So, meine GraKa hat sich nun komplett verabschiedet, nun steht eine Zwangsaufrüstung an. Da ich leider derzeit nicht mehr die ganz große Leuchte in Sachen Hardware bin, hoffe ich einfach mal das einige von Euch mir helfen können. Ich hab mich durch den GraKa Dschungel bei tomshardware.de gekämpft und irgendwie hat mich die Radeon 9600 XT am meisten angemacht (preislich und einigermaßen zukunftsfähig - hoffe ich) - dazu steht neuer Speicher an: ich kann bei mir bis DDR 400 draufpacken - bis hierher kein Problem - ABER: von den Herstellern und den Timings, sowie den Preisen hab ich quasi null Ahnung - da bräuchte ich Euch.
Board ist übrigens nen Asus A7V600 (Via Kt 600)
CPU: AMD XP 2200
ZWANGSAUFRÜSTUNG........brauche Tipps
Moderator: ACZ-Mod-Team
ZWANGSAUFRÜSTUNG........brauche Tipps
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Tobaster DaMage
- Superstar

ich hab ne 9600 XT, bin auch zufrieden, wuerde dir aber empfehlen'ne 9800 zu kaufen, die kommen naemlich jetzt dramatisch runter im preis!
beim speicher wuerde ich die von Crucial nehmen, die sind eigentlich am besten was das Preis / Leistungsverhaeltnis angeht!!!
beim speicher wuerde ich die von Crucial nehmen, die sind eigentlich am besten was das Preis / Leistungsverhaeltnis angeht!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/
Denkt sich mit Fachzeitschriften und immer recht gut.
Denkt sich mit Fachzeitschriften und immer recht gut.
Ich war dann heute mal auf "Einkaufstour", und ne MSI mit nem Radeon 9800 Pro Chip für 235 Euros geholt (bei meinem Händler - um 15 Euro runtergehandelt). Bisher macht sie keine Mucken 
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die RAM Preise mal bald wieder fallen - sonst bremst hier alles jeden aus...........
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die RAM Preise mal bald wieder fallen - sonst bremst hier alles jeden aus...........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- storm of lies
- Superstar

ich such eine grafikkarte mit einem tv in ... also für aufnahmen aus dem tv
am besten so billig und gut wie möglich
wie immer
habt ihr vorschläge?
ich such eine grafikkarte mit einem tv in ... also für aufnahmen aus dem tv
am besten so billig und gut wie möglich
habt ihr vorschläge?
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush