Hi mal wieder...
Ich habe in meinem Kader einige zum Teil herausragende Spieler übrig. Das heißt ich bin auf manchen Positionen doppelt bis dreifach besetzt.
Viele Spieler, die ich auf die Transferliste setze haben einach keine Termine, d.h. sie will keiner. Ähnlich verhält es sich zT. mit Leihangeboten. Bringt es etwas, wenn man eine fixe Ablöse festlegt? Wie stellt man diese ein?
danke
A3: Spieler loswerden
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
- Tornetzspanner
-
- Joker
Maaahlzeit !
Wie sagte doch einst Andy Brehme ? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...will sagen: Wenn Deine Figuren keiner kaufen will, dann ist das so !
Fixe Ablösesummen kannst Du bei jeder beliebigen Vertragsverhandlung festlegen. Diese machen aber nicht wirklich Sinn, denn die Angebote werden dadurch nicht häufiger.
Ich arbeite nur bei absoluten Überspielern mit weit über dem Marktwert liegenden fixen Ablösesummen.
Wie sagte doch einst Andy Brehme ? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...will sagen: Wenn Deine Figuren keiner kaufen will, dann ist das so !
Fixe Ablösesummen kannst Du bei jeder beliebigen Vertragsverhandlung festlegen. Diese machen aber nicht wirklich Sinn, denn die Angebote werden dadurch nicht häufiger.
Ich arbeite nur bei absoluten Überspielern mit weit über dem Marktwert liegenden fixen Ablösesummen.
...Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden...