend entwickeln.
Du kannst das allerdings ziemlich "beschleunigen", indem du in der letzten Woche vor den Aufwertungen in der Winterpause speicherst, dann die Jugenspieler für 4 Wochen in das Team holst, dann die Aufwertungen durchlaufen lässt und danach den gespeicherten Spielstand neu lädst. Die Jugenspieler, die sich bei den Aufwertungen verbessert haben, haben diese Stärke auch noch, obwohl sie jetzt in der Jugend sind. Das kann man beliebig oft wiederholen, bis sie 12er sind. Allerdings musst du dann bei der Verpflichtung derselben natürlich mehr Gehalt zahlen als bei den "normalen" Jugenspieler, die hochgezogen werden.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

^^^^ Langweilig! :roll:
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Beitrag von Zacharyn »

okay, danke für die infos..dann muss ich die wohl mit str. 6/7 in die mannschaft aufnehmen und da hochziehen. hatte nur auf eine einfachere methode gehofft. hab so viele junge spieler in der mannschaft die mir den ganzen bildschirm zu bauen :)
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Die Stärke 5-7 ist meiner Meinung nach auch perfekt. So kann man denen schöne lange und "günstige" Verträge aufs Auge drücken. Bei riesigen Talenten dauert es eigentlich dann (im realistischen Modus) 1 komplettes Jahr und der Spieler befindet sich dann (so im Alter von 19) jenseits der Stärke 10-Grenze .
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich hab einen jugendspieler der ist stärke 10 mit 16jahren ein LM
TomasRosicky
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von TomasRosicky »

also ich finde bei jugendspielern reicht das sogar schon wenn man die mit stärke 4/5 in den profikader holt, selbst wenn man bei einem top club arbeitet kann man problemlos viele jugendspieler und riesentalente aufbaun,

zu tricks kann ich nur sagen: ich mache keine
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Auf "legalem" Weg, kann ein Spieler in der Jugend so wie so nur max. Stärke 10 erreichen wenn er Talent Riesig hat! Meine Spieler die aus der Jugend kommen haben meistens ne Spielstärke zwischen 5 und 8! Ich hatte erst einen 10er
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

häää? ich hatte schon mal nen 11er in der jugend :roll:
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ohne den für 4 Wochen hochzuholen während der Aufwertungen?
Laut dem "berühmten" Lösungsbuch gehts nur bis 10!
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

wenn ich das mit den 4 wochen gemacht hätte , dann hätt ich ihn ja gleich auf 12 machen können.... also soweit ich weiß wars ohne das :roll: ...ist aber schon ewig her, weiß es also nimmer genau
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hätte ja zufällig sein können das du im Letzten Spiel einen auf der Position einen brauchtest. Wer weiß?
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

nö...das mit dem laden mach ich schon ewig nicht mehr...nur ganz am anfang als ich gespielt habe... aber egal
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich hatte auch schon einen 11er ohne ihn 4wochen zu testen usw.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm was schreiben die dann für nen scheiß?
Bild
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

das frage ich mich auch aber egal jeder kann sich mal irren
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab meine Jugendspieler bei Aufwertungen immer nach oben gezogen. Und am besten noch 1-2 mal davor eingewechselt? Ist das illegal? Für mich ist das vorbildliche Jugendarbeit :D
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ansichtssache

aber auch egal wenn es ein guter spieler ist dann kann man den auch vor einer aufwertung hochziehen ob er nun in 1-2 jahren die stärke hat der dann nach der aufwertung hat ist doch kein unterschied
Antworten