Wie spielt ihr A3 am liebsten ???
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Debo51
Wie spielt ihr A3 am liebsten ???
Mich würde mal interressieren ob ihr lieber mit mehreren Spielt???
Wenn ja warum ???
(nur weil ich es halt interresant finde)
Wenn ja warum ???
(nur weil ich es halt interresant finde)
-
asss
-
asss
-
opelgang
- ACZ Metusalem
spiele momenatn sehr häufig mit 2 kumpels von mir übers netzwerk.
ist ziemlich lustig, vor allem, wenn dann der letzte, der den ganzen verkehr aushält immer angeschnauzt wird! ;-)
aber andererseits ist das voll deprimierend:
die anderen beiden haben weniger ahnung, schlechtere teams, schlechtere konditions-, frische-, form-, und alle anderen werte schlechter, aber die gewinnen spiel um spiel und ich krebse, wenn ich glück hab im mittelfeld rum...
woran kann das liegen?
mal abgesehen vom eigenem stolz, das man so schlecht ist, aber dann noch die sprüche hören! grrrrrrr
ist ziemlich lustig, vor allem, wenn dann der letzte, der den ganzen verkehr aushält immer angeschnauzt wird! ;-)
aber andererseits ist das voll deprimierend:
die anderen beiden haben weniger ahnung, schlechtere teams, schlechtere konditions-, frische-, form-, und alle anderen werte schlechter, aber die gewinnen spiel um spiel und ich krebse, wenn ich glück hab im mittelfeld rum...
woran kann das liegen?
mal abgesehen vom eigenem stolz, das man so schlecht ist, aber dann noch die sprüche hören! grrrrrrr
-
Debo51
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

Otto Behahagel
-
Ollibu
-
Figo
Soviel zur Frage, ob ihr alleine oder zu zweit spielt.....mbfreak hat geschrieben:asss hat geschrieben:Alleine, aber mit zwei Mannschaften...
Is vor allem geil, wenn das CL-Finale dann WSC-Bayern heisst und ich beide coache
Spielt ihr auch öfters "alleine", aber mit mehreren Mannschaften gleichzeitig?
-
Figo