Problem beim Start von Anstos 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
13:19
Eckfahne

Problem beim Start von Anstos 3

Beitrag von 13:19 »

Hallo an Alle,

ich brauche eure Hilfe. Wollte mal wieder Anstoss 3 zocken und nach dem installieren, was reibungslos kappte, kam beim Start diesen Fehlermeldung:

A required DLL is missing!
(# 1000)

Wie kann ich diesen Fehler beheben um endlich wieder Anstoss 3 spielen zu können?

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

neu installieren. wenn nicht gemacht, die full installation nehmen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
13:19
Eckfahne

Beitrag von 13:19 »

danke für den tip. habe meine full-version neu installiert. klappt leider immer noch nicht. :-?

wenn ich anstoss 3 jetzt starte, ändert sich nur die auflösung und ich bekomme einen weisen bildschirm, auf dem sich nichts tut.

grafikproblem?
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beitrag von dAb »

Ist das denn eine alte Anstoss-CD oder eine neue? Bei der alten Version solltest du mal den Patch 1.40 installieren. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten