An Spieltagen in der Champions League ist von der UEFA alles reglementiert, zum Beispiel dass die Keeper sich ab 20.03 Uhr aufwärmen dürfen. So verwundert nicht, dass auch die Auslosung für das Achtelfinale am Freitag (live bei Premiere und bei Eurosport) minutiös geplant ist: Die Zeremonie in Nyon geht nach Angaben der UEFA von 12 bis 12.23 Uhr über die Bühne.
Die acht Gruppensieger
Bayern
Chelsea
Milan
Lyon
Valencia
Liverpool
Arsenal
ManU
Die acht Gruppenzweiten
Barca
Celtic
Inter
Real
Lille
Rom
Porto
Eindhoven
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
FC Porto - FC Chelsea
AS Rom - Olympique Lyon
Celtic Glasgow - AC Mailand
FC Barcelona - FC Liverpool
PSV Eindoven - FC Arsenal
Real Madrid - Bayern München
OSC Lille - Manchester United
Inter Mailand - FC Valencia
Interessante Partien.
Real Madrid wird nicht einfach werden. Mir wäre Porto oder so lieber gewesen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
mash hat geschrieben:Super Los für Bayern, da kann man doch eigentlich nur gewinnen.
Hätte ich mir eigentlich für Liverpool gewünscht. Die sind bis auf van Horseface keine Mannschaft mehr, vor der Mann groß Angst haben müsste. Gleichzeitig wäre es aber auch nen großer Name gewesen, wo man viel Selbstvertrauen tanken könnte, wenn man sie rausschmeißt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Der kicker hat auch nen Bild von Totti nach nem Spiel, wo er in nem hautengen gelben Scheiß rumläuft "totti_geile_sau.jpg" benannt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson