Lunkens hat geschrieben:Zecke, du kannst das Spiel ja richtig, Respekt... mit
B I R M I N G H A M C I T Y wird nich jeder champligasieger.
huihuhihui
Lunk:
Hat aber auch ein paar Jahre gedauert. Das Wichtigste: Ohne Schummelei, deswegen habe ich ja auch im F.A.-Cup diese Blamage geerntet.
O.k., ma muß aber sagen, dass ich echt Glück in den Auslosungen hatte. Milano hat die o. g. 6:2-Packung in Freundschaft kassiert.
Im Liga-Cup war im Endspiel West Ham der 'stärkste' Gegner, der Rest war Losglück.
In der Liga hatte ich von Anfang an 'n tierischen Lauf, soviel Points gesammelt, dass der Einbruch am Ende Liverpool und Chelsea nix mehr gebracht hat, zumal die selbst versagten.
CL: Qualie als Liga-4. gegen PSV, die waren hammerhart und es gab Elfmeterschiessen. In der Gruppe (als 2.) waren es Galatasaray, Rangers und Espanyol, alle machbar. Dann in den Play-Offs ManU (war eng), Monaco, wieder Rangers und schließlich Bayern. Also nur PSV, ManU und Bayern waren richtig heftig. Die anderen Spitzenclubs wie 2 x Mailand, Barca, Porto, Celta, Rom usw. haben sich gegenseitg gekillt

.
Geil ist, das echt massig Angebote als Trainer von Spitzenclubs kommen. Ich habe meine Trainerpunkte auf über 10.000 ausgebaut, hat echt was gebracht. Sogar die Metrostars und New England haben über den Teich gefunkt

.
Es ist aber sauschwer und das ist gut so. Bei Anstoss war das immer 'ne geschenkte Sache. Das ich mit der Truppe da so durchmaschiere, hätte ich nie gedacht, zumal ich vorher in den UEFA-Cups nur ein bis zwei Runden geschafft hatte.
Besteht vielleicht mal Interesse dran, dass ich poste, mit welchen taktischen Regeln ich spiele oder bleibt Ihr bei Euren eigenen Einstellungen? Bei meinem Team fällt echt auf, dass der Ball regelrecht 'tanzt', seit ich damit spiele. Bin auch schon bei einigen Clubs geflogen, weil die Mannschaft es nicht kapiert hat. Erst die vergleichsweise simpel gestrickte Truppe von Birmingham geht darin auf. Guckt Euch oben mein Team an, da ist kein Beckham oder sowas dabei, viele Billigkicker, weil Birmingham nicht viel Kohle hat.
So, weiter geht's...