Userfile 06/07
Moderator: ACZ-Mod-Team
Userfile 06/07
Hallo!Ich möchte gerne wann ungefähr die Userfile 06/07 also zur neuen Saison rauskommt und wo man die bekommt??
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

sollte nen charakter und iq test für den download geben 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Okay, um auch ein anderes Bild zu zeichnen, ich freue mich schon auf das neue Userfile und bin jedem Einzelnen dankbar, der seine Freizeit "für mich" opfert.
Danke an euch, ihr seid super Jungs

Danke an euch, ihr seid super Jungs
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
-
gordonhynes
- Eckfahne
A3 Userfiles und Bonusland
Hallo,
habe vor Ewigkeiten A3 gezockt und will wieder einsteigen. Kann mir evtl. jemand über whynes@web.de die aktuellen Daten wie Spielernamen Wappen usw. schicken?
Des Weiteren habe ich versucht "Schweden" als Bonusland im Internet zu finden. Leider nicht möglich.. waren zwar ein paar Links aber die haben nicht mehr funktioniert.
Kann mir evtl. auch jemand aushelfen?
Danke
Gruß
GHynes
habe vor Ewigkeiten A3 gezockt und will wieder einsteigen. Kann mir evtl. jemand über whynes@web.de die aktuellen Daten wie Spielernamen Wappen usw. schicken?
Des Weiteren habe ich versucht "Schweden" als Bonusland im Internet zu finden. Leider nicht möglich.. waren zwar ein paar Links aber die haben nicht mehr funktioniert.
Kann mir evtl. auch jemand aushelfen?
Danke
Gruß
GHynes
Kann bitte einer schicken???? THX
Hey, ich wollte nur mal fragen ob jemand so net sein könnte und mir die PU 05/06 zu schicken, hab nämlich meinen Rechner formatiert und jez isse weg (vergessen zu saven)!!!
Naja wär auf jeden n1 wenn mir die mal jemand schicken könnte???
(Ich hätte auch interesse an der Userfile 06/07) aba erst einmal wäre es nett wenn ich die 05/06 kriegen könnte!!!
Email: a.saleyka@ewetel.net
THX
Naja wär auf jeden n1 wenn mir die mal jemand schicken könnte???
(Ich hätte auch interesse an der Userfile 06/07) aba erst einmal wäre es nett wenn ich die 05/06 kriegen könnte!!!
Email: a.saleyka@ewetel.net
THX
-
harald2222
- Eckfahne
-
MiguelSanchez
-
Makaay
Mach die doch einfach selber, wenn du nicht warten kannst und sei froh, dass die überhaupt jemand macht aber für sonen Spast wie dich sollte der Download eh nicht verfügbar sein. Die Idee vom Undertaker ist net schlecht ;-)MiguelSanchez hat geschrieben:DAT IS DOCH UNFASSBAR!!!MiguelSanchez hat geschrieben:Jo, haut ma rein da, wir warten!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
3 Wochen später und noch nich feddich. JA GIBBET DAS DENN???
-
Blumentopf
Wäre super wenn mir jemand die userfiles 05/06 und/oder 06/07 schicken könnte!
Danke für euere Mühe!
hannesgfcn@hotmail.com
Danke für euere Mühe!
hannesgfcn@hotmail.com
Blumentopf hat geschrieben:nehme an das wird dann aber so unter der Hand verbreitet?
Oder wird man es "offiziell" auf irgend ne Seite finden?
Man findet alle Daten irgendwo. Man muss nur suchen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
-
VfR Aalen Fan
- Eckfahne
Aber ihr könnt doch den Link mailen!
Dass erspart uns die Sucherei und wir sind euch ewig dankbar!
Vielen Dank an die Helden an der Editierfront
Schickt es einfach an mich
Zeller1987@web.de
Dass erspart uns die Sucherei und wir sind euch ewig dankbar!
Vielen Dank an die Helden an der Editierfront
Schickt es einfach an mich
Zeller1987@web.de
Also Leute haltet mich für blöd aber ich find einfach nix im www...
Bitte kann mir jemand helfen, ich will endlich zocken...
bigshind@web.de
Bitte kann mir jemand helfen, ich will endlich zocken...
bigshind@web.de
Es steht doch da, es gibt noch keine Daten zur Saison 06/07. Ihr könnt so viele eMail-Adressen hier posten wie ihr wollt, wenns keine gibt, bekommt ihr auch keine, ist doch logisch.
Ich gebe euch mal einen Tipp:
Klickt mal auf das blaue Bild in meiner Signatur, da findet ihr ein Linksammlung von Seiten, eine die das Wort "Pimp" in sich hat, stellt die Daten her, da könnt ihr dann rumnerven mit der Fragerei wann die Daten endlich kommen.
Ältere Daten findet ihr auch in dem Link des blauen Bildes in meiner Signatur. Ihr müsst nur nach einem gewissen John Smith Ausschau halten.
Ich gebe euch mal einen Tipp:
Klickt mal auf das blaue Bild in meiner Signatur, da findet ihr ein Linksammlung von Seiten, eine die das Wort "Pimp" in sich hat, stellt die Daten her, da könnt ihr dann rumnerven mit der Fragerei wann die Daten endlich kommen.
Ältere Daten findet ihr auch in dem Link des blauen Bildes in meiner Signatur. Ihr müsst nur nach einem gewissen John Smith Ausschau halten.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Champions League Modus
Wisst ihr ob im neuen Userfile der aktuelle Spielmodus (also mit Achtelfinale) der Champions League enthalten sein wird? Bzw. gibt es da eine Möglichkeit diesen zu erstellen? Da bräuchte man etwas was über den klassischen Editor hinausgeht. Aber da ja der ehemalige Pokal der Pokalsieger auch entfernt wurde ist das sicherlich nicht unmöglich?!
Ich würde glatt mal vermuten die Programmierer, als sie erfahren haben, dass der Pokal der Pokalsieger abgeschafft wird 
"Computer games don't affect kids,
schaut mal auf die seite
es wird euch gefallen was da zu finden ist
http://fmgate.gamaxx.de/download/downlo ... se_id=1044
es wird euch gefallen was da zu finden ist
http://fmgate.gamaxx.de/download/downlo ... se_id=1044
-
CKwhY?!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

jaein, das betrifft die orginaldaten der 1. und 2. bl... wenn die nicht orginal sind, kann man das meines wissens nach anbieten...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Solange FM Gate keine Mahnung bekommt können sie machen was sie wollen. Und selbst wenn, würde das eh nicht gegen ein Recht verstoßen.
Schade, dass keiner der Fanseitenbetreiber Millionär ist und die Zeit hätte sich auf einen Prozess mit der DFL ein zu lassen. Das Urteil gegen die DFL würde mich brennend interessieren.
Schade, dass keiner der Fanseitenbetreiber Millionär ist und die Zeit hätte sich auf einen Prozess mit der DFL ein zu lassen. Das Urteil gegen die DFL würde mich brennend interessieren.
hey wer den Usefliler 06/07 Haben will soll mir ne mail an johannesborgmann@web.de senden