gmail-problem im internet explorer
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

gmail-problem im internet explorer
moin, jo, kann mich seit freitag oder so net mehr in gmail einloggen im scheiss explorer. und hier an der fh hab ich kein firefox bzw. weiss den proxy net.
kennt jemand ne seite oder so wo man andere email postfächer abragen kann. warte auf ne dringende mail, totlae scheisse.
kennt jemand ne seite oder so wo man andere email postfächer abragen kann. warte auf ne dringende mail, totlae scheisse.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Nachtrag:
jo
Nachtrag:
jo
Also entweder holste dir das so, geht mit schon klitzekleinen Clients wie MagicMailMonitor (http://mmm3.sourceforge.net/) (ist nur eine kleie .exe, brauchst nichts gross zu installiern) oder du suchst dir ne seite mit pop3 abfrage, gmx hat zb son sammler, der in zyklen die postfächer leer saugt und in dem gmx account sammeltPosteingangsserver: pop.googlemail.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.googlemail.com (SSL; Port 465 oder 587)
Benutzername: Benutzername@googlemail.com
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
Der SMTP-Server läuft auf Port 465 oder 587, der POP3-Server auf Port 995 (Standard-Port für POP3 über SSL).
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Wiki hat geschrieben:Gmail (in Deutschland, Österreich und Großbritannien: Google Mail) ist ein kostenloser E-Mail-Dienst des Suchmaschinenbetreibers Google, der sich derzeit (Stand: November 2007) in einer öffentlichen Betaphase befindet.
Von August 2005 an war für die Anmeldung bei Gmail eine Aktivierung des Accounts über einen Freischaltcode oder eine Einladung durch einen schon registrierten Nutzer erforderlich. Seit Februar 2007 ist der Dienst allgemein verfügbar, befindet sich aber weiterhin in der Betaphase.
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

blöd nur, daß timmy nicht unrecht hat. 
googlemal darf sich ja ind eutschland net gmail nennen weil es bereits vorher einen dienst mit diesen namen gab, mischung aus post und e-mail...
danke lunkens,a ber isntallieren kann ich da nix. und der sammler von gmx macht das ja nur alle paar studnen. naja, konnte die email mit dem handy lesen, nur für anhänge ist das natürlich ficke.
googlemal darf sich ja ind eutschland net gmail nennen weil es bereits vorher einen dienst mit diesen namen gab, mischung aus post und e-mail...
danke lunkens,a ber isntallieren kann ich da nix. und der sammler von gmx macht das ja nur alle paar studnen. naja, konnte die email mit dem handy lesen, nur für anhänge ist das natürlich ficke.
I loved Hoffenheim before it was cool!